Beiträge von ManicCanik
-
-
-
OT: Um ehrlich zu sein hab ich erst angefangen die Serie zu gucken damit ich dann deine Geschichte lesen kann. ^.^
-
10/10
Ich werde unser Hasen Rollenspiel nie vergessen. :) -
9/10 Hab zwar erst neulich angefangen die Serie zu gucken, sie ist aber trotzdem bis jetzt mein Lieblings Charakter.
-
Viel Spaß in Polska und den anderen Orten ;)
-
-
OT: @syntek Vielen Dank, ich bin aktuell nicht mehr im Urlaub, ich spiele mich aber wieder ein bisschen ein.
OT: @Admiral CrazyMarcel Man trifft mich hauptsächlich auf dem RP Server unter dem Namen "Can Hung" @HerrAmmo. Ich habe eine Zeitlang auch auf BaF gespielt und aktuell trifft man mich auch auf dem FireX Server an.
-
-
7/10
Kenne ich dich nur aus dem Rp und Forum und auch wenn ich nicht unbedingt immer deiner Meinung bin, bist du ganz korrekt und freundlich. -
Freu mich drauf dich im RP zu sehen ;)
-
Ich liebe Taubsis, so viele EP <3
Taubsi kennt man auch unter dem Namen EP-Piñata. -
Seit dem Kalos Anime hätte ich lieber ein Evoli, auch wenn ich glaube, dass ich der einzige hier bin der die 17.;18.; und 19. Staffel guckt/gesehen hat.
-
-
-
-
Aber nur für Geschäfte, oder nicht?
-
Ich gehe täglich ca. 10km nur wegen Pokemon Go. Tut meinem fetten Arsch ganz gut.
-
@Salinger Na ja, bald kommt ja das Tausch Feature, dann hast du vielleicht mehr Glück.
-
10/10
Ich muss glaube ich nicht viel sagen.