Beiträge von DeathDragons

Hallo Lukas,

Ich möchte dir meinen Dislike begründen,

An sich bist du meiner Meinung nach echt eine Nette Person und an sich mag ich dich auch, allerdings bist du mir sehr negativ aufgefallen über meine gesamte zeit als Teammitglied. Du nutzt bugs aus, wofür ich dich auch mal Sanktioniert hatte, du trollst sehr häufig auf dem Server rum und ob du gute Regelkenntnisse hast, kann ich auch nicht sagen.

Ich bin aus den oben genannten gründen gegen eine Annahme

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

Hallo Dany,

Nebenbei mal angemerkt, weiß ich jetzt nicht welche Version stimmt, entweder die im Entbannungsantrag oder die Version die du mir an dem Abend mitteilen wolltest, wo gesagt worden ist, das du oben auf dem Double Or Nothing standest, getasert wurdest und dadurch hinter der Wand verschwunden bist.

Nichtsdestotrotz sind beide Varianten nicht in Ordnung gewesen, hinter eine nichtraidbaren Wand zu Printen, auch wenn du wie oben geschrieben kein Einkommen damit generiert haben sollst.

Ich bin der Meinung, dass du vor allen mit deiner langen Spielzeit genügend Erfahrung gesammelt haben solltest, um zu wissen, dass sowas nicht in Ordnung geht. Ich werde deinen Entbannungsantrag verkürzen, da ich der Meinung bin, dass du dir die Woche dann nochmal Zeit nehmen solltest, etwas über den Abend nachzudenken.

Ich bin der starken Meinung, dass man eventuell mehr Abwechslung oder auch komplexere Jobs mal hinzufügen könnte, für Leute, die sich wirklich mal ein wenig Zeit ins Farmen z. B. investieren wollen. Derzeit läuft es ja so, du setzt deine Drogenpflanzen/ Gelddrucker/ Methlabore und stehst eigentlich meist herum beim Farmen und farmst im Großen und Ganzen einfach nur AFK. Die einzige Herausforderung, warum man dann vllt grade nicht AFK farmen kann, wäre in diesem Fall bei Durchsuchungen/Raids. Ich würde mir einen Job wünschen, wo man teils nachdenken muss, wie man den ausführt, um nichts falsch zu machen, sodass man für den fall des falsch machens bestraft wird, indem man zum Beispiel von vorne anfangen müsste.

Dazu würde ich mir wünschen, dass man eventuell eine kleine Konstruktion wie zum Beispiel bei Money Printer boxen sich diese speichern könnte und neu setzen kann, um sich da ein wenig Zeit zu sparen, Via Duplicator.

Hallo Carlos,

den Entbannungsantrag muss ich leider teils widersprechen, da du leider nicht nur wie du oben geschrieben hast eine Person mit Fäusten geschlagen hast, sondern etwas mehr als 3 Leute, was dann als MassRDM gilt. Wobei das mit dem Support scheinbar so gewesen ist, wie du es beschrieben hast, dass du, nachdem ich dich ausfragen wollte, was die Gründe sind geleaved bist, und ich dann eine Verbannung ausgesprochen habe.

Ich sehe in deinen Entbannungsanatrag nicht viel mühe und leider auch wenig reue der tat. Deswegen lehne ich den Entbannungsantrag ab.

bei weiteren fragen, könnt ihr mir Via Pn eine Nachricht schreiben.

Hey Sasori,

Ich habe eine sehr hohe Meinung von dir, da wir sehr oft den Abend zusammen verbringen.

Ich sehe dich als Kompetenten Lustigen Kautz an, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Auch bist du was das Regelwerk angeht immer hilfsbereit anderen Spielern gegenüber und kommst mir als Teammitglied Kompetent genug rüber.

Ich Persönlich bin für eine Annahme und wünsche den Bewerber viel Erfolg!

Hey zusammen,

Wie im Video zusehen ist, gab es keine Möglichkeit, das Jum Bo die Situation mitbekommen haben könnte. Ich habe es selber nachgestellt, ob man es hören könnte, das er in Reichweite war, was nicht der Fall sein kann, weil die Distanz einfach zu weit war.

Da Jürgen van Stich sich erstmalig ergeben hatte und dann urplötzlich als sein Kollege den Kampf begonnen hat, sich auch mit Waffengewalt eingemischt hat, hat er eine Verwarnung mit dem Grund "RDM | Voice-Abuse" erhalten.

Jom Bo erhielt eine Verwarnung von mir aufgrund von "RDM | Voice-Abuse"

somit ist die Beschwerde angenommen.

Der Grund ist in meinen Augen zumindest ganz Simpel, meistens lassen die Polizisten die Straftäter entkommen und somit werden diese nicht strafrechtlich verfolgt, was dann dazu führt, das die Personen unbestraft bleiben, was man mit der Änderung oder Neuerung in Form eines neuen Jobs ändern könnte.

bezahlt wird nicht durch die Cops sondern durch das System, Staatskasse zb.

Handschellen/Taser kann man in dem Falle dann hinzufügen, was ich jetzt grade nicht als Problem ansehen würde.

Und wie stellst du dir das vor?

Im Prinzip so, das wenn jemand was verbrochen hat und derjenige der Polizei entwischt ist in eine Art Kopfgeld liste als Wanted zu setzen, sodass der Auftragsmörder Informationen über das Verbrechen, Name, Zuletzt gesehene Standort informiert wird.

