Beiträge von ManicCanik

"...andere User sich über euch zwei beschwert im ooc chat, dass ihr cdmt und so."

Wie wir wissen sind 99,9% aller User, die sich im OOC Chat über einen Regelbruch beschweren, die schlausten Menschen auf der Welt und jeder mag sie so sehr. Sie sind auch so höflich und geben dir Komplimente wie "schönes Rdm", "haha geiles FailRP" und mein Favorit "nice cdm ich bin dir zwar vor das Auto gelaufen und deshalb gestorben aber das war erdehem gib mir 25k oder ich hole Admin".

<p>Minecraft Name: imagineking</p><p><br></p><p>Bauart: Wie ich, kreativ, bisschen behindert, simpel, klein und unberechenbar. </p><p><br></p><p>Ihr solltet mich glaube ich schon kennen, Mikrofon und Ts ist natürlich vorhanden so wie ein behinderter Humor. :D</p>

Alex Dawn: "Ich habe gehört, dass Garrys Mod 2 zeitgleich zu Half-Life 3 rauskommt."
    Felix Antoine: "Half-Life 3 soll rauskommen?!?!?"

Andi grad im Ts3: Warum hast du von mir zwei Zitate gepostet? Und die sind falsch "Andi zu Felix Antoine: Du bist Overwatch" ist falsch, okay? Ich habe "Du bist Team Fortress" gesagt und es war nicht "Los Licht, Sesam an dich" sondern "Los Licht, Sesam zu dich!"

Auch meinem Freund sind schon ähnliche Dinge wiederfahren.

Und das zu Recht, ich bereue es sogar, dass ich ihm damals so eine milde Bestrafung gegeben habe da er wohl immernoch nicht dazugelernt hat. Du hast gegen die Regeln verstoßen und deine Bestrafung erhalten, Moritz musste nicht viel über die Bestrafung sagen, in meinen Augen war das handeln von Moritz legitim. Auch der Fall vor einer Woche wurde korrekt behandelt, ich sehe dein Problem nicht wirklich.

Btw. EinTagsFliege ist nicht im Serverteam.

* Ich schieße ein Tor beim Krökeln *
    Kumpel: "Ey ich war abgelenkt, ich muss an deine brennenden Schaamhaare denken"

Einfach nur dafuq das war so random.

WOW, das ist eine so unsinnige Beschwerde. Dir ist schon klar, dass diese Moderatoren den ganzen Tag über Supports führen und sich mal ne Pause gönnen wollen? Denkst du hast irgendwie einen Anspruch auf die Moderatoren, sie müssen dir die Füße küssen und den Hintern abwischen? Dann noch so eine freche Beschwerde, sogar in den Screenshots sieht man, dass du keine Geduld zeigst und sogar den Admins droht, das ist einfach genau die selbe Aktion wie der Spieler der dich wegen REHDÄÄEM anschreit und dir droht den Admin zu holen, und in diesem Falle liegst du im Unrecht. Alleine das sie den Rang haben zeigt, dass sie nicht faul sind. Vor allem um diese Uhrzeit sind Moderatoren oft überlastet und brauchen eine Pause, sonst können sie nicht bestmöglichst die Supports führen. Du willst allen ernstes einen Moderator dafür demoten lassen, dass er mal ne Pause macht, überleg mal nochmal ob das Sinn macht.

Sollte mit ihnen nichts passieren dann bin ich sehr entäuscht von dieser Community das sie so einen guten DarkRP Server haben aber solch faule moderatoren.

Ich bin eher enttäuscht das so ein grandioser Server solche toxischen Spieler wie dich hat.
    Ich geh jetzt mal kotzen.

Ich möchte dazu sagen, das der Support nach meiner Meinung beim Modern Roleplay, schlechter geworden ist. da ich längere Zeit warten musste. Ich habe sogar etwa 2-3 Moderatoren gesehen die einfach frei waren. Das finde ich schade das es sich so entwickled hat....

Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen. Hättest du die Regeln gelesen wüsstest du, dass du keinen Anspruch auf einen Support hast, also tu nicht so als ob du von Ihnen verlangen könntest, dass sie sich sofort um deine Angelegenheit kümmern. Und die zwei drei freien Moderatoren haben sich sicherlich eine Pause gemacht, die sind teilweise so hart überlastet das ich Mitleid kriege.
    Stell dir vor du arbeitest in einem Geschäft und beantwortest grade die Fragen eines Kunden und aufeinmal kommt ein kleines Kind an und meint man soll sich um es zu erst kümmern und meckert und heult dann rum.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lache sehr stell bei den dümmsten Sachen :)