Beiträge von Louis skywalker

1.Kontakt:

Steam Name: anakinsafarzadeh

Steam-ID: STEAM_0:1:441659187

2. Ingame-Daten:

Louis Skywalker : Auszubildener Arzt

3. Ziele:

Ich würde gerne ein neues Spielerlebnis haben mit einem neuen SCP wie 662.

Ich möchte neue Sachen ausprobieren und bei Tests und anderem mitwirken.

4.RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - S.J.W.“ in das Silber eingraviert. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen; Aufgrund seiner Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, um ohne Anlaufen zu bleiben. Außerdem nennt dieses SCP sich Mr.Deeds und erfüllt jede Aufgabe die der Klinger von der Glocke von sich gibt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - 14:00-20:00Dienstag - 14:00 - 22:00 UhrMittwoch - 14:00 -22:00 UhrDonnerstag 16:00 - 22:00 UhrFreitag - 18:00 Uhr - Open EndSamstag - 12:00 - Open EndSonntag 12:00 - 00:00 Uhr

(die Zeiten können sich durch Homescholing leider etwas ändern)

6. Persönliche Stellungnahme:

Es würde mich sehr freuen, wenn diese Bewerbung angenommen werden würde und ich mit scp-622 spielen könnte

Louis Skywalker

1. Kontakt:

ich bin so gut wie immer unter steam -anakinsafarzadeh erreichbar

2. Ingame-Daten:

STEAM_0:1:441659187

3. Ziele:

ich liebe scp und Beschäftige mich mit ihn schon sehr lange doch eins sticht heraus scp-066 alleine durch seine Geschichte die zu sein jetzigen aussehen führte können sehr lustigen und auch spannenden rp Momenten führen z.B. scp-066 auch rennt ihn der light Containment Zone rum und wird von einer Putzkraft bedrängt und fängt an Mozart oder Co zu spielen muss erst gewartet werden bis es auf hört um D-klassen zu transportieren alleine da durch kann Chaos entstehen . Kurz gefast ich möchte mit scp-066 ein gutes ,lustiges,ernstestes und spannendes rp erschaffen

4. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Spiele jeden Abend 2 stunden außer an tagen an denn ich krank bin

Louis.S

Ich habe eine 066 Bewerbung geschrieben doch die rp Story falsch geschrieben als ich es bemerkt habe konnte ich nicht mehr ändern und ich habe die Vermutung dass die Bewerbung abgelehnt wird. Darf mann in solchen Fällen die Bewerbung bei einer Ablehnung neu schreiben B.Z verbessern und erneuert abschicken?

1. Kontakt:

ich bin so gut wie immer unter steam -anakinsafarzadeh erreichbar

2. Ingame-Daten:

STEAM_0:1:441659187

3. Ziele:

ich liebe scp und Beschäftige mich mit ihn schon sehr lange doch eins sticht heraus scp-066 alleine durch seine Geschichte die zu sein jetzigen aussehen führte können sehr lustigen und auch spannenden rp Momenten führen z.B. scp-066 auch unter denn namen Erik bekant rennt ihn der light Containment Zone rum und wird von einer Putzkraft bedrängt und fängt an Mozart oder Co zu spielen muss erst gewartet werden bis es auf hört um D-klassen zu transportieren alleine da durch kann Chaos entstehen . Kurz gefast ich möchte mit scp-066 ein gutes ,lustiges,ernstestes und spannendes rp erschaffen

4. RP-Geschichte:

Es ist unbekannt wie es in die foundation gekommen ist doch als ein test durchgeführt wurde bei denn eine d klasse ein stück von 066 (zu denn zeit punkt noch eine lebende masse aus garn ) abzuschneiden gab es ein Schrei von sich ab, als die d-klasse daraufhin urplötzlich erwiderte "Bist du Erich ?,, verwandelte scp-066 ihn seine jetzige form

Spiele jeden Abend 2 oder mehr stunden abgesehen wenn ich ihn Urlaub bin

Ich hoffe die Bewerbung wahr gut da es einer meiner ersten Bewerbungen ist Schöne grüße L.S.