Beiträge von James Ryan

Moin,

zur mir gibt's nicht viel zu erzählen: Ich heiße mit echtem Namen Dennis, bin 19 Jahre alt, 2001 in Nordrhein-Westfalen geboren und aufgewachsen

und Autist... tja und ich zock für mein Leben gern, studiere nebenbei Geschichte und Politik und schaue ansonsten hauptsächlich Anime.

Ich bin schon länger auf der suche nach Leuten mit denen man gut RP zu allem möglichen machen kann und mit Modern Gaming genauer gesagt

den Jungs und Mädels vom SCP:RP Server hab ich diese Menschen gefunden und bereits viele wunderbare und teilweise einfach Urkomische Stunden

verbracht und freue mich auf viele weitere. In diesem Zug möchte ich mich bei mcNuggets und das gesamte Team bedanken, ohne euch wäre dies nicht möglich

und natürlich die anderen Spieler die jeden Neuling freundlich aufnehmen.

Das ist eigentlich auch schon alles eigentlich und damit bedanke ich mich fürs lesen meiner kleinen Vorstellung und hoffe man sieht sich mal im RP,

James Ryan.

1. Kontakt:

Mein Steam Name: James Ryan [MG]

Mein Discord Name: FuturaX93

2. Ingame- Angaben:

Als D-Klasse höre ich auf den Namen John Romero.

Als Sicherheitsdienst (Security Recruit) höre ich ebenfalls auf John Romero.

3. Meine Ziele:

Ich möchte so glaubhaft wie möglich meine Rolle darstellen, um ein gutes RP für andere und mich selbst zu schaffen.

4. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, welche ca. 1 Kilo wiegt. Strähnen von SCP-066 können separat aufgenommen und verändert werden; ist dies der Fall, spielt SCP-066 eine Note auf der diakonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B).

5. Spielzeiten:

Ich spiele so ziemlich jeden Tag von Montags bis Sonntags von ca. 7 - 20 Uhr. Allerdings gibt es Tage wo ich keine Lust auf Gmod habe ist aber nicht so häufig.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich will mich für das Lesen bedanken und hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Abend und viel Vergnügen im Spiel.

1. Art des Vorschlags :

Hinzufügen von kleinen Kopfbedeckungen für 999 und die Möglichkeit, diese beim Spawnen auszuwählen ( Ähnlich wie die Farben bei SCP 131).

2. Beschreibung:

Was ich damit meine, sind Kopfbedeckungen wie eine kleine Krone, eine Weihnachtsmütze oder einen Matrosenhut, welche man dann im Spawnbildschirm auswählen kann, eben wie in Punkt 1 erwähnt bei SCP 131.

3. Begründung:

Nun, da 999 sich Hundeähnlich verhält

und manche ihre Hunde kleiden, wäre es ja irgendwie passend. Und es wäre RP mäßig nicht mal störend, da einige das bereits so roleplayen, es aber einfacher und niedlicher wäre, wenn das wirklich ginge.

4. Inhalte:

/

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt

und wünsche euch noch einen schönen Tag,

James Ryan