OT: Kein Kunstgeschmack Tzz Tzz Tzz
Beiträge von ManicCanik
-
-
-
Ihr kennt alle die originale Version von "Max Payne" welches ich gesungen habe, aber da ich jetzt unter Vertrag bei Lowwolf Industries stehe konnte ich endlich ein Musikvideo produzieren! Vielen Dank an die Schauspieler @Lone_Wolf @Nold @Zyra und meinen Bruder @HerrPixel welche alle (freiwillig, habe auch nach dem Dreh ihre Familie freigelassen) mir geholfen haben! Ich sehe eine blühende Musikkarriere vor meinen Augen, erwartet mich in Berlin, Düsseldorf, Warschau, Riga und natürlich Pjöngjang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unter den Leuten die das Video liken verschenke ich ein Kilo Radieschen (nicht)
-
Der Meisterdieb hat schon einen Vorteil durch die gratis Brechstange, wenn diese dann auch noch besser ist als eine normale wäre dies zu übertrieben meiner Meinung nach.
-
-
Ich finde Rebellen sollten halt Terroranschläge vollüben, allerdings solche eher auf Staatsbeamte und ich glaube dies würde zu oft ohne Grund ausgenutzt werden.
Geiseln zu nehmen lohnt sich halt leider auch kaum, da viele Polizisten lieber den Tod der Geisel in den Kauf nehmen anstatt einfach zu bezahlen. Wäre halt cool wenn es eine Art Mischung aus den jetzigen Rebellen und Terroristen gäbe.Dann könnte ich endlich mal richtiges RAF Roleplay machen.
-
Alleine wegen dem kopieren wäre ich schon dagegen. Wäre jetzt nicht für eine Chance auf dem TeamSpeak aber dies ist natürlich die Entscheidung der Co-Owner.
-
-
10/10
Niemand wird dich zwingen das Profilbild zu ändern, dafür gäbe es keinen Grund.
-
Es bringt nichts einfach zu sagen: "Ey mach neue Maps", stell Vorschläge vor! mcNuggets hat nicht die Zeit durch tausende RP Maps zu suchen und diese auszutesten.
-
- Und mal ehrlich, wenn ich alles so ernst nehmen würde, warum sollte ich denn auf BaF z.B. spielen wo man als Adolf Hitler spielen kann? xD
Es gibt immer Hypokriten man weiß nie.
-
Alles anzeigen
So etwas wie den IS sollte man nicht veranschaulichen, vor allem mit einer Figur die so gut wie jeder in der Kindheit gemocht hat.
0/10
SARKASMUS
Finde ich auch, man sollte die IS nicht ins Lächerliche ziehen! Man darf die IS nicht mit japanischen Kapitalistischen Figuren runterziehen!Jetzt aber ernsthaft, meinst du diese Aussage wirklich ernte Gaara? Wenn das deine Meinung ist dann ist es halt so, aber ich bin mir nicht sicher ob dein Beitrag sarkastisch gemeint war.
-
-
-
-
-
-
-
OT: Hmm Zensur.
Karo, ich glaube du hast die Zensur nicht durchgeführt!
Wenn man an Zensur und an Esel denkt, denkt man natürlich an ein Land: Schweden. Schweden hat IKEA und die Möbel gehen gerne kaputt so wie die Ehe meiner Eltern.
Mein Vater ging vor zwei Jahren weg - Vor zwei Jahren war ich das letzte mal bei IKEA. Es gibt dort Bleistifte und man nimmt immer so 10 mit was auch meiner Geschwisteranzahl (Türkischer Seite) ungefähr entspricht.Also ist mein Vater IKEA und die Zensur und Schweden und dadurch natürlich der Philosoph Zyra. Nein Scherz Zyra ist nur mein Onkel und Onkel Ben war ein Onkel aber dann war er RIP und jetzt ist Spiderman mad und ein anderes Wort was mit "ma" anfängt ist Max und ich sang Max Payne und der Gesang ist so gut, dass ich in einem Chor für geistig zurückgebliebene Hamster singen durfte und xHamster ist die Seite auf der süße Hamster gezeigt werden und Russen essen gerne Hamster, ein russischer Hamster wäre unlogisch und es ist genauso unlogisch zu sterben weil sterben nur was für Schwächlinge ist und da die Erde flach ist ergibt sich, dass die Schlange eigentlich meine Tante ist und die Schwester der Schlange wäre natürlich ein Hund was heißt, dass er mein Vater ist!
Und wenn 1 Hund mein Vater ist ist er Zensur und er hat das Bild zensiert!#Busted
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.