Sofern die Person Arrested (Ohne das er ihn an einen Polizisten übergeben hat) wird oder Stirbt, wird der Auftrag abgebrochen und entfernt.

Der Auftragsmörder selber muss/kann diese Person dann suchen und an irgendeinen Polizisten übergeben.

1. Art des Vorschlages:

Änderung/Neuerung

2. Beschreibung:

Der Auftragsmörder erhält nicht mehr nur die Aufgabe, seine Hits zu Eliminieren, sondern auch als Aufgabe gewisse ziele zum Beispiel der Polizei auszuliefern.

Dazu kann man eine Liste machen, wo ein Polizist eine gesuchte Person als Wanted setzen kann, wodurch der Auftragsmörder dann nebenbei noch etwas Geld machen kann, durch das ausliefern von Verbrechern. Bestätigen kann das dann der Polizist, der den ausgelieferten entgegen genommen hat, wodurch der Auftragsmörder Geld erhält und der Polizist als Belohnung für das Annehmen auch, damit es sich auch etwas lohnt, die Aufgabe des beamten zu übernehmen.

3. Begründung:

Ich finde den Job persönlich dadurch Attraktiver, weil er dann nicht mehr nur die Aufgabe hat, seine Ziele auszuschalten. Dazu entstehen auch mehr RP Situationen für den Job und Interagiert dadurch mehr mit anderen Spielern.

4. Inhalte:

N/A

Da ich ja einer der mit betroffenden bin, möchte ich dies bestätigen und auch etwas hinzufügen.

Er kam erstmalig auf dem Ts³ Server und hatte mich gefragt, ob mich jemand unter einer Privaten Nummer angerufen haben solle, wonach er dann erstmalig den Teamspeak verlassen hatte. danach kam er wieder, um über meine Krankheit auszufragen, ob ich dadurch einen "Behindertenausweis" beantragen könne, was ich persönlich schon stark provokant fande, habe aber darauf normal geantwortet, wobei er dann das Thema gewechselt hatte, ob ich ein TikTok machen könne, wobei er dann im Teamspeak ein YouTube Video gesendet hat.

Zwischendurch hatte er dann gandmann aus dem Channel mit einem Sound (wie oben in der Beschwerde steht) rausgeekelt.

den Rest kennt ihr ja schon.

Hey,

Ich hatte das Problem eine zeit lang auch gehabt, mir hat es geholfen, das Spiel neu zu installieren. Allerdings sollte er auch vorher die Kollektion deabonnieren und auch bevor er Gmod wieder installiert den gesamtem Gmod Ordner Löschen. Quasi ein Factory Reset.

So hat es zumindest dann bei mir wieder funktioniert.

Das hier könnte auch noch dazu hilfreich sein

https://steamcommunity.com/app/4000/discu…87634010885055/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung Von James Grimes

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich DeathDragonsYT

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name lautet James Grimes

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet James

2. Steam-ID:

Dies ist meine SteamID: STEAM_0:1:47194327

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 25 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Rang des MRP Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich vor August 2020 für Ca 2 Wochen, habe dann letztes Jahr angefangen als Teammitglied sehr viel Spielzeit und Erfahrung zu sammeln.

Aufgrund technischer und gesundheitlicher Probleme hatte ich jedoch eine längere Pause und spiele nun seit dem 15.05.2022 wieder aktiv, und möchte wieder als Teammitglied Aktiv sein und den Server Moderativ aushelfen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mehrere Stunden am Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Derzeitiger Rang auf dem Server ist der VIP Rang,

den ich aufgrund meiner Spielzeit erhalten habe

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 03d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut strukturiert, abwechslungsreich und es macht mir sehr viel Spaß auf diesen Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin seit dem ich auf den Server bin immer gut behandelt worden,

von den Usern und auch vom Team, deswegen möchte ich auch den Usern was zurück geben.

Gleichzeitig möchte ich das Server Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit in Garrys Mod habe ich auch Sehr viel Spiel und Support Erfahrung Sammeln können.

Vor allem War ich die meiste Spielzeit Selber Moderator bei anderen Servern und habe auch Viele Leichte und Schwere Supports lösen können. Außerdem bin ich auch sehr Nachtaktiv, wo die meisten schon schlafen müssen, dies bedeute, das ich auch Nachts Support leisten kann und werde, Deswegen sehe ich mich als MRP Moderator an der richtigen stelle.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf mehreren Server teil eines Teams

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war fast 1 Jahr teil des Serverteams, wobei ich das Team aufgrund Technischer und gesundheitlicher Probleme verlassen musste.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme von Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht vom Server gekickt (höchstens wegen AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler, Allerdings habe ich das Problem, eine Krankheit (Migräne mit Aura) zu haben, dies bedeutet, das ich von jetzt auf gleich Offline gehen muss und leider auch mehrere Tage/Wochen Krank geschrieben sein könnte. Ich Hoffe Stark, das meine Krankheit die Entscheidung einer Annahme nicht beeinflusst. Natürlich würde ich mich dann auch direkt bei einen höher Rangigen Abmelden.

Bemerkung

aufgrund dessen, das mein Pc immer noch nicht heile ist, werde ich nicht wie gewohnt aktiv sein, wie ichs vorher war, werde aber mein bestes versuchen, meine stunden zu sammeln und auch stets meine aufgaben erledigen.

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf eine positive Antwort.