Beiträge von ManicCanik

Wie wäre es mit Gantz?

Ziemlich brutal, leider auch ziemlich viel Nacktheit, nicht so meins bei gemalten Figuren aber nun ja, jedem das eigene.
    ( @Mamo-Kun ) Es ist trotzdem meiner Meinung nach zu empfehlen, allerdings solltest du nach dem Buddhisten Tempel aufhören, nur ein Wort: Filler. Der Manga ist meiner Meinung nach viel besser und geht auch noch viel weiter als der Anime, zu dem sind nicht so viele unnötige Szenen drinne.

Es gab vor ein paar Monaten einen Reset, sprich alle deine Sachen sind weg.

Das wiederherstellen deiner Sachen ist glaube ich selbst mit Screenshots nicht möglich, allerdings könnte ich mich da (hoffentlich) irren.

Na gut Jake.

Den größten Mangel bei dir sehe ich bei den Punkten 9,11 welche finde ich nicht sehr gute Gründe abliefern. Es gibt ein paar sehr komische Fehler, z.B. das schreiben von Satzanfängen mit kleinen Buchstaben und vielleicht solltest du mal öfter Punkte setzen. :)

Allerdings hast du nur eine Verwarnung, keinen Bann und nur einen Job Bann.
    Was halt noch ein Problem ist ist natürlich deine Spielzeit, du spielst ja erst wieder seit kurzem sehr aktiv, dies könnte ein Problem werden.

Zu dir als Person kann ich nicht viel sagen, du bist freundlich und ein sehr angenehmer Mitspieler. Ich sehe dich von deinem Verhalten her kompetent und glaube, dass du den Moderatoren Rang gewachsen bist.

Ich wäre dafür, aber eher auf eine Testphase von zwei Wochen.

Deine Bewerbung gefällt mir insgesamt nicht wirklich, was an einigen Faktoren liegt.

Die Rechtschreibung ist nicht so schlimm, es gibt zwar einige Grammatikfehler, aber diese sind nicht so schwerwiegend, trotzdem hätte man sie vermeiden können.

Ich finde Punkt 9,10 und 11 nicht wirklich gut ausgefüllt, ziemlich viele Standartsätze. Standartsätze müssen nicht schlimm sein, aber dir fallen sicher noch andere Gründe ein, denn das man helfen will als Moderator ist ziemlich selbstverständlich.

Das größte Problem sehe ich bei dem Bann wegen Beleidigung, allerdings hat jeder schlechte Tage und du hast falsch gehandelt, dies hast du immerhin verstanden und so wie ich es entnehmen kann hast du auch daran gearbeitet dich zu bessern, dies macht die Tat nicht weniger schlimm, aber trotzdem wird wenigstens daran gearbeitet weitere Taten zu vermeiden. Außer dem Bann hast du nicht viele Strafen erhalten, bzw. hast du nur eine aktive Verwarnung was sehr wenig ist.

In-Game habe ich nicht wirklich oft mit dir zu tun, aber du verhälst dich eigentlich immer reif und freundlich, du scheinst auch sehr gute Regelkenntnisse zu haben und ich habe einen positiven Eindruck von dir.

Tl;dr: Die Bewerbung ist ziemlich mager. Trotz dem Bann wegen Beleidigung stimme ich den anderen zu, Kilian ist In-Game sehr freundlich und kennt das Regelwerk sehr gut, ich glaube er hätte die nötige Kompetenz für den Moderatoren Rang.

@syntek Gerne, damals hatte ich mit HerrPixel und Fallenangel eine Base gehabt, dann kam er als Dieb mit zwei anderen an und wollte einbrechen. Wir sahen sie am Eingang der Basis und forderten sie auf zu gehen da wir sie schon bevor Sie drinne waren entdeckt hatten, er und seine Kollegen machten aber weiter. Sie zückten alle ihre Waffen und brachen ein, wir waren alle noch unbewaffnet und als sie reinkamen fingen sie sofort an zu schießen und nahmen natürlich als wir tot waren alles mit. Wir holten dann natürlich einen Moderator und Bernhard wurde in den Support tped, Bernhard meinte wir hatten zu erst Waffen draußen gehabt und auf sie geschossen was natürlich nicht stimmte. Ich hatte keine Beweise und somit war es Aussage gegen Aussage, trotzdem finde ich es ziemlich dreist von ihm das er falsche Fakten auf den Tisch gelegt hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hätte dir auch eine Verwarnung geben können, das ist so die leichteste Strafe die es gibt für Beleidigung und das ist glaube ich besser als eine Verwarnung.
    Deine Auszeit kannst du auch anders verbringen, aber unnötige Beschwerden zu schreiben ist auch eine Möglichkeit. :D

Externer Inhalt youtu.be