OT: Ich habe auf dem Zeugniss eine 1, allerdings brauchen meine Bilder im Kunstunterricht auch nicht zwei Minuten, außerdem gebe ich mir bei den Bildern, welche ich im Kunstunterricht male, Mühe.
Beiträge von ManicCanik
-
-
OT: @[MG]jay[S.E.]
Das ist Kunst. -
-
Dann bau die Wände so, dass es verbuggt wenn man nicht Fadingdoors aufmacht oder stacke ganz viele Props ineinander, entweder sie sterben oder kommen halt nicht mehr durch.
-
10/10
Immerhin mal eine kleine Änderung. :D
-
Danke, jetzt bin auf einer Liste..
Nein Scherz, war ich auch schon davor. -
Ah ja, da er ein Habsburg ist ändert das natürlich deine Sicht auf das Profilbild. Das Bild von Ariane Grande ist eine 3/10, aber da du es bist gebe ich dem Bild dann eine -727/10
Mit freundlichen Grüßen,
Dose. -
-
-
-
-
5/10 irgendein Mann
-
-
10/10
Old but Eggman
-
-
-
Ich fande die drei Episoden in Staffel 0 besser, der Romantikstrang zwischen mcNegerts und Mike geht hier komplett verloren, ich hoffe mal stark, dass dieser Strang in Zukunft wieder aufgegriffen wird, denn das war einer meiner Hauptgründe die Serie zu gucken.
Außerdem brauchen wir mehr Fanservice, wurde uns nicht viel Nackte Haut versprochen?
Ich brauche einen nackten Klausi, verdammt nochmal!Ich schlage auch mich für den Antagonisten vor.
Ich sehe unglaublich aus, ich fresse erstaunlich viel und ich kann sehr kompliziert denken (Ich kann sogar geteilt rechnen!) was für den Antagonisten auf jeden Fall von Vorteil wäre.Werden meine Vorschläge angenommen werde ich Ihnen einen netten Kommentar an Ihrer Pinnwand hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
die L-Dose. -
-
Dieser Moment, wenn man 30 Minuten an einer Antwort sitzt und ausversehen die Seite neu lädt.
-
he aber ich bin ja ein KLEINES Kind jeder ist ein Kind egal ob du 30 bist.
Heute lernen wir was neues, es gibt keine Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene etc. sondern kleine Kinder, mittlere Kinder und große Kinder.
Mit dieser Information können wir nun glaube ich erfolgreich den IS bekämpfen.Auch wenn du gefallen bist Ramon Reh (Mein Gott) danke ich dir für diese Erkenntniss, mit 11 schon so schlau.. Vielleicht sehen wir uns ja wieder wenn wir große Kinder sind.