Der schwierigste Teil war durch die ganze Menschenmasse der Anfang. :D
Beiträge von ManicCanik
-
-
Ihr habt die wichtigste Regel von allen vergessen:
- Rammt JeswiCan, falls ihr ihn auf der Straße sieht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist nicht meine Musikrichtung, aber ich will es trotzdem fair bewerten, es hört sich nicht schlecht an.
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10
-
Alles anzeigen
10/10
Ich wollte einfach nicht mehr da sein
Doch dieses Mal schien diese Frau mich nicht mehr aufzugeben sie war stets bereit jeden Kampf
Gemeinsam aufzunehmen doch dieses Mal schien es fast so als schaffe ich es nicht aufzustehen und sie hat nicht die Kraft gehabt Geschehnisse einfach aufzuheben
Ich hab sie kaputt gemacht den sie hat gar kein Schutz gehabt dabei wäre für diese Frau durch jedes Feuer dieser Welt gegangen
Doch ich bin von ihr fort gerannt ich bin einfach fortgegangen und wisst ihr was das schlimme ist das sie es echt in Ordnung fand
Zate - In Liebe, dein ex
8/10 Ich kann nicht viel dazu sagen, hatte noch keine romantischen Beziehungen und kenne somit nicht wirklich Liebe.
Sie leben auf Facebook für Selfies und Duckface
Süchtig nach Updates, völlig abgespactEltern versagen, die Werte verschoben
Kinder werden Schlampen und ernähr'n sich von Drogen
Zulange an das Gute in den Menschen geglaubt
Aber jetzt bin ich schlau und hab's endlich durchschaut
Sie kämpfen um ihr Leben, doch nicht einer gewinnt
Stell dir vor, es ist Krieg, aber keiner geht hin!
- Guck mich um (High & Hungrig) - Gzuz
-
10/10 <3
-
5/10 kenne dich nicht
-
Änderbar ;)
?????
-
-
-
Ich habe noch nie bei einer mündlichen Notenvergabe mit dem Lehrer solange diskutiert bis ich eine bessere Note bekommen habe.
-
@Ike disliked gefühlt jeden Kommentar auf meinem Profil, ich gehe in den TS3 und frage ihn warum.
"Du hast einen Beitrag von mir gedisliked"
-
Ohne mich dort jetzt einzumischen da ich weiteres davon nicht beurteilen kann, jedoch möchte ich anmerken das Fehler menschlich sind und man diese in der Situation ja auch wieder rückgängig machen kann. Dennoch sollte jetzt nicht so ein Drama daraus gemacht werden da es sich um ein Missverständnis von beiden Seiten handelt.
Klar sind Fehler menschlich, jedoch ist es bei diesem Ausmaße von Ignoranz des Regelwerkes eine Überlegung Wert diesen Fehler zu sanktionieren, zumindest besteht die Möglichkeit. Eins ist aber klar: Es gab von Christianos Seite kein Missverständnis.
-
Würde gerne mitspielen weiß aber nicht ob das so gut für euch sei ;) @HerrPixel ManicCanik
Weniger Dinoentführungskämpfe
-
Alles anzeigen
Ich hab noch nie ….
so viel gesoffen das ich es bereut hab aber es trotzdem geil war.
[ @Yenova Weiß dass ich niemals in die Lage gekommen bin]
Ich war halt nicht besoffen, ich war einfach angetrunken und es gab zwei Probleme: 1. Wenn ich was trinke werde ich ziemlich schnell Müde, außer natürlich es geht was ordentlich ab, das zweite Problem war ein Kumpel von mir der KOMPLETT dicht war, ich hätte ihn niemals alleine nach Hause fahren können und bin deshalb mit ihm zu ihm hingefahren und dann alleine wieder zurück, insgesamt 1 Stunde lang nur rumsitzen und versuchen nicht einzupennen.. Naja, der Rest des Abends war geil also es hat es sich gelohnt und er hat mir einen Döner ausgegeben
-
Er hat doch nur einen Kommentar dazu abgelassen der wahrscheinlich nichtmal ernst gemeint war, unfassbar wegen was Leute sich heutzutage angegriffen fühlen. :D
-
Dann eben Hochsprengen und Klauen.
Hau es dann klau es
-
Und ich gebe einfach ein paar Tage vorher 5 Mio aus. :c
Ich werde depressiv und fange das Trinken an.
Du bist halb Pole halb Türken, wir können keine Depressionen bekommen
-
Dann kommen die Habsburger wieder ans Licht ieeeh.
Na super, dann dominieren sie mit ihren Chins die Server.