Beiträge von The_Real_Gamer

Moin ich möchte dich hier nicht angreifen aber das hier ist meine meinung . Ich finde das du für den Posten des Moderators nicht geeignet bist, da du auch in einer anderen Community als Moderator nicht so der beste warst und du meines achtens auch sehr oft Fail RP machst finde ich ist der Posten nicht der beste für dich !

was man auch echt dazu sagen muss is das du dich sau schnell abwerben lässt, es muss nur irgend eine neue Ppr Community kommen die dir einen Posten anbietet im Pd und du bist sofort weg

Die Karte die im Trello war wurde von dir erstellt und dort waren 1 zu 1 die Dokumente unseres Medic Departmens drin. Bei einem sogar einfach nur der Link kopiert.

Dazu bitte nochmal ein Statement.

Zu erst bedanke ich mich für deine Antwort, es war damals so das ich dieser Person sehr vertraut hab und mir die Dokumente nur im Flug angesehen hab und sie gut aussahen, habe ich mir keine Gedanken in dem Moment gemacht das es kopiert wurde (die links habe ich in dem Moment gar nd beobachtet )

1. Steam-Name:

SZ| The_Real_Gamer

1b. Roleplay Name

Werner van Jägermeist | Frederice J. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526361522

3. Grund der Verbannung:

Klau deine Serverinhalte wo anders du Idiot

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Konsole | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Am 1.1.2021 wurde ich auf einem andern Server die Fraktionsleitung der Medics. Laut Aussagen hätte ich die Inhalte von den Ausbildungsdokumenten geklaut. Wir hatten ganz am Anfang keine Richtigen Tests oder so was in der Art. Wir haben an die Azubis Fragen Mündlich gestellt die zum Medic System passen. Danach haben wir dann das Ganze nochmal Praktisch geübt. Nach ein paar Tagen haben wir dann eine Bewerbung zum Leitenden Oberarzt bekommen. Diese Bewerbung haben wir dann angenommen. Der Leitende Oberarzt meinte dann er würde eigenen Ausbildungsdokumente schreiben. Er wurde dann von mir zum Ausbildungsbeauftragten gemacht. Den Namen möchte ich hier nicht öffentlich Preisgeben aber man kann darüber in einem Gespräch reden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich das spielen auf dem Server immer spannend fand und es einfach spaß macht auf so einem ausgearbeiteten Server zu spielen, auserdem vermisse ich das allgemeine Rp auf dem Server

Ich schreibe hiermit noch einmal eine kleine Stellungnahme (würde mich freuen wenn ihr es euch durchließt).
    Als ich damals gebannt wurde war ich eigentlich traurig da ich meinen Posten im Pd verloren hab und gewisse Leute seit dem auch nicht mehr gehört habe.

Ich freue mich auf eine Antwort. Lg The_Real_Gamer

Hallo liebes Moderngaming Team!

Kleine Vorstellung

Ich bewerbe mich wieder zum Moderator da mir das Team fehlt und ich gerne wieder denn Usern helfen möchte, aber denn Rest seht ihr in der

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Steam-Name:

{[MG]}The_Real_Gamer

1b. Roleplay Charakter:

2.Lt 773 A. LS. Werner Van JägermeistPolice Department
    N. Frederice J. ScalettaScaletta

1c. Realer Name
    Justin

2.Steam-ID:

2c-Profil-link:
    Link

3.Alter
    16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server?

Ich glaube wieder aktiv seid dem 14.6

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze derzeitig den Rang "User" .

7b. Gesamte Spielzeit:
    Insgesamte spielzeit:942h

Serverspielzeit: 377h

7b.Online Zeiten

(es kommt drauf an ob ich Arbeit hab oder frei hab)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamsatgSonntag
    14-2117:30-2117:30-2117:30-2114-0unterschiedlichunterschiedlich

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikro

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich besitze das 4-Stream 800 HD Studio

9.Was halte ich von dem Server

Meine Meinung zu dem Server ist genial, es macht eigentlich immer spaß im Police Char zu sein und durch die Straßen zu fahren.

Ich finde es Hammer das der Server eigentlich immer voll ist .Es macht einfach spaß Rp auf einem vollen Server zu spielen

10.Warum möchte ich wieder ins Team?

Ich möchte wieder ins Team da es mir in der zeit sehr viel spaß gemacht hat, meines achtens nach habe ich denn Usern auch immer gut geholfen

Auch wenn ich vielleicht in machen Sachen nicht gut aufgefallen bin (RP) möchte ich es mit einem "Neustart" wieder ins Team zurück kehren

11.Warum solltet ihr mich annehmen?

