Beiträge von ManicCanik
-
-
-
-
"Ey Digga, hör auf meine steals zu killen!" - _Denut_ auf Build&Fight
-
@MadChicken
Ich finde sie gut und die Mega Entwicklung machen dann NU Pokemon doch zu treuen Kameraden. -
"Wegen KOS kannst du gestorben werden!" - Ich
-
Dennis Hung (Obdachlos): „Ihre Zalando Lieferung ist da!"
Der Bürger: „Aber ich habe doch gar keine Schuhe bestellt!"
Dennis Hung: „Wir sind so gut, wir beliefern sie bevor sie bestellen!"
*Dennis wirft einen Schuh gegen sein Gesicht*
Dennis Hung: „Sorry, falsche Lieferung, sie wollten einen Handschuh und keinen Kopfschuh."
*Bürger erschießt Dennis Hung*
Bürger: "Sorry, falsche Aktion, ich wollte Ihnen ein Hexenschuss geben, keinen Kopfschuss."
-
Guten Morgen ... und falls wir uns nicht mehr sehen: guten Tag; guten Abend und gute Nacht!
Ich wollte mich vorstellen, vor ein paar Wochen stoßte ich zum ersten Mal den Modern Roleplay Server - dachte ich. Als ich auf dem Server war bemerkte ich schnell, dass ich schon einen Namen hatte: Teemo Joshua. Ich muss wohl vor einigen Monaten hier gespielt haben, leider errinere ich mich nicht mehr daran. Ich spiele meistens auf Modern Roleplay, aber durch Andi (Valsens?) (Damals noch Andi Joker) kam ich auf den Build & Fight Server und ich verbringe dort auch ab und zu ein paar Stündchen. Man trifft mich unter dem Namen Can Hung an und meisten bin ich in der Begleitung von Dennis Hung. Ich bin meistens Freundlich, ich lache gerne, bin Ehrgeizig und manchmal auch ein bisschen zu schnell beleidigt. Das war meine kurze Vorstellung und ich hoffe, dass wir uns im Spiel sehen :)
-
Dann so ca. 18k?
-
1. Steam-Name: ThatsCan
1b. Roleplay-Name: Can Hung
2. Steam-ID: STEAM_0:0:65045016
3. Datum des Verlusts: 27.05.2016 ca. 17:53
4. Was ist passiert: Dennis Hung und ich waren am Gärtnern, doch dann ist der Server abgestürzt. und dabei habe ich vier ausgewachsene Bananenpflanzen verloren und Dennis eine ausgewachsene und eine neu gekaufte.
5. Verloren: Vier ausgewachsene Bananenpflanzen habe ich verloren und Dennis eine ausgewachsene und eine neu gekaufte, ich habe noch einen Verkaufsbehälter verloren und zwei Lampen, Dennis Hung eine Lampe.
6. Zurückerstattung: 18k
7. Beweismaterial: Screenshots sind unten
8. Zeugen: Ja, Dennis Hung.
modern-gaming.net/attachment/285/ -
„Bitte geben sie Geld mir, ich kommen aus Bulgarien, ich keine Geld haben, ich 8 Kinder ernähren! Bitte kleine Spende!", sagte Dennis Hung, welcher in das Haus eines Bergmanns reinspaziert ist. Der Bergmann blickte verwundert zu ihn und fragte ihn: „Wie sind sie in mein Haus gekommen?". Der Mann spendete letztendlich dem armen Hobo Dennis Hung etwas und dieser bedankte sich und sprang Geschwind aus dem Haus.
-
-
1b. Roleplay-Name: Can Hung
2. Steam-ID: STEAM_0:0:65045016
- 3. Datum des Verlusts: 12/13.05.2016
-
4. Was ist passiert: Mir wurde, wie auch den anderen Spielern, der Donator Rang entzogen.5. Verloren: Donator Rang
6. Zurückerstattung: 100000
7. Beweismaterial: keine
8. Zeugen: Andi Velsens (Damals Andi Joker)
-
-
Ich kann bezeugen, dass du diese vier Printer hattest. Vorhin war der Server abgestürzt und ich kann mich noch genau errinern, dass du zu diesem Zeitpunkt diese vier Printer in unserer Base hattest. Ich bin mir aber leider nicht sicher, ob es ein Neustart war. Wenn es ein Neustart war, war er wahrscheinlich angekündigt.