Beiträge von ManicCanik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NO DONT BESIEGE CONSTANTINOPEL

Zur Bewerbung:

Die Bewerbung ist gut gegliedert, es werden gute Farben benutzt und die Vorlage wird eingehalten. Die Antworten wurden gut formuliert und die Punkte 9,10 und 11 wurden sehr gut ausgefüllt. Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast und das Ergebnis ist so schön das ich weinen muss.

Insgesamt kann ich nur sagen sehr geile Bewerbung ich bin für einen doppelten Permabann auf Testphase für 3,29 Wochen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andi Conner Kenway.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Too many references, Jewish Can overloads.

Ich könnte dir Gantz empfehlen und da auch eher den Manga. Hat zwar viel Sexualität und die finde ich zwar komisch bei Animecharakteren, aber ich finde die Story ziemlich abgefuckt und unberechenbar und ich habe alles in einem Stück durchgelesen.
    Der Anime ist auch ganz okay, sonst kann ich dir noch Cory in the House empfehlen.

Ehm.. Ja...

Punkt 9 und 10 sind sehr mager ausgefüllt.
    Du benutzt Wörter wie "Nö" in deiner Bewerbung, sowas passt einfach nicht in eine Bewerbung!

15. Wurde ich jemals gekickt: Nöö, warum auch, bin immer sehr nett.

Dir ist schon klar, dass nett sein einen nicht vor Kicks schützt? Selbst wenn @HerrPixel im OOC Chat spammen würde würde er einen Kick bekommen, auch wenn er eigentlich nett ist. Und schon wieder das "Nöö".
    In-Game hab ich dich nie wirklich gesehen.
    Ich bin #gegen deine Annahme als Supporter.

Immerhin hast du Supporter richtig geschrieben.

Die zweit schlimmste Familie auf RP stellt sich endlich vor! (Leider)

Immerhin seid ihr besser als die Rauchs, dies ist jedoch auch keine Meisterleistung...

Meiner Meinung nach hat Luca. nicht jeden einfach umgebracht, zum Beispiel war er bei mir eher wie ein verspieltest Kätzchen was mich kratze und nur ein bisschen Essen wollte, dies fanden aber halt die anderen nicht so gut und als ich glaube ich das eine mal sogar wegen dir gestorben bin tötete dich Mamo-Kun, du hast ihn dann glaube ich getötet und dann hat er dich glaube ich mehrmals getötet. Zu dem Fall mit dem Wald kann ich mich nicht errinern, ich war eigentlich die meiste Zeit Cobblestone Farmen, aber luca. war nie wirklich weit weg und als er weg war sah es als ich das Haus von Bamzi besuchte noch alles normal dort aus.
    Das ist nur alles was ich weiß, vielleicht hast du noch Creeper in der Nähe von Basen explodieren lassen?

@JeswiCan Du weisst doch noch garnicht wie es überhaupt umgesetzt wird

Das Gas soll Schaden machen während man da drinne steht und der Schaden hört auf wenn man rausgeht.
    HMM, ich frage mich welche Waffe das sonst noch macht?

Es ist erstens mal was neues

Eben nicht, es ist eine Waffe die über eine Fläche verteilt Schaden macht, die Feuergranate tut dies auch.

zweitens wären dann andere Granaten genauso sinnlos

???
    Wie kommst du auf so einen Müll? Discombulators arbeiten mit Rückstoß und sind verdammt nützlich, Rauchgranaten geben taktische Vorteile und die Feuergranate bewirkt Flächenschaden, ich verstehe nicht warum die Granaten sinnlos sind? Es geht einfach darum, dass die Gift/Rauch was auch immer Granate einfach das selbe bewirken würde und somit unnötig ist.

Schönen Abend noch, "Handy".

OT: @BrummGurke

Mein liebster Herr, dies ist Kunst auf höchsten Niveau. Auf dem Bild "Unbenannt" von Der Saftigen Dose, welches 2016 veröffentlicht wurde, sieht man eine Figur mit einem sehr attraktiven Körperbau und vier Kreisen welche vermutlich seine Hände darstellen, er besitzt braune Haare und auf seinem Bauch steht "Die saftige Dose", diese Figur soll also natürlich den überaus schönen Maler darstellen. Dieses Bild soll aber nicht wie viele meinen Schmerz und Trauer ausdrücken, (so wie einen Ton von sehr leichten Langeweile) sondern eher Hass und Eifersucht (so wie einen Ton von sehr starker Langeweile), die Figur drückt all das böse auf dieser Welt aus und ihr Lächeln versteckt dieses, doch die Figur will einfach nur so sein wie die anderen. Auch vermuten manche, dass der Maler dieses Bild gemalt habe um das Herz von @Nold zu gewinnen, aber diese Vorwürfe weise ich zurück, da ich Glücklich mit @Andi. verheiratet bin, auch wenn er davon nichts weiß.

Ich hoffe ich konnte damit die große Aufregung um mein wundervolles Profilbild stillen!