Der schaden beträgt ca. 4,000$ da ich wassermelonen die fast 100%(95%) hatten und 1 verkaufsbehälter(1,350)
4 lampen(3,600) da ich nicht mit dem geld übertreiben will verlange ich nur 4k
Beiträge von Taubenuss/Hearless Nut
-
-
Ich habe nur das geschrieben was ich gedacht habe ich kenne kein grund ihn gut zu belügen.
-
Nein ich bin in der stadt rum gerannt habe leute gefragt und mit Taschenrechner(PC) gerechnet und habe so die prozent zahlen her
-
1. Administrator: Bantu Waffel-
2. Verstoß: Kick,
3. Deine Verstöße: CAPS
4. Datum: 1.12.2016
5. Andere Verstöße: 1 Random Verwarn(CDM)
6. Betreffende Personen: Mich(Rene Moor)7. Beweise:Nur 1 ZeugeBernhard Pamelskopf
Ich beschwere mich durch ein Random KICK obwohl ich eig. in OOC Chat ein spaß machen wollte:,,ACHTUNG DIE WELT GEHT UNTER MINZEN TEE(Minz Blatt) IST BULLE'' mehr habe ich nicht geschrieben und ich möchte ersatz dafür haben ich habe auch mehrer gefragt ob sie ein Problem mit Bantu waffel haben. Und es standt 77% zu 33% also ich sags wie es ist und er sollte lieber der rang Donator bleiben da er auch unfreundlich ist.modern-gaming.net/attachment/1269/Mit vielen grüßen: Taubenuss/Hearless Nut ,Rene Moor
-
2. Verstoß: Kick,
-
Ich zähle mal alles Negative und Posetive zusammen von MIR aus:
Posetive:
-Gut geschrieben
-HilfbereitNegative:
-Nie gesehen
-Fast nicht lesbar
-Fehlende Punkte
modern-gaming.net/attachment/1182/ MFG: Taubenuss/Hearless Nut, auch bekannt als: Rene Moor -
Also ich lobe kermit für das das er macht:
-Ehrlichkeit 10/10
-nett 10/10
-sehr Aktiv als Moderator 1001/10
-Kompetenz 10/10
hält sich zu 10/10 an regeln
hat bis jetzt fast alle Admin rufe schnell reagiert davon ca. 9,50-10/10
Ich finde das man kermit loben kann voallem die EHRLICHKEIT und faire spiel weiße er ist ein netter,guter ,,Frosch'' Moderator man kann sein.Rang behalten lassen voallem die die was dagegen haben die wissen ´nicht was gut ist oder sind einversüchtig.
modern-gaming.net/attachment/919/ -
das merke ich danke ammo
-
ich gebe zu das das 1 scheiße war aber ich habe 2h gebraucht um meine schreibfehler zu korrigieren und Jessie Pinkmann hat nicht mal mein 2 bewerbung durchgelesen einfach abgelehnt und bitte liked wenn ich alles in ordung gemacht habe :)
-
Der der mich in rp kennt Ich gebe NIE auf und wenn ich es ca.100x machen muss :)
-
1. Steam-Name:Der TaubenJunge
1b. Roleplay Name: Rene Moor
1c. Realer Name: René Langenhahn
2. Steam-ID: Steam_0:0: 93828817
3. Wie alt bin ich: Dreizehn
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20-21.Juni.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag:
16.50 18.50
Dienstag 16.50 18.50
Mittwoch 14.50 16-17.50
Donnerstag 16.50 18.50
Freitag 13.50 15-16.50
Samstag unterschiedlich -
Sonntag unterschiedlich -7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 02w 00d 30h 15m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: CoD Black Ops 2
9. Was halte ich von dem Server:Ich finde persönlich das der Server
einer der besten und fortgeschtittentens Server von den deutschen Modern
RP Zeigt mir auch viel Spaß obwohl ich jeden Job schon so gut wie
auswendig kenne jedoch bereitet es mir Spaß mit anderen Spielern zu
spielen weil sie immer witzig sind10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator Damit ich
Spieler/Admins helfen kann ich möchte Moderator werden damit ich
Admins/Moderatoren was abnehmen kann oder wenn rdmer/rdaer/rdter..
online sind damit ich den Spielern helfen kann die von denen dauerhaft
getötet werden.11.
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie geschrieben damit ich
den Moderatoren/Admins was abnehmen kann von Support oder wenn der
Server von rdmer/rdaer/rdter verseucht ist damit ich den Spielern helfen
kann die von denen belästigt werden und ich möchte den Spielern ein
guten Support anbieten12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein
12b.
War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal ein Mitglied
aber ich kenne mein alten Account das Password nimmer dann habe ich ca.1
Jahr inaktiv(+Server Moder RP)13. Probleme mit Nutzern: nein
14. Probleme mit Admins: nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja Wegen afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Habe ins.18 Verwarnungen 17sind inaktiv 1 aktiven.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Rdt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja Fail-rp
16. Persönliche Stellungnahme: Ich werde versuchen von 1.10.16 - 9.10.16 keine Verwarnung zu bekommen(und länger)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Kermit ich kenne dich auch schon einweilchen und habe immer wenn sie Gangsterboss waren immer unterstützt wenn ich nicht im knast oder getötet wurde und es hat mir viel spaß bereitet immer an deiner seite zu sein und mir macht es immer noch spaß wenn sie cop sind und mich gejagt haben und kein grund gewustt haben z.b Kermit Frogson,, Sie werden verhaftet weil polizei´´ es hat mir spaß gemacht ich hoffe sie werden ein admin/moderator
Viel Glück!
-
Ich habe eine frage ist diese bewerbung besser als die andere wenn ja würde ich mich für likes freuen habe ca.2h gebraucht nur meine fehler zu korrigiren
-
1. Steam-Name:Der TaubenJunge
1b. Roleplay Name: Rene Moor
1c. Realer Name: René Langenhahn
2. Steam-ID: Steam_0:0: 93828817
3. Wie alt bin ich: Dreizehn
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20-21.Juni.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag:
16.50 18.50
Dienstag 16.50 18.50
Mittwoch 14.50 16-17.50
Donnerstag 16.50 18.50
Freitag 13.50 15-16.50
Samstag unterschiedlich -
Sonntag unterschiedlich -7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 02w 00d 30h 15m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: CoD Black Ops 2
9. Was halte ich von dem Server:Ich finde persönlich das der Server einer der besten und fortgeschtittentens Server von den deutschen Modern RP Zeigt mir auch viel Spaß obwohl ich jeden Job schon so gut wie auswendig kenne jedoch bereitet es mir Spaß mit anderen Spielern zu spielen weil sie immer witzig sind
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator Damit ich Spieler/Admins helfen kann ich möchte Moderator werden damit ich Admins/Moderatoren was abnehmen kann oder wenn rdmer/rdaer/rdter.. online sind damit ich den Spielern helfen kann die von denen dauerhaft getötet werden.
11.
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie geschrieben damit ich
den Moderatoren/Admins was abnehmen kann von Support oder wenn der
Server von rdmer/rdaer/rdter verseucht ist damit ich den Spielern helfen kann die von denen belästigt werden und ich möchte den Spielern ein guten Support anbieten12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein
12b.
War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal ein Mitglied
aber ich kenne mein alten Account das Password nimmer dann habe ich ca.1
Jahr inaktiv(+Server Moder RP)13. Probleme mit Nutzern: nein
14. Probleme mit Admins: nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja Wegen afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Habe ins.18 Verwarnungen 17sind inaktiv 1 aktiven.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Rdt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja Fail-rp
16. Persönliche Stellungnahme: Ich werde versuchen von 1.10.16 - 9.10.16 keine Verwarnung zu bekommen(und länger)
-
Karo ich weiß jetzt nicht wie du es meinst mit das mit dem fingern still halten und das die bewerbung eh bearbeitet wird ??
Ich will nicht das es jetzt noch länger wird wenn der owner net reinsehen will dann halt nicht schliesst halt das thema mit abgelent ich will auch nur leute helfen und iwi. kommisch das ich nur - bekomme während andere + bekomme ich kann mich auch ändern denn die 17. verwarnungen sind schon gut fast ein jahr her ich kann mich jederzeti ändern!!!
-
OK ich mache das in einer Tabelle aber ist die tabelle so wichtig ???
-
ich würde trostme noch gerne eine meinung vom owner haben und wenn ich die habe und sie schlecht sei ´höre ich mit dem thema auf und mache nächstes jahr dann ein neues es könnte sich ja vlt was verbessert haben dann und ich heiße nicht mentally-challenged nut
damit es mal klar ist. und ich würde gerne auch mal 1-2wochen ein Moderator test machen und würde gerne die ich dann supporte die meinung hier drin haben oder allgeimein ein test wo alle eine rolle haben wie wurde rdmt..etc. und ich es dann supporten muss während der owner,co-owner,superadmin,admin,moderatoren, zuschauen (clocked) -
Nein Aber du warst UNGENAU das war alles und übrigends nur weil mein name so ist heißt es nicht gleich übermich lustig zu machen ich kann auch anderes reagiren!!!
-
O.o Ok wenn ich es richtig verstanden habe zählt nicht wircklich die rechtschreibung ? dann müsste ich terroretisch einfach nur überzeugden sein und halbwegs eine gute schrifftart haben ?
-
Nur weil ich eine schlechte schreibart habe in der bewerbung aha -.- danke für den diss.
Der Owner soll es sich mal anschauen ich würde gerne seine meinung dazu haben.
-
Sry Karo das du es machen musstest ich weiß übrigends auch das ich scheiße in grammatik bin aber ich kann sprachen lernen ohne sie einmal zu vergessen . und es tut mir auch leid das ich halb ungarisch bin weil sonst däte ich nähmlich besser schreiben.