WOW, das ist eine so unsinnige Beschwerde. Dir ist schon klar, dass diese Moderatoren den ganzen Tag über Supports führen und sich mal ne Pause gönnen wollen? Denkst du hast irgendwie einen Anspruch auf die Moderatoren, sie müssen dir die Füße küssen und den Hintern abwischen? Dann noch so eine freche Beschwerde, sogar in den Screenshots sieht man, dass du keine Geduld zeigst und sogar den Admins droht, das ist einfach genau die selbe Aktion wie der Spieler der dich wegen REHDÄÄEM anschreit und dir droht den Admin zu holen, und in diesem Falle liegst du im Unrecht. Alleine das sie den Rang haben zeigt, dass sie nicht faul sind. Vor allem um diese Uhrzeit sind Moderatoren oft überlastet und brauchen eine Pause, sonst können sie nicht bestmöglichst die Supports führen. Du willst allen ernstes einen Moderator dafür demoten lassen, dass er mal ne Pause macht, überleg mal nochmal ob das Sinn macht.
Sollte mit ihnen nichts passieren dann bin ich sehr entäuscht von dieser Community das sie so einen guten DarkRP Server haben aber solch faule moderatoren.
Ich bin eher enttäuscht das so ein grandioser Server solche toxischen Spieler wie dich hat.
Ich geh jetzt mal kotzen.