Wie sie vermutlich wissen arbeite ich zurzeit bei dem Containment Team als Containment Assistant. Durch meinen Beruf bin ich sehr viel in der Foundation unterwegs. Ich befolge meistens meinen Grundbefehl (außer es gibt einen anderen) in dem ich durch die gesamte LCZ und HCZ patrouilliere. Dadurch begegne ich ebenfalls extrem viel Personal. Ich bin bei der Patrouille extrem akribisch. Die Türen verschließe ich immer hinter mir und schaue bei jeder SCP Zelle vorbei um zu gucken ob alles im grünen Bereich ist. Ich werde ihnen erzählen was ich schon alles da bei erlebt habe und ich verspreche ihnen, dass sie sich wundern werden.
Eines Tages patrouilliere ich wie immer in der HCZ. Dort kommt mir eine Service-Kraft entgegen. Völlig nervös rennt diese ohne Grund in der HCZ herum. Da diese ja scheinbar an eine Keycard rangekommen oder Hilfe von außen gehabt haben musste hatte das natürlich etwas mit Korruption zu tun. Entweder war es das Service Personal oder ein anderer Mitarbeiter. Also fessele ich das Service Personal wie es sich gehört. Dort wartete ich dann auf das Korruptionsbüro. Plötzlich kommt mir der Site-Director entgegen. Dieser gibt dem Service Personal ohne vorher mit mir zu reden eine Amnesie-Spritze. Ich glaube sie sehen schon das Maß an Inkompetenz was mir dort begegnet ist. Durch diesen Inkompetenten Site-Director hatte das Korruptionsbüro nun keine Chance mehr das Service-Personal zu befragen, da diese sich ja an nichts mehr erinnern konnten. Das wäre ungefähr so wie eine Leiche zu befragen.
An einem anderen Tag erhielt ich den Auftrag eine D-Klasse aus dem D-Trakt abzuholen. Da ich selber den D-Trakt nicht betreten würde fragte ich den Sicherheitsdienst. Dieser brachte die D-Klasse dann zu den Einzelzellen. Dort angekommen wurde ich mit einem anderen Herrn von dem Sicherheitsdienst mit der D-Klasse alleine gelassen. Als ich gerade gehen wollte kam die D-Klasse vermutlich aus Versehen auf den Mouse-1 Muskel. Daraufhin schoss der Sicherheitsdienst sofort auf die Klasse ohne Vorwarnung, was dafür sorgte, dass diese sofort starb. Diese Geschichte hat zwar nichts mit Korruption zu tun aber mit INKOMPETENZ, die ich ja schon oben erwähnte. Inkompetenz ist für mich ein Teil von Korruption. Aber egal. Kommen wir zur nächsten Geschichte.
Wie ich sagte, kontrolliere ich gerne die Zellen der SCPs. Sie glauben gar nicht wie oft ich Service Personal bei SCP-173 gesehen habe. Sie glauben gar nicht, wie oft ich gesehen habe wie das Service Personal SCP-173 frei gelassen hat... Ich habe auch schon des Öfteren Techniker dabei erwischt wie sie SCP-096 frei gelassen haben. Aufgrund von solchen Menschen habe ich viele meiner Freunde im Dienst verloren. Als ich dann jemanden suchte, der diese Herren und teilweise auch Damen zur Rechenschaft zieht wurde ich entweder ignoriert oder es fühlte sich keiner für das Personal verantwortlich. Ein einziges mal jedoch kam ein Herr in einem grauen Anzug an. Dieser nannte mir nicht seinen Namen. Nach kurzer Zeit war jedoch klar, dass dieser vom Korruptionsbüro war. Er kümmerte sich um den Herrn und dieser erhielt seine gerechte Strafe. An diesem Zeitpunkt ist mir aufgefallen wie wenig Mitarbeiter das Korruptionsbüro hat. Ich wollte von nun an ein Teil dieser Lösung sein und die Korruption und die Inkompetenz in der Foundation bekämpfen und ausmerzen. Ich möchte nie wieder sehen wie meine Freunde aufgrund von Inkompetenz anderer sterben.