OT: Wer bist du?
Beiträge von ManicCanik
-
-
@Minz Blatt nur Jessie darf das posten.
-
-
Ich kenne dich nun ziemlich gut auf RP und ich kann auch nur sagen, dass du nett und hilfsbereit bist, du behältst wirklich einen kühlen Kopf in allen Situation und du bist ziemlich aktiv. Vielleicht solltest du trotzdem mal bisschen vorsichtiger mit deinen Späßen sein. ;)
Zu deiner Bewerbung:
Ich finde sie ziemlich gut, meiner Meinung nach sind Punkte 9,10 und 11 gut ausgefüllt.
Allerdings würde ich nochmal die Bewerbung an deiner Stelle durchgehen und ein paar Grammatikfehler auszubessern (Auch gibt es ein paar Groß- Kleinschreibung Fehler, wie der nette Herr @Captain L. schon gesagt hat.)Fazit: Wenn du deine Bewertung ausbesserst bin ich definitiv dafür, Fischkopf 2.
-
OT: @[MG]jay[S.E.] das ist "Polandball", die Farben sind extra falsch rum. Das ist kein Voltoball. ;)
-
-
@BrummGurke ist einfach bei mir auch so.
In der 7.-9. immer ne vier in Mathe jetzt hab ich mündlich ne 2- und in der Arbeit die volle Punktzahl. -
Dieser Moment wenn du eine neue Person triffst und diese dann zu dir „Du siehst echt jung aus, du klingst eher wie 11 als wie 15” sagt.
Dieser Moment wenn du auf einen Server joinst und erwartest, dass alle dich ein Kiddy nennen, aber auf einmal jemand sagt „Oh ein Mädchen ist gejoint.”
"> -
OT: @Mamo-Kun so bin ich auch von einer 3 auf eine 1 in Englisch gekommen. :D
Wäre nur meine Aussprache nicht so scheiße. -
Dieser Moment wenn dir ein Spiel kaufen willst, aber dir 71 Cent per PSC fehlt und du jetzt überall guckst ob du bei deinen vorherigen PSC Ladungen nicht noch was übrig hast.
Ich glaube ich muss mir noch eine zehner kaufen D: -
-
Du bist der einzige Polizist der mir Nachts auf RP hilft meinen LKW durch ein Tor zu kriegen und dann sieht wie der LKW samt mir in die Luft geht da der LKW vom Tor zerquetscht wird. Supports sind auch immer ganz lustig und gut ausgeführt. Hat leider nur eine Schwäche gegen Macheten die in einer Kirche geschwungen werden. Kann auch nur Lob aussprechen.
-
Er ist eIn Moderator auf Mrp, und du bist?
-
Ich fande die Supports halt mittelmäßig, sind in Ordnung, weiß nicht wie man einen grandiosen Support hinbekommen will.
Ich wette Officer Specki hätte für schlecht gestimmt :3 -
Ich bin halb polnisch und halb türkisch, trotzdem kann ich meine Sätze so formulieren, dass man den Sinn versteht.
entschuldit meine Rechschreibfehler ich bin nähmlich halb ungarisch
Sag doch lieber so was wie: „Ich werde daran arbeiten meine Rechtschreibung zu verbessern.”Ach ja, merke dir: „Wer nämlich mit "h" schreibt wird erschossen!”
-
OT: Ich bin JeswiCan auf BaF, du weißt schon, der der immer an deinem Jumppad stirbt und dich dann damit nervt :3
-
Dieser Moment wenn du zwei Stunden lang auf Minecraft Only spielst und redest und dann bemerkst das dein Mikrofon aus war...
-
-
Falls du zurückkommen würdest, würden @Andi. und ich dir gerne eine Willkommensfeier auf MRP schmeißen :D
-
Und ich habe bis jetzt öftere stimmen brüche als andere und das ich auch früher reif bin z.B: Tiefere stimme
Das ist ja toll das du körperlich früher reifer bist durch deine Gene, aber du kannst 19 sein und psychisch immernoch unreif sein.
und es tut mir auch leid das ich halb ungarisch bin weil sonst däte ich nähmlich besser schreiben.
Ich bin halb polnisch und halb türkisch, trotzdem würde ich sagen, dass meine Rechtschreibung in Ordnung ist.