Wenn man mich wieder in das Team aufnehmen würde, würde das Team wieder einen aktiven und humorvolles Mitglied haben.
    Ich besitze ein gewisses Maß an Kreativität, was ich dann mit den Server einbringen würde.
    Zudem war ich in einer anderen Community als Admin von einem S-Rp aktiv
    Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen und daraus dann Lösungen schlussfolgern.
    Führungskompetenzen sowie eine gewisse Strenge besitze ich auch, damit man auch konsequent wirkt und nicht alles
    durchgehen lässt. Und da ich Kritik und Meinung immer gerne höre

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja und zwar auf bei dem Netzwerk "Nebelgames" auf DarkRp war ich als Moderator und dann als Admin aktiv.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich habe das Team verlassen da ich mich damals sehr schlecht gefühlt habe da ich ein paar RP Sachen gemacht habe die ich nicht machen hätte sollen

und ich dann auf denn Entschluss gekommen bin das ich das Team fürs erste verlasse! Ich jetzt aber wieder gerne ins Team möchte da es mir fehlt denn Leuten zu helfen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze meines Erachtens nach, kein Problem mit irgendeinen User.

Sollte allerdings ein User in irgendeiner Weise mit mir in schlechten Kontakt gekommen sein, kann dieser

sich melden und man kann sich im Teamspeak oder per Konversation unterhalten, und die eventuellen Probleme aus der Welt zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und komme mit diesen auch sehr gut zurecht.

15 Wurde ich bereits gebannt

Nein            

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Nein!

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen, ich würde mich freuen wenn ihr ein Like da lässt wenn sie euch gefällt hat

1. Hallo liebes Moderngaming Team!

Kleine Vorstellung

Hallo mein Name ist Justin und ich möchte mich als Moderator für Prp bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich , neben dem Zocken kümmere ich mich ein bisschen um die Landwirtschaft, und mache derzeit eine Schulische Ausbildung zum Foto/Grafik-Designer.                                                                            
    2. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Steam-Name:

[MG]The_Real_Gamer

1b. Roleplay Name:

773.Ls.Werner Van Jägermeist M.Xaian Tanamaka

1c. Realer Name:

Justin

2.Steam-ID:

2c-Profil-link:

Link

3.Alter

16

Ich bewerbe mich als Moderator

Nein aber das wird wahrscheinlich das Weihnachtsgeschenk

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server?

Ich glaube wieder aktiv seid dem 14.6

7b. Gesamte Spielzeit:

Insgesamte spielzeit: 800h
    Serverspielzeit: 240h

7b.Online Zeiten

Montag15-21 Uhr
    Dienstag18-21 Uhr
    Mittwoch18-21 Uhr
    Donnerstag17:30-21 Uhr
    Freitag12-23
    Samstag12-0
    Sonntagunterschiedlich

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikro

Ich besitze derzeit das Gaming Headset von Logitech (G935)
    Werde mir aber bald das Auna CM900b holen

9.Was halte ich von dem Server
    Meine Meinung zu dem Server ist genial, es macht eigentlich immer spaß im Police Char zu sein und durch die Straßen zu fahren.
    Ich finde es Hammer das der Server eigentlich immer voll ist .

Es macht einfach spaß Rp auf einem vollen Server zu spielen

10.Warum möchte ich Tm werden

Mir macht es einfach spaß Leuten zu helfen, ich kann sehr gut Sachen in ruhe und mit "liebe"erklären
    außerdem da ich gesehen habe das ihr Tm's sucht

11.Warum sollten wir dich annehmen?

Wenn man mich in das Team aufnehmen würde, würde das Team einen aktiven und humorvolles Mitglied haben.

Ich besitze ein gewisses Maß an Kreativität, was ich dann mit den Server einbringen würde.

Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen und daraus dann Lösungen schlussfolgern.

Führungskompetenzen sowie eine gewisse Strenge besitze ich auch, damit man auch konsequent wirkt und nicht alles

In Modern Gaming war ich noch nicht als Teammitglied aktiv.

Allerdings damals unter den Namen "Nebelgames" auf DarkRp war ich als Moderator und dann als Admin aktiv.

Nein

Sollte allerdings ein User in irgendeiner Weise mit mir in schlechten Kontakt gekommen sein, kann dieser

sich melden und man kann sich im Teamspeak oder per Konversation unterhalten, und die eventuellen Probleme aus der Welt zu schaffen.

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und komme mit diesen auch sehr gut zurecht.

15 Wurde ich bereits gebannt

Nein            
    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein!

