Bewerbung zum Moderator von Birne

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    [ LBS ]Birn€™

1b. Realer Name:
    Daniel

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:92196841

3. Wie alt bin ich:
    15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein,mache ich noch

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    einen halben Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Jeden Tag mindestens 4 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    User

7b. Gesamte Spielzeit:
    Gmod: ca.2000 Stunden
    ModernGaming:ca.3 Stunden mit dem neuen Account

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Studio Mikrofon ING ECM 140

9. Was halte ich von dem Server:
    Schöner Server
    gutes Prinzip
    nette Spieler und Admins

10. Warum möchte ich Moderator werden?
    Ich möchte Moderator werden, wel ich euch unterstüzen
    und helfen möchte und um Regel verstosse zu bestrafen.
    Ich möchte ausserdem gerne in einem netten Serverteam sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Weil ich gut mit Spielern umgehen kann und die Regel auswendig kann.
    Ich kenne mich ausserdem gut mit Servern aus und ihren Befehlen,
    Ich weiß bei welchen Vergehen ich welche Strafen geben muss.
    Ich bin reif genug für den Rank Moderator.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein,gar keine ich verstehe mich mit jedem Spieler.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, Ich mag alle Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja wegen Too long Afk

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja wegen Beleidigung,weil ich an dem Tag fix und fertig war und mich ein Spieler blöd angemacht hat.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich finde es gut wenn ich tipps bekomme oder auch lobe,
    Es ist schön wenn man Respektiert wird,
    Oder wenn man Creative Idee Vorschläge für denn Server bekommt um ihn noch zu verbessern

9 Mal editiert, zuletzt von Birne ()

• Ja aber ich habe meinen namen geändert damals hieß ich TeddyZockt

• EDIT, da Vorlage eingefügt: Die Vorlage hast du jetzt eingefügt. Mir gefällt persönlich der Farbstil ganz gut, die Schrift hätte man bei den einzelnen Punkten nicht so groß machen müssen, ist aber sonst nicht weiter schlimm. Punkt 9 hätte man genauer ausfüllen können, 10 und 11 sind dafür ausreichend ausgefüllt worden.

Es ist schön wenn man Respektiert wird,

Stimmt.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Gmod: ca.2000 Stunden
    ModernGaming:ca.3 Stunden mit dem neuen Account

Es würde Sinn machen, wenn du schreiben würdest, mit welchem Account du vorher gespielt hast. Rechtschreibfehler sind immer noch vorhanden.

Ich denke, man kann an der Bewerbung noch einiges dran machen. Ein paar eventuell wichtige Infos wie zb dein vorheriger Account könntest du noch reinschreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von DanieD00 () aus folgendem Grund: Vorlage wurde eingefügt

• ___________________________________________________________________________________
    zur Bewerbung:
    - Du hast versucht eine gute Gestaltung zu "erschaffen", was bei der Farbkombi gut geklappt hat, aber bei der größe eher weniger (Ansichtssache). [ + / - ]
    - Die Spielzeit bei Punkt "7b." wurde nicht im richtigen Format angegeben. [ % ]
    - Es sind einige Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden. [ % / - ]
    - Bei Punkt "10 & 11" wurden schwache Argumente verwendet. [ - ]
    - Der "too long afk"- Kick muss nicht bei Punkt 15 aufgelistet sein. [ ! ]
    - Falsche Aussage bei Punkt "15b" - Du hast eine Verwarnung, aber wegen "Builderkill". [ - ]
    /->

weil ich an dem Tag fix und fertig war und mich ein Spieler blöd angemacht hat.

Ist diese Aussage dazu ausgedacht ?
    _____________________________________________________________________________________
    zu dir:
    - Du bist mir kaum auf dem Server aufgefallen, sowohl unter neuem Namen, als auch unter altem Namen. [ - ]
    - Du bist freundlich und respektierst deine Mitspieler. [ + ]
    - Ich konnte gestern beobachten, wie du kurzzeitig als Fighter ein Fahrzeug benutzt hast, welches du vorher gespawnt hast (Klassenabuse). [ - ]
    ______________________________________________________________________________________
    Fazit:
    Auf die Punkte, die ich "zur Bewerbung" bereits erwähnt hatte, gehe ich nicht weiter ein.
    Erst gestern bist du mir richtig aufgefallen, vorher habe ich dich noch nie gesehen. Auch habe
    ich in den Antworten gelesen, dass du bis jetzt noch nicht oft gesehen worden bist ( @Klonky1 | @Lord-Lolo ).
    Als ich dich gestern das erste Mal gesehen habe, habe ich dich auch ein bisschen beobachtet. Dabei ist mir,
    wie oben bereits genannt, der "Klassenabuse" aufgefallen, aber auch, dass du nett bist und du deine Mitspieler respektierst.
    Ich fänds besser, wenn du erstmal etwas öfter und länger spielst, damit wir Teammitglieder auch mehr positives von dir sehen.
    Momentan kann ich dich schlecht einschätzen. Somit bin ich gegen die Annahme.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Birne“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Birne“ zu „Bewerbung zum Moderator von Birne“ geändert.