Beiträge von meow

"Bad publicity is better than no publicity"

Ganz schlechte Einstellung. Lieber gar nicht bekannt sein als als Troll.

Wie ich sagte... Ich trolle nicht. Das ist übrigens nicht meine OOC Meinung. Aber man muss nicht 24/7 freundlich sein. Der Charakter zeigt genau das.

Nur weil ich EINEN asozialen Charakter spiele macht mich das nicht weniger qualifiziert für einen Ziffer-Agenten. Wie ich sagte habe ich auch einen extrem freundlichen Charakter. Ich gehe stets ehrlich damit um wie sich meine Charaktere verhalten ^^

Ich frage mich wieso sich so viele Leute darüber aufregen einmal einen asozialen Charakter zu spielen. Ich kenne sehr viele, die das ebenso tun aber nicht zugeben. Ich habe noch nie einen Warn wegen Beleidigung e.t.c. bekommen, weil ich mich stets an die Regeln halte. Wo besteht eurer Meinung nach das Problem?

Nun ja ich schätze, dass das theoretisch kein Problem sein sollte. Lediglich Befehle zu missachten ist FailRP. Und dies geschah lediglich einmal wenn ich mich recht entsinne. 527 war übrigens nicht wegen mir aggressiv. Schon als ich ankam klopfte er gegen Scheiben und schrie. Das mit den Fischstäbchen war eine Drohung, dass er damit aufhören soll. Es wurde gegen keine Server-Regeln verstoßen. Provokation war das in diesem Sinne nicht, da es einen Zweck erfüllen sollte. Ging nach hinten los. Im RL gibt es auch asoziale Menschen...

Wie schnell hat sich das eig. rumgesprochen lol

Wie sagen die Amis so schön? "Bad publicity is better than no publicity" Und wenn ein Charakter dieser Ansicht folgt dann soll er das eben machen ^^

Die Bewerbung ist optisch natürlich wie jede geschmackssache. Da ich aber deine RP chars ganz gut einschätzen kann da ich immer mehr oder weniger mit den zu tun habe hab ich für meinen teil festgestellt das dein RP nicht zum Ziffer-Agenten passt.

Danke für die Antwort. Wenns andere Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit.

Roleplay Name

Meistens als Garry Sneggerich unterwegs. Bei Sneggerich ist das RP ein bisschen asozial. Das sollte aber bei diesem Charakter so sein. Schließlich braucht man auch ein bisschen Abwechslung. Mein Charakter "Mond" stellt das genaue Gegenteil dar. Immer freundlich und zuvorkommend.

Im Moment bin ich 16 Jahre alt.

Kontakt

Ingame-Daten

Containment TeamGarry Sneggerich [CA]
    SicherheitsdienstPeter Ludniver [Officer]
    TechnikerHorst Lauhmann
    Mobile Task Force"Mond" [Private]
    D-KlasseDimitri Koslovski

Aktive SpiezeitIch spiele seit 5 Tagen sehr aktiv auf dem Server und habe in der Zeit 00w01d09h42m Spiezeit gesammelt.

WarnsIch habe im Moment nur einen inaktiven Warn. Dieser entstand paradoxer Weise aufgrund von FailRP. Da war ich noch neu und hatte vielleicht 3h Spielzeit. Ich hatte eine Regel falsch verstanden.

BansIch wurde noch nie gebannt.

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten auch Korruptionsbüro genannt, sind dafür zuständig Korruption in der Foundation aufzudecken und auszumerzen. Sie unterstehen direkt dem O5-Council. Ihr Name muss geheim bleiben. Deswegen werden sie gemäß Protokoll nummeriert.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Als ich das erste Mal auf einen Ziffer-Agenten gestoßen bin hat mich der Beruf sofort fasziniert. Das ist genau die Art von RP die ich suche und liebe. Ich liebe es meinen Charakteren, einen Leitfaden zu geben, an den sie sich immer halten. So etwas wie eine Denkweise oder einen Kodex. Ich denke, dass das vor allem beim Ziffer-Agenten sehr gut funktionieren würde.

Warum sollten wir dich annehmen?

Nun ja ich würde von mir aus sagen, dass ich mein RP eigentlich gut führe. Wie ich sagte, liebe ich es Charakteren eine Seele zu geben. Ich lege außerdem extrem viel Wert auf RP. Ich hasse es, wenn Leute sinnlos oder sofort nach der dritten Ankündigung schießen. Wenn ich Leute umballern will, spiel ich COD aber nicht RP. Ich denke, dass dies im Moment ein großes Problem auf dem Server ist und ich möchte dem mit aller Kraft entgegen wirken. Ich möchte als Ziffer-Agent gutes RP bieten können und mir und den anderen dadurch Spaß bereiten. Ein gutes RP ist nämlich immer ein Grund zum Schmunzeln.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent wäre die 6.

Ziele

Ich schätze, dass die Ziele der meisten Ziffer-Agenten nahezu identisch sind, da diese theoretisch durch die Job-Regeln festgelegt sind. Natürlich steht es an vorderster Reihe die Korruption in der Foundation aufzudecken und auszumerzen. Das ist natürlich auch meine oberste Priorität. Jedoch habe ich eine andere Denkweise. Ich denke, dass massive Fehler von Menschen als Korruption geltend gemacht werden können und müssen. Das menschliche Versagen in der Foundation ist zu bestrafen. Genau so wie die Inkompetenz von gewissem Personal. Das Strafmaß hängt natürlich trotzdem noch von der begangen Tat ab. Es ist mir genau so wichtig, das Leben anderer Menschen in der Foundation zu schützen. Die Sicherheit dieser wird nämlich durch Korruption in Reihen der Foundation beeinträchtigt.

RP-Story (Spoiler anklicken)

Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich von 15-22 Uhr. Am Wochenende von 15-1 Uhr.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich zunächst einmal für das Lesen meiner Bewerbung. Ich möchte sagen, dass bei der RP-Story Details weggelassen oder hinzugefügt wurden. Jedoch basiert sie immer noch auf echten Ereignissen. Außerdem lege ich, wie ihr seht sehr viel Wert auf RP. Es gibt viele Personen, die dies nicht tun. Vor allem beim Sicherheitsdienst, da diese teilweise sofort schießen. Ich habe schon auf vielen Hardcore RP Servern auf GMOD und Arma 3 gespielt und habe somit auch viel RP-Erfahrung. Ich freue mich schon auf eine Antwort.