Wäre geil, wärt ihr Ts public channels, sonst wäre ich dabei!
Beiträge von Jonas0409
-
-
Ja
Der User unter mir hat ein Fahrrad -
Adrenalin
-
-
-
-
-
Hat wer Bock, während der SCP Server off ist ein paar Runden zu machen?
-
Wobba seit ihr TS
-
Wäre in den nächsten 45 Minuten jemand dabei?
-
1. Beschreibung:
Eine D-Klasse hat es hinbekommen, dass er sich frei bewegen konnte, obwohl er Handschellen anhatte.
2. Auslöser:
Ich hab keine Ahnung.
3. Datum:
11/09/2020
5. Beweismaterial:
-
Wir planen gerade ne Runde. Wer mitmachen will, ist nun erwünscht
Ich kann nicht connecten
-
3. Grund der Verbannung: FailRP/FearRP/Respektlosigkeit
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde Respektlos und Beleidigend gegenüber dem Admin der mich Gebannt hat.
Als ich mir deinen Antrag angeguckt hab, ist mir eine Sache ins Auge gestochen, die kein Sinn ergibt. Du wurdest für FailRP/FearRP und Respektlosigkeit gebannt, in deinem Punkt 7 redest du nur über die Respektlosigkeit. Könntest du eventuell nochmal ein Kommentar verfassen, wo du über FearRP und FailRP genauer schreibst? -
Wäre auch dabei
-
-
modern-gaming.net/attachment/10867/
du bist kein PVT
Wo hat er das den erwähnt?
Er meinte nur, dass er auch mal MTF unter dem Namen Maggie gespielt hat. Die Angabe hat er nur gemacht, damit der Admin noch andere RP-Namen von ihm weiß. Außerdem hat er nie erwähnt das er PVT sei.
-
1. Beschreibung:
Nachdem ich an einer bestimmten Position gestanden hatte, konnte ich mich nicht mehr bewegen.2. Auslöser:
Man muss zu einer bestimmten Position, in der Medbaytür gehen.
3. Datum:
07.08.2020
5. Beweismaterial:
https://medal.tv/clips/30226090/d1337rvz2rry
Ich war mir unsicher, aber ich glaube, wenn man in der Tür stuck ist funktioniert auch der !unstuck Befehl nicht.
-
Fette Party
https://medal.tv/clips/30168191/Mbt77dNc54rW
Alles Gute Maurice|Suicide -
Dürfte man den Breachen, wenn ein Techniker dich frei lässt
-
Mir ist aufgefallen, dass in den Regeln steht, dass man als SCP brachen darf, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Fals ein SCP anschließend breached kommt im Chat immer die Frage auf: Durfte er überhaupt breachen? Meine Frage ist jetzt, ob man breachen darf ohne die Erlaubnis eines Teamitgliedes, wenn sich die Situation bietet, da ich mir da sehr unsicher bin.
Schonmal danke im voraus!