1. Steam-Name:
    [MG]The_Real_Gamer[VDR]

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

M.Xian tanamaka

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

23.11.2020

4. Was ist passiert:

Ich habe mein auto verkauft und bin mit 931k in denn Yakuza Tower gelaufen, hab mir dann einen Printer auf Level 10 gekauft. Bin dann runter zum Geldautomaten gelaufen und wurde dann absichtlich überfahren, jedoch wusste ich die Namen nicht.

5. Verloren:

931k zwei Baterien und zwei Bandagen

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne das geld zurück bekommen da das alles ist und ich jetzt so gut wie pleite bin

7. Beweismaterial:

leider keins vorhanden [werde aber absofort aifnehmen]

8. Zeugen:

mein bester freund mit dem ich auch auf ts war und andere Yakuz's

9. Server:

Policerp

Einen wunderschönen Guten Tag liebes ModernGaming Team

1. Steam-Name:

Mein Benutzername auf Steam lautet: The_Real_Gamer

Klicke Steam Profil Link um auf mein Steam Profil zu gelangen.

1b. Roleplay Name:

Ich spiele derzeit zwei Avater einmal den Werner Van Jägermeist (Polizist)
    und Anton Ricola (War Feuerwehrmann)

1c. Realer Name:

Ich heiße Justin

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:80438372

3. Wie alt bin ich:

Zum momentanen Zeitpunkt bin ich 16 Jahre alt.

Werde aber am 11.2, 17

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Noch nicht habe ich aber vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich glaube aktiv seid dem 14.6
    (hatte aber glaube ich seid der Kündigung von meinem damaligen Police Char [Nicolas Ricola]
    denn pc für fast 3 monate aus)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich besitze keine festen Zeiten. Ich befinde mich in einer schulischen Ausbildung, was dazu führt das ich viel

Freizeit habe. Innerhalb der Woche bin ich online wenn ich von der Schule komme, und nichts mehr vorbereiten muss.

In der Regel ist das spätestens 16-17 und ich bin online bis spät in den Abend.

7b. Gesamte Spielzeit:

168 (1w0h0m32s)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze derzeit das Gaming Headset von Logitech (G935)
    Werde mir aber bald das Auna CM600

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es Hammer das der Server eigentlich immer voll ist .
    Es macht einfach spaß Rp auf einem vollen Server zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir macht es einfach spaß Leuten zu helfen, ich kann sehr gut Sachen in ruhe und mit "liebe"
    erklären

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wenn man mich in das Team aufnehmen würde, würde das Team einen aktiven und humorvolles Mitglied haben.

In Modern Gaming war ich noch nicht als Teammitglied aktiv.

Allerdings damals unter den Namen "Nebelgames" auf DarkRp war ich als Moderator und dann als Admin aktiv.

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil ich unabsichtlich 3 stunden afk am Server war und bei einem Feuerwehr einsatz war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein!'

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die Leser und Teammittglieder !

╚-●1.Steam-name:
    The_Real_Gamer

●1b. Roleyplay-Name:

Pfc. 773. Nicolas Ricola , 1522 Anton Ricola

●1c. Real-Name:
    Justin

╚-●2. Steam-ID:
    STEAM_0: 1: 526361522

╚-●3. Mein Alter: 14

╚-●4. Als was will ich mich bewerben?
    ich möchte mich als Moderator bewerben.

╚-●5. Habe ich für denn Server schon eine spende da gelassen?
    Nein noch nicht aber ich werde es noch tun hab nur nicht die zeit dafür gehabt

╚-●6. Wie lange spiele ich schon auf dem Server:
    Ca. 2 Monate

6b. Wann bin ich immer online:
    Es kommt drauf an da ich in reallife bei meinen Eltern am Bauernhof mit helfe , aber am abend werd ich immer da sein.

╚-●7. Welchen rang hab ich?
    Ich hab derzeit noch denn rang User aber vieleicht bald moderator(donator)

╚-●8. Habe ich derzeit ein funktionierendes Mikrofon:
    Yes

●8b. Welches Mikrofon besitze ich derzeit?:
    ich besitze derzeit das Logitech G935

╚-●89. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde der Server ist gut aufgebaut und hat eigentlich immer geiles Rp. Es macht spaß zu sehen wie andere Leute Spaß am RP haben.

╚-●10. Warum möchte ich mich als Moderator bewerben?
    Da ich es liebe menschen zu helfen und ihnen Sachen zu erklären.

╚-●11. Nochmal eine Kleine info über mich .

ja wie schon erzähl bin ich der Justin 14 Jahre jung und komme aus Österreich, ich bin in meiner Freizeit sehr oft am Trecker und arbeite am Feld.

jo das war meine kleine jedoch feine Bewerbung freue mich auf antworten :wacko: