Beschwerde gegen Bantu Waffel

• 1. Administrator: Bantu Waffel

• 2. Verstoß: Kick,

3. Deine Verstöße: CAPS

4. Datum: 1.12.2016

5. Andere Verstöße: 1 Random Verwarn(CDM)

6. Betreffende Personen: Mich(Rene Moor)

7. Beweise:Nur 1 ZeugeBernhard Pamelskopf

Ich beschwere mich durch ein Random KICK obwohl ich eig. in OOC Chat ein spaß machen wollte:,,ACHTUNG DIE WELT GEHT UNTER MINZEN TEE(Minz Blatt) IST BULLE'' mehr habe ich nicht geschrieben und ich möchte ersatz dafür haben ich habe auch mehrer gefragt ob sie ein Problem mit Bantu waffel haben. Und es standt 77%
    zu 33% also ich sags wie es ist und er sollte lieber der rang Donator bleiben da er auch unfreundlich ist.

modern-gaming.net/attachment/1269/Mit vielen grüßen: Taubenuss/Hearless Nut ,Rene Moor

• Ich finde den Kick hier tatsächlich gerechtfertigt da ér deinen Text wahrscheinlich als Provokation gegen Minz Blatt sah.
    Es ist irrelevant ob andere ein Problem mit Bantu haben oder nicht, darum geht es hier nicht.
    Mich würde außerdem interessieren woher du diese Prozentzahlen her hast, du hast doch bestimmt nicht deinen Freundeskreis befragt, oder?

• Ich verstehe deinen Scherz mit "Minzen Tee" etc.
    Trotzdem solltest du wissen das ich in der letzten Zeit jeden kicke der mit Capslock in den Chat schreibt und daher das gesamte Team damit anfängt (Nichts Negatives ;) ).

Desweiteren finde ich es nicht gerade Nett, was du über den lieben Bantu (Immer noch mein Kollege) schreibst.

Das was du dort alles geschrieben hast, würde ich sehen und bestrafen als Rufmord und Admin Beleidigungen.
    Dies überlasse ich aber mal den Co-Ownern

MfG
    Minz Blatt

• Ich würde einen permanenten Ausschluss hier wirklich mehr als nur befürworten.
    Er beleidigt ihn, denkt das es keiner merkt und tut hier auf das größte Unschuldslamm.
    Abartig.

• Der Kick ist als solches meiner Ansicht nach einbisschen überzogen, da man sowas auch gut anders lösen könnte z.b über PN, jedoch kann ich es auch gut nachvollziehen warum er sich für einen Kick entschieden hat und ich möchte daher seine Entscheidung auch nicht anfechten.
    Deshalb finde ich deine Beschwerde ungerechtfertigt, da du ihn ja erstens bewusst provoziert hast und zweitens es nur ein Kick war, welchen großen Schaden hast du denn durch einen Kick?
    Zusätzlich verliert deine Beschwerde aufgrund der sehr hinterfragbaren Prozentangaben an Glaubwürdigkeit, da ersten 33+77=110 sind{dat Sherlock skills} und zweitens (da muss ich Shiinsa zustimmen) du absolut nicht offenlegst woher du diese Angaben nimmst und man dadurch deine Statistik nicht nachvollziehen kann. :3
    Außerdem wenn man ein Problem mit jmd. hat dann geht man zu ihn und klärt das(Damit meine ich deine "77%" und die Personen die dahinter stehen).
    Kleiner Tipp für die Zukunft: wenn jmd deiner Ansicht nach zu "unfreundlich" für eine Rolle im modern-gaming Team ist, empfehle ich dir einen ausführlichen Videobeweis(mit Nvidia Share/Shadowplay kein großer Aufwand) ;)

• "ein hässlicher kevin ficker". Ja. Ich denke auch immer irgendwelchen vorurteilsbehafteten Scheiß mitsamt Grammatikfehlern. Vor allem wenn ich ihn noch nie im Leben gesehen habe und das alles kein grund ist ihn so zu bezeichnen.

Meine Fresse, das hat nichts mit "schreiben was man denkt" zu tun, das sind einfach nur geballte, hassgeladene Beleidigungen. Dass man sich mit solchen Einstellungen für einen längeren Zeitraum auf dem Server halten kann finde ich schon erstaunlich!

• Ich korreiere:
    1. Der Kick war mehr als gerechtfertigt und vlt sogar ein bisschen zu milde, da du anscheinden gerne wild durch die Gegend beleidigst und die Atmosphäre ruinierst.
    2. Das war eine Rhetorische Frage...mich interessiert dein Schaden nicht-.-