Dank dir habe ich endlich nach 19 Tagen den braunen Ton gefunden!
Beiträge von ManicCanik
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Paar ältere CS:GO Videos von mir gefunden, wusste gar nicht, dass ich so ein krasser motherfucker bin. o.o
syntek du kannst da einpacken.
Edit: Man beachte den Tryhard Akzent, holy shit zum Glück hab ich das abgelegt
-
Dieser eine Mitarbeiter, der dich mit nichts mehr schockieren kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn dein Kumpel zum 4. mal in den Support gerufen wurde und es langsam Routine wird, du ihn aber diesmal echt bannen musst und er dir auf Steam ein " :( " schreibt.
-
Es gibt halt keine perfekte Lösung, da die Map halt auf Linksverkehr ausgerichtet ist.
Ich behaupte mal ganz stark, dass nur eine Minderheit wirklich eine Fahrausbildung (im echten Leben) hinter sich hatte und wirklich fahren kann, die meisten fahren halt wie sie es damals mit 10 in GTA gelernt hatten.
Ich persönliche sah noch nie die Notwendigkeit den Linksverkehr einzuhalten, da es auf Modern Roleplay eigentlich nur drei konkrete Regeln zum sicheren fahren gibt (1. Überfahre niemanden 2. Crash in niemanden rein 3. Fahr nicht zu schnell), niemand achtet auf Vorfahrt, wirklich niemand.
Es würde die Fahrsicherheit gar nicht stärken, meiner Meinung nach, da es einfach kaum einen Unterschied machen wird.
Auch auf Maps wie Bangclaw fahren alle wie bekloppt wo auch immer es ihnen passt und kaum ein Polizist schert sich drum wirklich jemanden dafür einzuhalten.
Zusammengefasst: Egal was du machst, es bleibt gleichgefährlich, also kann man es, wie Momo sagte, einfach den Bürgermeister überlassen, da es bis auf RP Flavor keine Auswirkung auf das Spielverhalten hat.
-
Deine Signatur setzt echt nochmal die Kirsche auf die Torte...
-
5 Tausend Dodos :>
Fürchte meine fünftausend Dodos und IchKlauDirDeineScheißItemsRex! Ich habe mit ca. 30 von den Viechern alles umgenietet, das war das beste Gefühl meines Lebens.
-
-
Danke für die Entbannung ohne irgendeine Form von Bestrafung.
Im Umkehrschluss aber auch: Danke für Jamals Bestrafung, daran werde ich in meinem Sterbebett noch denken und schmunzeln.
-
OT: Ich finde es irgendwie lustig, dass dieser Thread langsam zu Rap / HipHop vs. Metal/Dubstep/Non-Vocal geworden ist und wir uns nur vereinen, wenn jemand einen komischen Pop Song reinsendet, haha.
-
7/10 funky
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte achtet auf den Text und hört es euch zumindest zum zweiten Part an.
-
5/10
Wenn es bei dir wirklich extrem Scheiße im Reallife läuft, solltest du eventuell versuchen es wieder in Griff zu bekommen, Spiele können eine Ablenkung bieten, aber es macht die Sache nur noch viel schlimmer, wenn du Probleme aufschiebst. Wenn du es wirklich versuchst und nicht nur so sagst: Mach mal 1-2 Wochen eine Pause von MRP, aber wirklich freiwillig. Danach wird es sich 1. frischer anfühlen und du wirst 2. wahrscheinlich dich besser verhalten, da du eventuell bisschen aus deinen Verhaltensmuster in Multiplayer spielen so rauskommst.
-
-
Damn, macht syntek das den ganzen Tag?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hamadok du hast einfach mich an Boondocks errinert und an diese Szene
-
Wenn ich auf BaF spiele:
Ich: Wieso stuckt den auch immer jemand in mir? XD
Feuerstachel: Ich finds irgendwie geil
Wie Vanilla ist das denn? HerrPixel, Lone_Wolf , Scripze und ich haben damals auf BaF Sex Dungeons gebaut, in denen wir auf Supports gewartet haben und echt die weirdeste Scheiße gemacht haben. Zwei Puppen die Bumsen? Wir hatten sie. Es gab so viele perverse Sexspielchen... Holy shit, wir waren mit 15-16 einfach schwule, welche auf Bondage standen... Ich wil erst gar nicht wissen, was für Eskapaden es damals auf anderen Servern gab.. Heiße Schlachten zwischen Zyra und Syntek? Verbotene Spiele zwischen Totobi und Patermon? Irgendwie will ich es doch wissen, eigentlich aber nicht. Das ist ja wie der Vatikan...
-
Ich würde mich als Kumpane bereit erklären. Ich habe Dienstag, Donnerstag, Samstag & Sonntag frei, da werden sich sicher ein paar Rennen und Missionen machen lassen.
-
Damals waren das schon alles so Gründe, inzwischen sind das Gründe für mich, weniger zu zocken.
Ich versuche halt produktiv zu sein und selbst beim zocken versuche ich immerhin etwas produktives zu sein, z.B. Videos bearbeiten um dort meine Fähigkeiten zu verbessern.
Ich habe halt als 15 Jähriger, prepubertärer, 100kg wiegender Junge angefangen intensiv auf Modern Roleplay zu zocken, warum ist ja obvious.
Seit dem ich mich um ein besseres Aussehen bemühe, habe ich auf einmal wieder mehr Spaß im echten Leben und als ich dann angefangen habe wieder Freundschaften im Reallife zu knüpfen, war man schnell wieder auf vielen Parties eingeladen und hat viel mit den Leuten gemacht.
Aktuell entziehe ich mich von beiden ein wenig, ich zocke viel weniger und wenn dann nur mit Freunden und mache aber weniger mit Leuten, mit denen ich eigentlich nur saufen gehe... Ich mache nur was mit Freunden, mit denen man auch was machen kann ohne sich sinnlos zu besaufen (Natürlich mache ich Ausnahmen, ich will ja meine anderen Freunde nicht komplett verdrängen.)
Ich habe mich von meinen Problemen damals durch zocken einfach ablenken lassen. Ungesund. Ich habe mir täglich Dopamine durchs zocken aneignet und hatte somit das Problem, dass es mir eigentlich Scheiße ging, extrem verdrängt. In Kombination mit anderen Sachen, die Glückshormone auslösen, ohne das du dich wirklich anstrengen musst (Wichsen, haha wie lustig; Vollfressen) wird das echt gefährlich. Ich glaube aber immernoch, dass man zocken kann und trotzdem nichts vernachlässigt, zumindest wenn syntek kein Schwindler ist. :)