Roleplay Name
Meistens als Garry Sneggerich unterwegs. Bei Sneggerich ist das RP ein bisschen asozial. Das sollte aber bei diesem Charakter so sein. Schließlich braucht man auch ein bisschen Abwechslung. Mein Charakter "Mond" stellt das genaue Gegenteil dar. Immer freundlich und zuvorkommend.
Kontakt
| Steam | https://steamcommunity.com/id/kingravo/ [STEAM_0:1:455949347] |
| Discord | ravo#1337 |
Ingame-Daten
| Containment Team | Garry Sneggerich [CA] |
| Sicherheitsdienst | Peter Ludniver [Officer] |
| Techniker | Horst Lauhmann |
| Mobile Task Force | "Mond" [Private] |
| D-Klasse | Dimitri Koslovski |
| Aktive Spiezeit | Ich spiele seit 5 Tagen sehr aktiv auf dem Server und habe in der Zeit 00w01d09h42m Spiezeit gesammelt. |
| Warns | Ich habe im Moment nur einen inaktiven Warn. Dieser entstand paradoxer Weise aufgrund von FailRP. Da war ich noch neu und hatte vielleicht 3h Spielzeit. Ich hatte eine Regel falsch verstanden. |
| Bans | Ich wurde noch nie gebannt. |
Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten auch Korruptionsbüro genannt, sind dafür zuständig Korruption in der Foundation aufzudecken und auszumerzen. Sie unterstehen direkt dem O5-Council. Ihr Name muss geheim bleiben. Deswegen werden sie gemäß Protokoll nummeriert.
Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Als ich das erste Mal auf einen Ziffer-Agenten gestoßen bin hat mich der Beruf sofort fasziniert. Das ist genau die Art von RP die ich suche und liebe. Ich liebe es meinen Charakteren, einen Leitfaden zu geben, an den sie sich immer halten. So etwas wie eine Denkweise oder einen Kodex. Ich denke, dass das vor allem beim Ziffer-Agenten sehr gut funktionieren würde.
Warum sollten wir dich annehmen?
Nun ja ich würde von mir aus sagen, dass ich mein RP eigentlich gut führe. Wie ich sagte, liebe ich es Charakteren eine Seele zu geben. Ich lege außerdem extrem viel Wert auf RP. Ich hasse es, wenn Leute sinnlos oder sofort nach der dritten Ankündigung schießen. Wenn ich Leute umballern will, spiel ich COD aber nicht RP. Ich denke, dass dies im Moment ein großes Problem auf dem Server ist und ich möchte dem mit aller Kraft entgegen wirken. Ich möchte als Ziffer-Agent gutes RP bieten können und mir und den anderen dadurch Spaß bereiten. Ein gutes RP ist nämlich immer ein Grund zum Schmunzeln.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent wäre die 6.
Ziele
Ich schätze, dass die Ziele der meisten Ziffer-Agenten nahezu identisch sind, da diese theoretisch durch die Job-Regeln festgelegt sind. Natürlich steht es an vorderster Reihe die Korruption in der Foundation aufzudecken und auszumerzen. Das ist natürlich auch meine oberste Priorität. Jedoch habe ich eine andere Denkweise. Ich denke, dass massive Fehler von Menschen als Korruption geltend gemacht werden können und müssen. Das menschliche Versagen in der Foundation ist zu bestrafen. Genau so wie die Inkompetenz von gewissem Personal. Das Strafmaß hängt natürlich trotzdem noch von der begangen Tat ab. Es ist mir genau so wichtig, das Leben anderer Menschen in der Foundation zu schützen. Die Sicherheit dieser wird nämlich durch Korruption in Reihen der Foundation beeinträchtigt.
RP-Story (Spoiler anklicken)
Wie sie vermutlich wissen arbeite ich zurzeit bei dem Containment Team als Containment Assistant. Durch meinen Beruf bin ich sehr viel in der Foundation unterwegs. Ich befolge meistens meinen Grundbefehl (außer es gibt einen anderen) in dem ich durch die gesamte LCZ und HCZ patrouilliere. Dadurch begegne ich ebenfalls extrem viel Personal. Ich bin bei der Patrouille extrem akribisch. Die Türen verschließe ich immer hinter mir und schaue bei jeder SCP Zelle vorbei um zu gucken ob alles im grünen Bereich ist. Ich werde ihnen erzählen was ich schon alles da bei erlebt habe und ich verspreche ihnen, dass sie sich wundern werden.
