1. Kontakt:
ich bin so gut wie immer unter steam -anakinsafarzadeh erreichbar
2. Ingame-Daten:
STEAM_0:1:441659187
3. Ziele:
ich liebe scp und Beschäftige mich mit ihn schon sehr lange doch eins sticht heraus scp-066 alleine durch seine Geschichte die zu sein jetzigen aussehen führte können sehr lustigen und auch spannenden rp Momenten führen z.B. scp-066 auch unter denn namen Erik bekant rennt ihn der light Containment Zone rum und wird von einer Putzkraft bedrängt und fängt an Mozart oder Co zu spielen muss erst gewartet werden bis es auf hört um D-klassen zu transportieren alleine da durch kann Chaos entstehen . Kurz gefast ich möchte mit scp-066 ein gutes ,lustiges,ernstestes und spannendes rp erschaffen
4. RP-Geschichte:
Es ist unbekannt wie es in die foundation gekommen ist doch als ein test durchgeführt wurde bei denn eine d klasse ein stück von 066 (zu denn zeit punkt noch eine lebende masse aus garn ) abzuschneiden gab es ein Schrei von sich ab, als die d-klasse daraufhin urplötzlich erwiderte "Bist du Erich ?,, verwandelte scp-066 ihn seine jetzige form
5. Wann spiele ich in der Woche:
Spiele jeden Abend 2 oder mehr stunden abgesehen wenn ich ihn Urlaub bin
Ich hoffe die Bewerbung wahr gut da es einer meiner ersten Bewerbungen ist Schöne grüße L.S.