Fraktionsvorschlag "Escobar"

• 1. Art des Vorschlages:

"Wie im Titel genannt wird hier eine neue Fraktion vorgestellt."

2. Beschreibung:

"Escobar auch Bekannt unter dem Film"

(https://www.netflix.com/de/title/80035684)

"Die Escobar Familie wurde als Kokainkönig und Schlüsselfigur des sogenannten "Kartells" zur zentralen Person des internationalen Drogenhandels. Durch seine hervorgehobene Stellung unter den großen Kolumbien Kokainhändlern, sowie durch seine Beziehungen und den klugen Einsatz seiner finanziellen Mittel Pablo Escobar zeichnete sich durch Grausamkeit und Skrupellosigkeit aus. Er avancierte sich zum mächtigsten und brutalsten Drogenhändler aller Zeiten."

"Die Familie übernimmt den Job vom Drogendealer"

"Die Escobar Familie ist einer der größten Drogendealer des Staates, bei uns kann Drogen verkauft & gekauft werden."

"Es besteht auch die Möglichkeit das Zivilisten bei uns arbeiten können also wie in einer Organisation und damit ein kleines bisschen Geld verdienen können."

3. Begründung:

"Es würde RP Fördern in dem sinne das Verschiedene Fraktion bei uns Drogen kaufen sowie verkaufen können,

die Zivilisten hätten also eine Chance bei uns auch Drogen verkaufen zu können."

( ausgeschlossen, Police, Medic, FD )

4. Inhalte:

"https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2200539073&searchtext=Mafia+model"

( Weiterer Content folgt falls gegeben )

Schlusswort:

"Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen, Ich freue mich über Feedback!"

"für weiteren Vorschlägen oder Fragen wende dich dann im PRP Discord unter @Can"

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung für eine Fraktion.“ zu „Fraktionsvorschlag "Escobar"“ geändert.
  • 3. Begründung:

"Es würde RP Fördern in dem sinne das Verschiedene Fraktion bei uns Drogen kaufen sowie verkaufen können,

die Zivilisten hätten also eine Chance bei uns auch Drogen verkaufen zu können."

( ausgeschlossen, Police, Medic, FD )

Ich verstehe den Sinn dahinter. LinXiee hat je doch bereits ein Vorschlag gemacht, dass das GangRP der Gangs fördert für den Drogenhandel. Da die Gangs sowieso nicht so viele Möglichkeiten haben viel Umsatz zu generieren, würde ich es nicht gut finden, wenn dann auch noch eine andere Fraktion sich beim Drogenhandel der Zivilisten beteiligen darf.

• meine idee war das der Drogendealer abgeschafft wird und wir in diese rolle reinkommen.

• Ich verstehe den Sinn dahinter. LinXiee hat je doch bereits ein Vorschlag gemacht, dass das GangRP der Gangs fördert für den Drogenhandel. Da die Gangs sowieso nicht so viele Möglichkeiten haben viel Umsatz zu generieren, würde ich es nicht gut finden, wenn dann auch noch eine andere Fraktion sich beim Drogenhandel der Zivilisten beteiligen darf.

meine idee war das der Drogendealer abgeschafft wird und wir in diese rolle reinkommen.

Was wäre wenn kein Mitglied von euch da wäre und man trotzdem Drogen verkaufen möchte?

• Ich verstehe den Sinn dahinter. LinXiee hat je doch bereits ein Vorschlag gemacht, dass das GangRP der Gangs fördert für den Drogenhandel. Da die Gangs sowieso nicht so viele Möglichkeiten haben viel Umsatz zu generieren, würde ich es nicht gut finden, wenn dann auch noch eine andere Fraktion sich beim Drogenhandel der Zivilisten beteiligen darf.

meine idee war das der Drogendealer abgeschafft wird und wir in diese rolle reinkommen.

was soll man mit den drogen machen wenn man es verkauft da macht man sozusagen minus für die escobars, aber sonst ist der vorschlag gut sonst macht man nicht gut geld damit

• Vorschläge für neue Fraktion die "das RP fördern" sollen, gab es schon oft genung.

Eine weitere Fraktion hinzuzufügen wäre nichts als sinnlose Arbeit. Nimmt man einen von diesen Vorschlägen an, folgend 80 weitere und im Endeffekt kann man dort nicht mehr machen, als es sowieso schon derzeitig möglich ist.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee () aus folgendem Grund: Cant read

• meine idee war das der Drogendealer abgeschafft wird und wir in diese rolle reinkommen.

Meiner Meinung nach wäre es keine gute Idee, da viele auch in Zeiten farmen in denen so gut wie keine Spieler online sind.

Falls der Vorschlag umgesetzt werden sollte kann man bestimmt auch ein NPC setzen, der nur dann Drogen annimmt, wenn keiner der Fraktion anwesend ist.

• Ich meine das einzige was ich bisher von eurer Fraktion mitbekommen habe ist Trolling

Meiner Meinung nach wäre es keine gute Idee, da viele auch in Zeiten farmen in denen so gut wie keine Spieler online sind.

Falls der Vorschlag umgesetzt werden sollte kann man bestimmt auch ein NPC setzen, der nur dann Drogen annimmt, wenn keiner der Fraktion anwesend ist.

Das wäre meine nächste Idee die ich hätte.

• Servus,

Nach meinem empfinden kein toller anfang den ihr gestern geleistet habt amgefangen damit das ihr relative reingetrollt habt und als Zivis immer im den Yakuza tower eingebrochen seit dazu das trollen und Cop Baiting am und im PD nach meiner Auffassung seit ihr nicht fähig eine Fraktion aufzubauen oder zu leiten daher bin ich strickt gegen diesen Fraktions vorschlag !

Mfg Stark

• Servus,

Nach meinem empfinden kein toller anfang den ihr gestern geleistet habt amgefangen damit das ihr relative reingetrollt habt und als Zivis immer im den Yakuza tower eingebrochen seit dazu das trollen und Cop Baiting am und im PD nach meiner Auffassung seit ihr nicht fähig eine Fraktion aufzubauen oder zu leiten daher bin ich strickt gegen diesen Fraktions vorschlag !

Mfg Stark

Hey,

Erstmal Trolling kann sein da es auch mehrere aus der Familie "Escobar" gibt, Im Yakuza Tower sind wir nicht eingebrochen sondern wollten sake trinken Code name für "Waffenverkauf" Cop Baiting ist mir nicht aufgefallen und ich meinte auch nie das ich die Fraktion aufbauen würde

Lg, Can

Anstatt die Escobar Familie könnte man doch das Medellín-Kartell als Namen nehmen da die Escobar Familie, außer natürlich Pablo Escobar selbst, mit dem Drogenhandel nicht viel am Hut hatten.

Auch eine sehr gute Idee aber momentan brauchen wir keine Vorschläge weil wir nicht wissen können das diese Fraktion aktzeptiert wird.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Can Mustafa0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.