Beiträge von ManicCanik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So etwas meine ich! Ich verstehe absolut nicht warum man immer dieses beschissene Prinzip haten an den Tag halten muss. Sowas ist armseelig. Es geht nicht um die Person in diesem Antrag. Es geht darum was er und wie er es getan hatte. Ihr müsst Tim ja nicht mögen, aber trotzdem sollte man nicht seine persönliche Meinung übertragen, sondern das Objektiv sehen, weil es um die Tat geht. Manche Disliken hier nicht weil der Antrag schlecht ist, sondern nur weil es Tim ist. Ihr würdet ihn sogar Disliken wenn er zu einem Mod, der ihn bannen würde, sagt: "Ok" (Er wird gebannt mit dem Grund: Beleidigung). Ich will nicht sagen das das alle betrifft nur ich weiß das es hier definitiv welche gibt. Selbst bei Lebewesen würde ich vermutlich (auch wenn es mir schwer fallen würde) Objektiv bleiben.

Mir ist es eig. relativ egal wenn jemand anderes Entbannt werden will das sehe ich auch objektiv aber ich hasse Tim Ente einfach und ich will ihn nicht wieder auf dem Server haben. Ich kann das nicht objektiv sehen wenn jemand so permanent zu mir und meinen Freunden Scheiße war halte ich sehr wenig von ihm. Ohne ihn ist es einfach viel schöner und angenehmer und jetzt ist die Familie Ente wieder in einem besseren Licht wo er für die zwei Wochen weg ist. Ich bin deshalb nicht für seine Entbannung. Er ist aus Prinzip zu uns ein Arschloch gewesen und ich dislike aus Prinzip deshalb seine Entbannung. Selbst wenn es sich um ein Versehen gehandelt hat wo eine Verkürzung gerechtfertigt ist bin ich dagegen. Du kannst mir nicht sagen, dass wenn ein Typ der z.B. in der Schule nur rummuckt und endlich für eine Zeit suspendiert wird wieder kommt und du auch dafür wärst. Du würdest ihn auch nicht wieder wollen und würdest die Zeit ohne ihn genießen. Das ist egoistisch, gebe ich zu, ist mir aber egal und es ist meine Meinung.

Um ehrlich zu sein bin ich geschockt dass ich einen Entbannungsantrag von dir sehe, da du eigentlich immer deine Arbeit als Admin gut gemacht hast und dich, soviel ich weiß, immer an die Regeln gehalten hast.

Deswegen bin ich natürlich auch für eine Entbannung da ich mir sicher bin, dass sowas nicht wieder vorkommen wird.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf dem Server, bist eigentlich ein dufter Typ.

Natürlich kommt das immer wieder vor was glaubst du warum wir alle ihn endlich gebannt haben wollen fehlt nur noch Garry.

Falls er eingeführt werden sollte wäre es wie mit dem Ultimate Football Server, alle wollten ihn haben und als es ihn gab hat niemand mehr drauf gespielt. Der Job war halt wirklich nicht gut, Mapspace weg + Du Verdienst mit anderen Jobs viel leichterer, sicherer und schneller Geld als mit dem Bergmann.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fortsetzung von "CDM IS MY CITY" von @Zyra 

An sich bin ich für eine Entbannung, du hast dich mehrfachs entschuldigt, bei Wowa sowie bei allen betroffenden Personen. Du hast aus Panik gehandelt und das passiert halt. Dennoch war Wowas Bann sehr gnädig mit einer Länge von nur einer Woche, trotzdem wäre ich für eine Entbannung oder Verkürzung auf 1-2 Tage.

Geht mir im RP übelst auf den Sack und ist ein Arschloch. Selbst wenn es seine RP Person ist habe ich eine sehr schlechte Meinung. Ich würde persönlich lieber mit nem Klon von mir spielen als mit Frank und das sagt einiges aus. Mochte ihn damals nicht, hasse ihn noch heute. Ich bin nicht viel besser, aber ich werde mich aber auch nicht bewerben, dabei ist es mir egal wie gut seine administrativen Fähigkeiten sind. Deshalb habe ich es gedisliked, konkrete Beispiele haben ich nicht bevor du fragst und ich werde auch keine nennen, dies wird mein letzter Beitrag über dich bleiben und ich bleibe bei dieser Meinung. Zufrieden?

Das ist nicht cringe, das ist pure Kunst.

Ach ja, als man die Aussenseiter noch gefeiert hatte und YTitty und Kommunisten noch für einen Idole waren.

OT: 1 CDM in 16 Sekunden