Ich weiß jetzt nicht gerade welches System Anderson meint (kann sein das ich zu lost bin) aber eine gute Umsetzung könnte auch das system Von SCP:RP sein nur das im Scoreboard [UNDERCOVER] steht und ingame einfach der name geändert wird zb: Div Oeffner zu Dave Duden... ihr versteht offentlich was ich meine haha
Beiträge von Dominik04
-
-
1. Steam-Name:
[MG] Dominik04
1b. Roleplay Name:
Heinrich Rodriguez Jr.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:446044413
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht | FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
7Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Habe gerade keine überblick ,vllt 3-4
6. Ausführender Admin:
Reener Winklor Phedona
7. Was habe ich gemacht:
Es geht um eine Situation die sich vor dem PD ereignet hat, einer meiner bloodskollegen wurde festgenommen (ohne das ein triftiger Grund genannt wurde in meinen Augen). Darauf hin bin ich zum PD gefahren und habe davor auch geparkt, habe mich auf die mauergestellt worauf in kurzer zeit zwei yakuzza hinzukamen, ich habe diesen auch die Situation geschildert und aus spaß gesagt das ich das PD stürmen werde (genaue Wörter hab ich nicht mehr im Kopf). Diese Aussage hat wohl ein anderer Polizist mitgehört und konfrontierte mich (ohne das ich merkte das er mich festnehmen wolle) das das ja eine Drohung sei, dem entgegnete ich mit einem ruhigem "vielleicht" wobei ich mich im gleichen Moment an die Seite stelle und sagt das ich gleich wieder da bin da ich einen wichtigen Anruf bekam (was auch so stattgefunden hat. Der Polizist hat mich darauf hin in Handfesseln genommen (wobei ich am telefonieren war und NICHT am RP teilnehmen konnte und versuchte mich direkt in die U-Haft zu zerren. Ich musste der Person mitteilen das ich kurz 1-2 Sekunden brauche und habe mich stummgestellt um dem Polizisten zu fragen was die scheiße soll, im gleichen Moment haben die Yakuzza mich gebodyblockt und befreit. als ich dann wieder weg wollt um in den Kopf zu gehen da ich wiederum einen WICHTIGEN Anruf in der Leitung hatte kamen mir ca 3-4 Polizisten hinterher und bedrohten mich mit tasern, da ich kein bock hatte wegen einem nicht klärbaren Missverständnisses meine Bushmaster zu verlieren holte ich sie raus und drohte der gruppe, bis zu dem Zeitpunkt (nicht mal 2 Sekunden später) wo eine Waffe von einem Polizisten gezogen wurde wo ich begann zu schießen und wurde getötet. darauf hin habe ich mein Telefonat geführt und habe meinen PC aufgeschaltet. Mir ist klar das das ausschalten meines Pc´s Offlineflucht bedeutet nur das ist mir erst aufgefallen als ich auf dem weg zu einkaufen war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
natürlich hat meine Erklärung zu der Situation gezeigt das ich gegen die regeln verstoßen habe, was auch so stimmt, deshalb will ich mich bei allen beteiligen entschuldigen und fordere keine direkte entbannung sondern würde es mir wünschen wenn der bann vielleicht verkürzt werden könne. Ich sehe meine Fehler komplett ein.
-
1. Beschreibung:
Wenn ich versuche mit Steam im Shop anzumelden funktioniert es nicht sondern bringt mich auf den Login Bildschirm zurück
2. Auslöser:
Ich gehe beim Login auf den Grauen Steambutton und melde mich dann mit meinem SteamKonto an und zack funktioniert es nicht
3. Datum:
11.05.22
-
oh shit
ich bin die ganze zeit bei den lokalen datein auf steam beigegangen da mein ordner bei My Games IMMER leer war aber ich habe den moods ordner gefunden
Danke
-
hallo leute,
seit ein paar wochen zocke ich jetzt LS22 (Auf dem PC natürlich) und bekam mit das es maps im internet gibt.
Nur ich habe keine ahnung wo ich diese Zip datein einfügen kann.
könnte da mit vllt wer aushelfen
Vielen dank schonmal :)
-
-
-
Ich würde an die Spurensicherung denken, da es eher nicht von einem ganz normalen Streifenpolizisten die Aufgabe ist einen Mord aufzuklären
dafür müsste sich das RP der anderen Direktionen ändern weil wenn die zu einem mord kommen wird der nächst beste mit einer waffe ( egal ob schuldig oder nicht ) für Mord in habs geworfen
Ich denke trozdem das so ein system gut mit einer neuen Direktion in das RP passen kann

-
Danke für eure hilfe Leute

habe mich nun für die Logitech G915 LIGHTSPEED TKL entschieden da sie perfekt mappst.
jetzt nur noch warten bis amazon sie auf lager hat
-
-
-
-
-
Der Unterschied sind die "Switches". Schau am besten mal auf Youtube oder ähnlichem. Da findest Videos und siehst bzw. hörst sofort den Unterschied.
ok habe mich mal bisschen schlau gemacht und kam auf den Entschluss das eine Mechanische sein sollte
-
Möchtest du denn dort eine Mechanische oder ist dies dir egal?
ka wo der unterschied
-
Moin Leute,
da es ein neues Jahr ist und ich jetzt letztens das Logitech G920 gekauft hatte brauche ich nun auch eine wireless Tastatur um weniger Kabel auf dem tisch zu haben.
Sie sollte ein cleanes design haben welches nicht direkt auffällt da ich eh nicht so viele LED lichter auf meinem tisch habe.
Der Preis sollte so zwischen 50-150€ sein.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und im voraus danke schonmal
LG Dominik
-
Moin zusammen,
ich finde die Idee von Poseidon sehr gut da ich selber im RP Momente hatte wo ich jemandem vor dem Medic ein Magazin in Kopf gegeben hatte und der 2 Sekunden später wiederbelebt wurde und zu den cops gerannt ist und so das ganze RP zerstörte.
Meiner Meinung nach könnte man das System hinzufügen da es das RP Realistischer machen würde.
-
Den wie kann man bitte schön das RP ernst nehmen wenn jmd mit dem halben Körper aus einem Fahrzeug ragt und sich "Dehnt" oder Hüpfend durch die Stadt springt.
bin da ganz bei dir doch wenn man den grund mit reinzieht dürften hunde in keunem auto sitzen da sie in manschen autos halb aus dem dach schauen.
-
Moin Repo,
deine Bewerbung ist spitze und wenn ich mich an die zeit erinnere wo du OG bei den bloods warst hast du auch zu 100% das zeug dazu eine Fraktion zu
führen. Auch deine Ziele zeigen klar das du weißt was du willst, du willst das die scalleta wieder zu ihrer alten stärke kommen und sich als aktive und disziplinierte Mafia wieder angesehen wird.
Deshalb wäre ich für eine Annahme
-
Hallo FLRN ich möchte mal meinen Disslike begründen,
hierzu habe ich mehrere Gründe.
Einerseits bist du nicht mal 24 Stunden bei der Bloods was nicht verwerflich ist, dennoch sollte dir klar sein dass du als V.B schon ein wenig Erfahrung haben solltest.
Auf der anderen Seite habe ich mal nachgeforscht und wurde bei "RedLabelGaming" als Moderator beworben hast und einer der Kommentare darunter mir nicht so gut gefallen hat.
modern-gaming.net/attachment/15857/
Solche FailRP Situationen sind eigentlich nicht so vorteilhaft für den Ruf der Bloods FE
zudem will ich nur kurz sagen das deine Ziele nicht gerade ausgeprägt sind.
Ich hoffe du kannst meine sichtweise verstehen.
Quellen: