Ich habe mal Marcel ein 3/10 Rating gegeben und seine Welt war wohl zerstört weil ich ihn nicht so wirklich kannte. :D Ich Ärger ihn so zu sagen immer damit, dass ich seinen Bekanntheitsgrad immer nur ein bisschen erhöhe. Neulich hat er einen ganzen Punkt verloren, weil er als Builder eine Kiste genommen hat, in diesem Moment war mir dieser Marcel fremd.
Tl;dr: Ich habe keine Hobbys und finde gefallen daran unnötige Sachen zu machen.
Hätten wir noch ein Feuer/Kampf Starter bekommen wäre das so Scheiße. Ich wähle die letzte Form des Wasserstarters, auch wenn ich sie mir anders vorgestellt hätte. Welche Version werdet ihr euch holen?
Edit: WOAH, hab total vergessen auf den Trailer einzugehen. Diese 4 Schutzpatronen sehen echt super und interessant aus. Snobilikat sieht auch voll cool aus, wie eine richtige persische Katze (Die original Form heißt ja Persian, aber die original Form ist eher eine siamesische Katze.)
Und das mit dem Baum auch wirklich cool, ich freue mich darauf wieder gegen Cynthia und so weiter zu kämpfen! Das Rot und Blau zurückkehren ist auch voll episch.
Eine weitere wichtige Sache ist, ich werde Fahrstühle so weit es geht vermeiden und mit Teleporter ersetzten sofern dies möglich ist, ansonsten werde ich versuchen es mit Treppen zu bauen. (Da Fahrstühle gerne Abused werden und Leute drin fest Buggen was wieder mehr unnötige Supports macht.)
Das SEK Team Evocity von vor ein paar Wochen dankt dir. Nach den 16 Toden durch den Fahrstuhl war es endlich an der Zeit diese Dinger zu verbieten.
Ich finde die Idee echt gut und bin echt gespannt wie das Endresultat sein wird.
2. Verstoß:Als wir Polizisten die Printer der Gangster sahen kam es halt zu einem Schusswechsel und ich wurde von Kermit Frogson getötet, als ich respawnte begegnete ich nochmal Kermit der gesucht war, hab aber nichts gemacht da ich ja 10 Minuten nicht mit ihm interagieren darf, trotzdem wurde ich dann einfach von Jürgen Klopp erschossen.
3. Deine Verstöße:
4. Datum:23.10.2016
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:Herr Can Schröder, Jürgen Klopp, (Kermit Frogson als Zeuge?)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen