Beiträge von ManicCanik

Dieser Moment wenn man sein Auto auspacken will und man es ausversehen verkauft und dann in schwere Depressionen und Orgasmen verfällt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer: Georg Wodka

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:185941947

2. Verstoß: Bin bei dem Boy eingebrochen, ich brach somit die KOS Regeln und er durfte mich natürlich erschießen. Nur nicht mit einer M4A1 Iron als Ölraffinarist, welche als schwere Waffe gilt, da dies FailRP ist.

3. Deine Verstöße: Schlechtes Aim

4. Datum: 31.07.2017

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen: Georg Wodka, Can Raab Spiritus

7. Beweise:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun gut, die erste Signatur ist ich glaube (bitte bringt mich nicht um wenn ich falsch liege) Professor Laiton oder so, sieht ganz okay aus. 6/10

Das zweite sieht durch den Durchbruch des Schildes ganz nice aus, aber sonst ist es nicht so mein Fall. 7/10

Die dritte Signatur braucht eigentlich keine Worte. 10/10

0/10

Sowas in der Art gefällt mir einfach überhaupt, vielleicht weil damals jedes Scheiß League of Legends compilation Video solche Musik hatte..

Ich hatte sehr viel Spaß mit dir. Du hast mich oft geknechtet und auf diversen Dächern vergewaltigt, aber diese intimen Momente haben unsere Beziehung einfach nur noch mehr gestärkt. Ich weiß noch die eine heiße Nacht... Der Himmel war Sternenklar und wir saßen auf den Hügel vor unserem lieblings Sklavenfriedhof. Die Nacht war so genussvoll und wunderschön. Als dann unser Sohn Headhunter geboren wurde war ich überglücklich, unsere Familie scheinte perfekt. Bedauerlicherweise ging er zur Memesis über und erstellte diverse Klone, welche alle ein McDonalds mit Dildos angreiften, dies war natürlich nicht erfolgreich und er kam ums Leben. Auf seiner Beerdigung haben wir geweint.. Zusammen. Du warst immer in diesen Momenten für mich da. Und unser zweites Kind HerrPixel war umso süßer. Ich nahm ihn oft zu diversen Aktivitäten wie Ungläubige abschlachten, essen und natürlich Barbie spielen mit. Inzwischen ist er ein großer Junge der schon aufs Plumpsklo kann.. Mir kommen die Tränen. Wir haben schon so viel zusammen erlebt.. Und als unser Haussklave Jamal an Diabetes erkrankte fütterten wir ihn beide mit Kuchen zum Tode. Ich könnte mir keinen besseren Partner dafür vorstellen. Beim schreiben hab ich Tränen in den Augen.. Ich hoffe, dass es unserem reindeutschen Hund Aspikenny gut gehen wird, schließlich ist er jetzt in Tanzverbots Haus stationiert. Auch wenn du mich jetzt verlässt bleiben die Errinerungen und hoffentlich werden noch weitere gebildet. Ich liebe dich Schatz, ich werde dich vermissen. Noch viel Glück auf deinem weiteren Wege.. Vergiss nicht, deine Familie wird immer hinter dir stehen. (Außer mein Onkel Zyra der 31er.)

Normalerweise bin ich dein Pseudo Onkel, ja aber du Kek bleibst ja lieber ein "Gayway" auf Rp, 31erst halt voll unser Verhältnis. Hab dich trotzdem noch Lieb iksdeh

Was laberst du du kek ich war in einer anderen familie und bin wegen dir Kenway gegangen xD Außerdem bin ich doch schon lange kein Kenway mehr fgt

Wo ist das Stierscheiße-Label wenn mans braucht?

Was ist daran denn Bullshit? Anhand des übersetzens von Bullshit auf Deutsch, gehe ich davon aus, dass du ihn das übersetzen des Textes mit sowas wie Google Übersetzer unterstellst. Das ist aber Bullshit, ich glaube nicht, dass er einen langen Weg übers Forum gehen würde nur um aus irgendeinem Grund von einem Server, den er nichtmal versteht, entbannt zu werden. Zumal gehe ich stark davon aus, dass er sonst nicht die Vorlage einhalten würde, verdammt, das fällt schon den muttersprachlichen Deutschen hier schwer.

1. Benutzer: Pascal Rodo, Jochen von Kannen

1b. Steam-ID: Habe ich leider nicht, ich werde versuchen die so schnell wie möglich zu besorgen.

Edit: STEAM_0:0:142493058 von Jochen von Kannen

2. Verstoß: FailRP: Ich bin einfach durch die Wüste gefahren und die Beiden meinten mich abzusnipen, ich ging daraufhin zu ihnen und fragte was das soll etc. Dann bisschen später wollte ich das Auto von mir und meinem Kumpel reparieren, da sie beide abgesnipet hatten, daraufhin snipten sie weiter drauf (Nachdem ihn mein Kumpel wegen Provokation getötet hatte, in seinem Falle also Opfer von Rache RDM ich nur von FailRP.). Dann geschah der Rest wie im Video gezeigt und man sieht die Verstoße wie RDM, Prop-Abuse, OOC Beleidigungen und bestimmt noch mehr. Daraufhin sperrte ich die beiden als Polizist ein um den Server zu beschützen bis ein Admin kommt und dies war auch halbwegs erfolgreich mit ein paar Verlusten.

3. Deine Verstöße: Eventuell Job Abuse? Dies aber nur, da ich nicht wollte, dass ich 50k dafür bezahlen muss das irgendwer meint die Regeln zu brechen.

4. Datum: 23.07.2017

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen: Pascal Rodo, Jochen von Kannen, Chan Judenbub und Wing Wao.

7. Beweise:

Dafür habe ich bis jetzt immer die Like/Dislike-Funktion genutzt.

Eine Skala bietet da aber mehr Variation. Ist es unter 5 wird es gedisliket? 1 Punkt und 4 Punkte haben schon einen großen Unterschied, ähnlich wie 6 und 10 Punkte. :)