@Taxifahrer Das Lied hast du doch bereits vor 2 Seiten (Seite 49) gepostet?
ist doch eh egal, oder nicht? Man will ja das auch verschiedene Leute das Lied bewerten um viele Meinungen zu hören.
@Taxifahrer Das Lied hast du doch bereits vor 2 Seiten (Seite 49) gepostet?
ist doch eh egal, oder nicht? Man will ja das auch verschiedene Leute das Lied bewerten um viele Meinungen zu hören.
Man weiß das es niemehr so geile Songs wie damals geben wird...
Ich lebe ja wenigstens noch :))))))
Noch
modern-gaming.net/attachment/2911/modern-gaming.net/attachment/2912/modern-gaming.net/attachment/2913/modern-gaming.net/attachment/2914/modern-gaming.net/attachment/2915/modern-gaming.net/attachment/2916/modern-gaming.net/attachment/2917/modern-gaming.net/attachment/2919/modern-gaming.net/attachment/2920/modern-gaming.net/attachment/2921/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xD
warum die ganzen dislikes ist doch nur ne Katze stellt euch nicht so an als ob das ein Hund wäre. Außerdem hatte sie einen schnellen Tod ist doch nice stellt euch vor Kommunisten hätten sie gefunden.. :(
Vorgeschichte: Heute ist der Geburtstag von meiner Cousine und sie verhält sich wie das übelste Scheißkind und lässt sich dabei noch alles von ihrer Mutter bringen. Dann aufeinmal geschah folgendes.
Meine Mutter: Warum bringst du ihr alles? Du bist schon alt und kannst schlecht gehen deine Tochter ist jung und kann sich von selbst bewegen. Wieso bringst du ihr alles? Du bist noch nicht ihre Putzfrau oder Nigger!
Okay Mama.
1. Benutzer: Archangel Nardie
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:48087425
2. Verstoß: Wir Rebellen haben die Base geraidet und wie man sieht haben die Drogenköche aus einer Konstruktion geschossen die fast die hälfte des Körpers verdeckt.
3. Deine Verstöße:
4. Datum: 16.07.2017
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen: Can Canik, Archangel Nardie
7. Beweise:
Ciao Leute, ich werde dort jetzt ein Forum Star!
Ich hätte nichts anderes von dir erwartet ;)
5/10 bin irgendwie verstört
Dieser Moment wenn seine eigene Bewerbung abgelehnt wird
Kenn ich nicht, die waren immer Doof genug um meine Bewerbung anzunehmen. :D
Außer das eine mal als ich sie zurückziehen musste, da ich echt Probleme privat hatte.
Wie sieht es denn hier in dem Thread aus?
Hide & Seek mit meinem Onkel @Zyra danach haben wir in seinem alten Van immer Zieh dich aus gespielt und Flöten gespielt.
Jetzt aber ernsthaft, ich glaube wie bei sehr vielen auch ist GTA San Andreas das Spiel der Kindheit gewesen. Ne warte mir fällt ein, dass Pokémon Perl die größte Nostalgie bei mir auslöst. :D Ich hatte damals Palkia nach meinem Vater benannt.. Ca. 3 Jahre später hab ich den Spielstand samt ihn gelöscht.. Gruselig wie Realitätsgetreu das Spiel ist.
So ein Vielfraß ist Mike jetzt auch nicht tzzzz er frisst vielleicht 10338282727228 mal am Tag aber er ist dennoch Sexy
Darum kümmert sich syntek und der hat auch Dinge zu tun, warte am besten einfach. Geduld beherrscht man ja noch, oder nicht?
Alles das Gleiche.
Genau wie Nazis und Rechte.
Alles anzeigenFraktur
Fresser
Feuer
Fehler
Filter
Folter
...
Fraktur habe ich genannt.
Fehler hat Tobi genannt.
Folter hat Tobi genannt.