Eines Tages patrouilliere ich wie immer in der HCZ. Dort kommt mir eine Service-Kraft entgegen. Völlig nervös rennt diese ohne Grund in der HCZ herum. Da diese ja scheinbar an eine Keycard rangekommen oder Hilfe von außen gehabt haben musste hatte das natürlich etwas mit Korruption zu tun. Entweder war es das Service Personal oder ein anderer Mitarbeiter. Also fessele ich das Service Personal wie es sich gehört. Dort wartete ich dann auf das Korruptionsbüro. Plötzlich kommt mir der Site-Director entgegen. Dieser gibt dem Service Personal ohne vorher mit mir zu reden eine Amnesie-Spritze. Ich glaube sie sehen schon das Maß an Inkompetenz was mir dort begegnet ist. Durch diesen Inkompetenten Site-Director hatte das Korruptionsbüro nun keine Chance mehr das Service-Personal zu befragen, da diese sich ja an nichts mehr erinnern konnten. Das wäre ungefähr so wie eine Leiche zu befragen.
An einem anderen Tag erhielt ich den Auftrag eine D-Klasse aus dem D-Trakt abzuholen. Da ich selber den D-Trakt nicht betreten würde fragte ich den Sicherheitsdienst. Dieser brachte die D-Klasse dann zu den Einzelzellen. Dort angekommen wurde ich mit einem anderen Herrn von dem Sicherheitsdienst mit der D-Klasse alleine gelassen. Als ich gerade gehen wollte kam die D-Klasse vermutlich aus Versehen auf den Mouse-1 Muskel. Daraufhin schoss der Sicherheitsdienst sofort auf die Klasse ohne Vorwarnung, was dafür sorgte, dass diese sofort starb. Diese Geschichte hat zwar nichts mit Korruption zu tun aber mit INKOMPETENZ, die ich ja schon oben erwähnte. Inkompetenz ist für mich ein Teil von Korruption. Aber egal. Kommen wir zur nächsten Geschichte.
Wie ich sagte, kontrolliere ich gerne die Zellen der SCPs. Sie glauben gar nicht wie oft ich Service Personal bei SCP-173 gesehen habe. Sie glauben gar nicht, wie oft ich gesehen habe wie das Service Personal SCP-173 frei gelassen hat... Ich habe auch schon des Öfteren Techniker dabei erwischt wie sie SCP-096 frei gelassen haben. Aufgrund von solchen Menschen habe ich viele meiner Freunde im Dienst verloren. Als ich dann jemanden suchte, der diese Herren und teilweise auch Damen zur Rechenschaft zieht wurde ich entweder ignoriert oder es fühlte sich keiner für das Personal verantwortlich. Ein einziges mal jedoch kam ein Herr in einem grauen Anzug an. Dieser nannte mir nicht seinen Namen. Nach kurzer Zeit war jedoch klar, dass dieser vom Korruptionsbüro war. Er kümmerte sich um den Herrn und dieser erhielt seine gerechte Strafe. An diesem Zeitpunkt ist mir aufgefallen wie wenig Mitarbeiter das Korruptionsbüro hat. Ich wollte von nun an ein Teil dieser Lösung sein und die Korruption und die Inkompetenz in der Foundation bekämpfen und ausmerzen. Ich möchte nie wieder sehen wie meine Freunde aufgrund von Inkompetenz anderer sterben.
Wann spiele ich in der Woche
In der Woche spiele ich von 15-22 Uhr. Am Wochenende von 15-1 Uhr.
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich zunächst einmal für das Lesen meiner Bewerbung. Ich möchte sagen, dass bei der RP-Story Details weggelassen oder hinzugefügt wurden. Jedoch basiert sie immer noch auf echten Ereignissen. Außerdem lege ich, wie ihr seht sehr viel Wert auf RP. Es gibt viele Personen, die dies nicht tun. Vor allem beim Sicherheitsdienst, da diese teilweise sofort schießen. Ich habe schon auf vielen Hardcore RP Servern auf GMOD und Arma 3 gespielt und habe somit auch viel RP-Erfahrung. Ich freue mich schon auf eine Antwort.