Hallo Yuuto,
Ich finde die Art wie du die Yakuza als Komon führst sehr bewundernswert,
außerdem ist die Bewerbung super gestaltet, daher bin ich klar und deutlich dafür das du den Rang des Oyabuns tragen solltest !
Hallo Yuuto,
Ich finde die Art wie du die Yakuza als Komon führst sehr bewundernswert,
außerdem ist die Bewerbung super gestaltet, daher bin ich klar und deutlich dafür das du den Rang des Oyabuns tragen solltest !
1/10 Fühle diese Minecraft Profilbilder einfach null.
Anstatt die Escobar Familie könnte man doch das Medellín-Kartell als Namen nehmen da die Escobar Familie, außer natürlich Pablo Escobar selbst, mit dem Drogenhandel nicht viel am Hut hatten.
meine idee war das der Drogendealer abgeschafft wird und wir in diese rolle reinkommen.
Meiner Meinung nach wäre es keine gute Idee, da viele auch in Zeiten farmen in denen so gut wie keine Spieler online sind.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet PurpleJuice.
1b. Roleplay Name:
Da man zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit hat, den Server zu betreten habe ich noch keinen RP-Namen, aber ich werde mich mit hoher Wahrscheinlichkeit Helmut Italia nennen
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Stiven S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511403921
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell in meinem 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu Spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da der Server noch nicht online ist habe ich aktuell keine Erfahrung auf dem Server sammeln können.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - 3-4 Uhr | 13:00 - 3-4 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich noch keinen Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikro
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Aktuell besitze ich das Logitech G-x Pro
9. Was halte ich von dem Server:
Aufgrund dessen, das der Server noch nicht betretbar ist, hatte ich noch keine Möglichkeit gehabt, mir einen Eindruck zu machen.
Trotz dessen finde ich die Idee des Servers sehr interessant. Ich finde die Serveridee mit den abwechslungsreichen Fraktionen besonders Interessant.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchten ein Administrator werden, da ich dem Server so gut wie möglich unter die Arme greifen möchte.
Ich möchte den Neuankömmlingen einen interessanten Start bieten und hoffentlich auch selber Gute Erfahrungen sammeln.
Außerdem nehme ich mal an, das mir der M:RP Server sehr viel Spaß machen wird, da ich schon Military-RP Erfahrungen sammeln durfte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein starkes Durchsetzungsvermögen besitze und weiß wie man mit Personen umgehen sollte.
Ich werde so gut wie möglich probieren Konflikte zu lösen und anderen bei Problemen zu helfen. Außerdem habe ich bereits Administrative Erfahrung.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, Ich war bereits auf einem Spielerserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Mitglied des Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Aktuell habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch nie Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jedem, der bis zum Ende gelesen hat. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
2/10
No Front, aber Ich verstehe nicht was ihr alle mit diesem PB habt