Dieser Moment, wenn man nach langer Zeit wieder beim Forum vorbei schaut, und keinen kennt...
Ich hol dich um 19:00 ab und dann fahren wir in ein Hotel und lernen uns kennen. <3
Dieser Moment, wenn man nach langer Zeit wieder beim Forum vorbei schaut, und keinen kennt...
Ich hol dich um 19:00 ab und dann fahren wir in ein Hotel und lernen uns kennen. <3
Ich finde die erste Map ganz gut, die zweite sieht okay aus, aber ich finde das Bangclaw Remake schrecklich, ich finde Bangclaw kann so bleiben wie es ist.
Wurde in der Teamliste vermerkt.
Oder wie Lone_Wolf es gesagt hätte: Ok, viel Glück damit.
DON'T YOU EVER SON NEAR HIS COME!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
We are all connected in the great circle of ass.
Those tits will always be there to guide you.
Hey wegen dem 27.5 wenn du kommst dann sage mal bitte Luca, dass er nicht wieder in das Waschbecken scheißen soll. Alter beim letzten mal wusste der arme Typ der das geschmissen hat nicht wer das war und man ich will nicht nochmal mein Lachen unterdrücken ok? Weil ohne Scheiß (oder mit Scheiß lol) das ist das ekelhafteste was man machen Kanne Sonst kann er kommen nur der Junge muss sich mal beherrschen. Und Can sollte vielleicht nächstes mal keinen Backflip mehr versuchen wir wollen keinen Krankenwagen rufen nh kann ihn gerade nicht erreichen schick ihm einfach das ihr haha
Setzten 6.
Come on :D
Man kann einfach bei manchen Bullshit nicht sachlich bleiben.
6. Hinzufügen des Jobs "Mörder":Model: http://steamcommunity.com/shar…5049420&searchtext=People
Auftrag: Versuchen Unauffällig Staatsbeamte oder Personen der neutralen Jobs zu töten, wobei er je eine kleine Vergütung bekommt.
Voraussetzungen: Den Donator ++ Rang
Also nochmal den Auftragsmörder für Donator? Wtf?
0 Euro, ich stehe darauf Missbraucht zu werden.
Für wie viel Euro würdest du eine Waffel auf den Papst werfen, dabei "Bleistifte sind eine Erfindung Satans" rufen und dabei dir deinen Finger abschneiden und es einem Tintenfisch zum Candle Light Dinner geben?
OT: Eigentlich war das an Nicolay gerichtet haha
Angenommen
Nach einem Gespräch mit Edward und Magnum wo er sich ausdrücklich entschuldigte und uns Versprach sich zu bessern hat er eine Verwarnung erhalten, in der Hoffnung, dass er diese letzte Chance nutzt und sein Verhalten bessert.
Can: Kannst du nicht auf Kommando deinen Penis Steif machen?
Kenny [17] Ich kann keine Bücher lesen
Canatar, der Herr der Ständer.
Eine Million müsste schon drinne sein.
Für wie viel Euro würdet ihr 3 Geld und keine Kinder haben?
Wir sind öfter an den Scheiß Bäumen gestorben als an alles anderen... Ich wurde sicher 12 mal von einem Baum erschlagen.. Hütet euch vor den Bäumen meine Kinder, sie werden euch kriegen.
Angenommen
Bitte wende dich an Scripze für eine Einweisung.