Sehe ich uns beide hier? Hätte Bock.
Beiträge von ManicCanik
-
-
Ein bisschen mehr Information würde nicht schaden, man bräuchte wenigstens eine genaue Idee um was es sich bei der Projektarbeit handeln kann (Politisch, Historisch etc.)
-
Dieser Moment, wenn sich irgendwer beschwert und dann doppelt in den Arsch gebumst wird für die Beschwerde, so befriedigend.
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe dir einfach so 10 Euro dafür, du hast mir gratis so viel Wissen geteilt, welches mich echt weiter gebracht hat und mir wirklich geholfen hat.
Sprich was auch immer der Preis, ich haue 10 Euro drauf, dann ist sind paar Packungen Mövenpick wieder sicher. :)
-
Jetzt kannst du ausleben was du willst, ausprobieren was du willst (In Maßen), du bist nicht mehr an deine Eltern in dem Sinne gebunden.
Du willst dich irgendwo anmelden? Du brauchst nicht mehr die Bestätigung deiner Eltern, wenn du es geschickt anstellst, merken sie es nicht mal.
Realisier am besten, dass du jetzt in einem echt guten Alter steckst, du kannst dich dank der Zeit des Internets sehr leicht weiterbilden in allen Bereichen und immer mehr dazu lernen. Du hast nicht das Risiko, wirklich etwas zu verlieren. Du hast keine Kinder, die du ernähren musst, eine Frau, um die du dich kümmern musst oder desgleichen, selbst wenn du deine ganze Kohle verlierst (Nicht verschuldest) ist das schlimmste, was dir realistisch gesehen passieren kann, eine warme Wohnung mit Hartz4.
Du kannst jetzt einfach so unglaublich viel ausprobieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pudel
-
HitschlerKaubonbons
-
FürstVonSchmetternich
-
Kickdown; Hamburg -> Groningen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hessen
-
Weiber
-
9/10 Tatsächlich das Kampfgeist von Kontra, das ich am wenigsten mag. Das es trotzdem eine 9/10 bekommt, spricht Bänder.
Kontra K und Kollegah pushen einfach anders beim Training.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10!
Nicht unterdrückt
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Minute 2 Sekunde 20...
Ich habe noch nie so viele Emotionen und Verwirrung zu gleich gespürt. ;(
Hört es euch an, es wird euch zu einem besseren Menschen machen.