Beiträge von ManicCanik

Ugh warum ist für euch die Spielzeit immer so wichtig... Wenn ihr aktiv seid wird sie auch nach dem Reset relativ hoch sein. Ist fast so wie ein Jude der nach einem 1 Cent Stück auf der Straße geiert. Es gab mehrere Resets und ich kann, da ich auf dem Handy bin, nicht auf dem Bild nachgucken von wann der Screen ist. Ich glaube für ein Geld Entschädigungsantrag ist es definitiv zu spät, das einzigste was du wahrscheinlich wieder bekommst ist der Donator Rang.

Ich glaube nicht das ich einen Propheten gespielt habe das ist nun mal meine Einstellung und ich will ja nicht pessimistisch sein und war höflich gemeint
    (und war kein Front an dich) . Aber ich glaube man ist erstmal down wenn man erfährt das man Diabetes hat da ist Motivation schon ganz gut schätze ich.

Ja doch, irgendwie schon. Es ist nicht wirklich heilbar und das ist so als ob du zu einem Kerl mit nur einem Bein sagen würdest "Keine Sorge, das andere Bein wächst schon wieder nach."

Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft, Diabetes ist leider echt ne Bitch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Jessie Pinkmann ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Dieses Lied darf bei Abmeldung nur Jessie, und ich sage es nochmal, nur Jessie reinposten! Unverschämtheit!

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nimm dir einfach irgendein 7 Euro Mikrofon von Saturn, es klingt okay und es hat ein Jahr gehalten bis es kaputt gegangen ist. Ich bin auch nicht sehr schonend damit umgegangen, ich habe es oft ausversehen durch den halben Raum geschlagen und es wurde sehr oft Opfer von Übersteuerung und das täglich. Ich bin oft über die Kabel mit meinem Stuhl gefahren (Ich bin fett, das hat den Kabeln schon zugesetzt) und nun ja nach einem Jahr ist es halt komplett kaputt gegangen. Die Mikrofone sind halt wie polnische Putzfrauen - Billig und effizient.

Externer Inhalt www.youtube.com

Errinere dich an das Training auf RP: Kommt dir einer blöd ziehst du eine automatische Schrotflinte aus deiner Unterhose raus und erschießt sie.

Wie soll ich ohne deine Songs überleben? ;.;

http://www.southpark.de/

Einfach Binge gucken, du kommst schneller durch alle Episoden als man denkt. Ich habe mir glaube ich bis Staffel 19 jede Folge mindestens einmal auf Deutsch und Englisch angeguckt und auch ein paar auf Polnisch. Wenn Southpark nicht so dein Ding ist kannst du auch einfach Masturbieren.

Dieser Moment wenn der Discord down geht und man dann mit 7 Mann auf einen TeamSpeak geht um dort zu sprechen, ein Betrunkener Leopold in den Channel kommt und mcNuggets über meine schlechten Forumbeiträge spricht. Beide gehen wieder hoch und man denkt es ist vorbei und auf einmal joint wieder Leopold. Man fragt mcNuggets ob er ihn rausmoven könnte, Leopold geht von selbst raus und wird wieder von mcNuggets reingemoved. Eine normale Nacht am Montag.

Bin mal 3 Wochen weg wegen Urlaub und so, viel Spaß euch allen! Und Glückwunsch, cancer Beiträge werden in diesen drei Wochen dadurch stark reduziert sein. Bitte passt in der Zeit auf @HerrPixel auf.

Externer Inhalt www.youtube.com