Bewerbung zum Moderator von Werner Van Jägermeist

1. Hallo liebes Moderngaming Team!

Kleine Vorstellung

Hallo mein Name ist Justin und ich möchte mich als Moderator für Prp bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich , neben dem Zocken kümmere ich mich ein bisschen um die Landwirtschaft, und mache derzeit eine Schulische Ausbildung zum Foto/Grafik-Designer.                                                                            
    2. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Steam-Name:

[MG]The_Real_Gamer

1b. Roleplay Name:

773.Ls.Werner Van Jägermeist M.Xaian Tanamaka

1c. Realer Name:

Justin

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:526361522  

2c-Profil-link:

Link

3.Alter

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein aber das wird wahrscheinlich das Weihnachtsgeschenk

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server?

Ich glaube wieder aktiv seid dem 14.6

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang "User" .

7b. Gesamte Spielzeit:

Insgesamte spielzeit: 800h
    Serverspielzeit: 240h

7b.Online Zeiten

Montag15-21 Uhr
    Dienstag18-21 Uhr
    Mittwoch18-21 Uhr
    Donnerstag17:30-21 Uhr
    Freitag12-23
    Samstag12-0
    Sonntagunterschiedlich

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikro
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze derzeit das Gaming Headset von Logitech (G935)
    Werde mir aber bald das Auna CM900b holen

9.Was halte ich von dem Server
    Meine Meinung zu dem Server ist genial, es macht eigentlich immer spaß im Police Char zu sein und durch die Straßen zu fahren.
    Ich finde es Hammer das der Server eigentlich immer voll ist .

Es macht einfach spaß Rp auf einem vollen Server zu spielen

10.Warum möchte ich Tm werden

Mir macht es einfach spaß Leuten zu helfen, ich kann sehr gut Sachen in ruhe und mit "liebe"erklären
    außerdem da ich gesehen habe das ihr Tm's sucht

11.Warum sollten wir dich annehmen?

Wenn man mich in das Team aufnehmen würde, würde das Team einen aktiven und humorvolles Mitglied haben.

Ich besitze ein gewisses Maß an Kreativität, was ich dann mit den Server einbringen würde.

Zudem war ich in einer anderen Community als Admin von einem S-Rp aktiv

Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen und daraus dann Lösungen schlussfolgern.

Führungskompetenzen sowie eine gewisse Strenge besitze ich auch, damit man auch konsequent wirkt und nicht alles

durchgehen lässt. Und da ich Kritik und Meinung immer gerne höre

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In Modern Gaming war ich noch nicht als Teammitglied aktiv.

Allerdings damals unter den Namen "Nebelgames" auf DarkRp war ich als Moderator und dann als Admin aktiv.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze meines Erachtens nach, kein Problem mit irgendeinen User.

Sollte allerdings ein User in irgendeiner Weise mit mir in schlechten Kontakt gekommen sein, kann dieser

sich melden und man kann sich im Teamspeak oder per Konversation unterhalten, und die eventuellen Probleme aus der Welt zu schaffen.
    14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und komme mit diesen auch sehr gut zurecht.

15 Wurde ich bereits gebannt

Nein            
    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein!

• Hi The_Real_Gamer

ich finde du würdest dich gut als Teammitglied machen, jedoch begehst du manchmal Regelbrüche, die nicht schlimm sind aber das RP leicht behindern (z.B. OOC im IC). Jedoch führst du gutes RP und kennst dich mit dem Server gut aus.

#Dafür

MfG Hoelles

• Guten Tag werter Herr

ich muss ihnen mitteilen das ihre Bewerbung sehr gelungen und Seriös aussieht. Noch dazu möchte ich Ausdrücklich betonen das Sie ihre Absätze sauber geschrieben haben und gut gefüllt noch dazu!

So reicht auch mit dem Adelstext. Hawi du bist ein toller User hatte auch nie Probleme mit dir. Wir verstehen und auch OOC ganz gut was mir meine entscheidung leichter macht. Du kannst Verantwortung übernehmen und bist eine Faire Person.

Für eine Annahme

MFG

• Hi The_Real_Gamer

ich finde du würdest dich gut als Teammitglied machen, jedoch begehst du manchmal Regelbrüche, die nicht schlimm sind aber das RP leicht behindern (z.B. OOC im IC). Jedoch führst du gutes RP und kennst dich mit dem Server gut aus.

#Dafür

MfG Hoelles

ich wüsste zwar nicht wann ich das letzte mal ooc ic gemacht hab,

aber wenn du das so siehts finde ich das ok

• Versuchst dich auch jetzt schon in das Team einzubringen, indem du den Server proaktiv unterstützt.

Dein RP (von dem was ich bisher gesehen habe) ist makellos und du bist ein von vielen Spielern geschätzter Mitspieler auf P:RP.

Klares dafür bei dir.

Grüße.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.