Beiträge von ManicCanik

Ich glaube 5 Wochen für MassRDM ist eher eine gute Pause, nicht sechs Tage.

Du hast jetzt nicht jemanden hart beleidigt wo man sagen kann okay, er hatte seine Auszeit nach 6 Tagen und es ist ja niemand wirklich zu schaden bekommen.

MassRDM impliziert, dass du mehreren Leuten massiv den Spielspaß verdorben hast und das mutwillig, normalerweise gibt es dafür doch einen permanten Bann, oder nicht? Zudem hast du 2 aktive Verwarnungen und 10 insgesamt, das spricht auch schon Bänder über dein Spielverhalten, dazu kommt noch, dass du laut Tim mehrere Entbannungsanträge im letzten Monat hattest.

Meiner Meinung nach sind 5 Wochen Auszeit echt das mindeste, was du brauchst.

Ich habe mehrere Monate damals gebraucht. :)

10/10

Max Payne

Ja Max Payne 3

Ja das beste Spiel des Jahres

des Jahres

2012

Max Payne (Scheiße, bist du ein Kack Sänger)

Ja Max Payne 3

Ja das ist das Spiel des Jahres

Ja des Jahres

2002

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das würde glaube ich zu viele neue User abschrecken. Für jeden, der über 12 ist, wirken solche Jobs auf einem DarkRP Server sehr abschreckend (Vor allem Anime Charaktere in DarkRP, wtf?) und so, als ob der Owner seine erste Spende für unnötige Addons ausgegeben hätte. Es passt auch einfach nicht in den Stil von Modern Roleplay, da die meisten Playermodels aus Half-Life oder anderen Valve Spielen sind und Playermodels wie vom Zoll bieten schon einen heftigen Kontrast, ich könnte mir das erst gar nicht mit solchen Playermodels ausmalen.

Naja, ich würde mir die Worte Toms zu Herzen nehmen, da seine Meinung höchstwahrscheinlich von den meisten Mitgliedern der Community geteilt wird.

Du musst dir vorstellen, das hier ist nicht eine Uni wo du dich einschreiben lässt, sondern in einer Art ein Job.

Die User wollen kompetente Moderatoren, denen sie vertrauen können, wenn du bekannter wirst, wären wahrscheinlich viel mehr Leute für dich.

"Ist doch egal, was die User von mir halten, es geht ja um die Co-Owner." Nicht wirklich, selbst wenn man es nicht versucht, wird man unterbewusst IMMER beeinflusst von der Reaktion der Community und wenn deine Bewertung eher schwach bis schlecht ausfällt, wird das sicherlich nicht dir zur Hilfe kommen, vor allem, wenn dich die Co-Owner nicht wirklich kennen. Die User wollen nicht jemand der gerade so die Vorraussetzungen erfüllt, inzwischen sind sie wie gierige Kobolde die das Gold, was supports sind, an sich reißen wollen und ihre Geduld ist unterdurchschnittlich, zumindest ist das mein Eindruck zur Playerbase im Vergleich zu vor paar Jahren. Deshalb wollen die meisten Spieler effiziente Moderatoren, welche ihre Arbeit schnell und vor allem gut machen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin mir sicher, dass du eine gute Arbeit leisten könntest, aber meiner Meinung nach rufst du all die oben genannten Faktoren hervor, welche eher ungünstig sind.

Ach ja, du hast beim 9. Punkt vergessen, deinen Satz zu beenden.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das Serverteam ist mir bis jetzt

Eigentlich sollte dir sowas beim Korrekturlesen deiner Bewerbung auffallen, anders als ein Rechtschreibfehler fällt sowas eigentlich dir dann immer auf.

Bei den Kicks musst du nicht angeben, dass du fürs AFK sein gekickt wurdest.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scripze n paar probleme hier und da.

Diese kurze Stille, nachdem das Biest freigelassen wurde..

Pures Gold. :D

Wenn man nach langer Zeit wieder auf MRP spielt und tatsächlich seinen Spaß hat.

Beinhaltet: Schöne Lache von mir und ihr wisst nun wie ich mich anhöre, wenn ich versuche stealthy zu sein.

Ich: *Mach die Tür bisschen fester zu, da ich sie nicht abschließen konnte.*

Meine Mutter schreiend: "Knall noch einmal die Tür zu und ich knall dir mit dem Gürtel ins Gesicht, mir egal ob du jetzt 18 bist.

Auch meine Mutter: "Warum bist du immer so lange Weg und wenn du da bist eingeschlossen in deinem Zimmer?"

Auch ein Klassiker:

Meine Mutter: "Du bist zu dumm fürs Abitur, du schaffst das wahrscheinlich nicht, guck schon mal nach einer Ausbildung."

Ich: *Schaffe das Abitur*

Meine Mutter: "Das habe ich nur gesagt, um dich zu motivieren"

Auslandsjahr kann gut sein, aber auch nach hinten losgehen.

In meinem Englisch LK hatte ich einen Typen, der ein Jahr in Australien war. Sein Englisch war gut (Ob er besser als ich war, mag ich zu bezweifeln... Trotzdem hatte er drei Punkte mehr im Englisch Abi, danke JT.), aber seine Aussprache war ziemlich komisch. Er hat sich schon wie ein Australier angehört, aber er hat die Akzente aufs übelste durchgenommen, das ist so wie ein Steak, welches du würzt, allerdings hat er dieses so sehr gewürzt, dass es einfach nicht mehr schmackhaft war.

Ich finde meine Aussprache viel angenehmer, selbst wenn ich, gewissermaßen, diesen deutschen Akzent habe und ich finde es wirkt einfach authentischer, wenn man es natürlich rüberbringt.

Ich habe mein Englisch einfach durchs Internet verbessert und mir angehört, wie die mastigen Amerikaner sprechen, so wie eigentlich jede Person hier. Versuch einfach viel Englisch zu sprechen um ein Gefühl für die Sprache zu bekommen. Wenn du willst, können wir gerne mal paar Gespräche auf Englisch führen, denn meine Aussprache möchte ich, bis ich 21 Jahre alt bin, so ziemlich perfektioniert haben. :)

PS: Und wir können ein Cringe Song aufnehmen für Forum Likes

Willkommen bei Modern Gaming!

Dass du jetzt schon weißt, was du studieren willst, finde ich sehr interessant. Ich fange am 1. Oktober auch mit meinem Informatikstudium an, bei mir kam aber das Interesse erst dieses Jahr dafür auf. Ich habe einen Kumpel, welcher auch sehr lange schon sich für Informatik interessiert hat und bereits auf einem guten Level programmieren kann, deshalb hatte er es sehr leicht eine Art "Stipendium" zu bekommen, deshalb würde ich dir auch empfehlen, dass du jetzt bereits in das Thema reinschnupperst und versuchst es ein wenig zu erlernen, denn ich schätze mal, dass er es ein wenig leichter haben wird mit einem höheren Gehalt in den Beruf einzusteigen.

Im echtem Leben habe ich 2 Namen und zwar einmal Kemal und einmal Kaan ^_^

Mach dich darauf gefasst, dass Leute es schaffen werden, dass sie deine Namen irgendwie falsch aussprechen, das ist ein häufig aufkommendes Phänomen hier. (Mein Name, Can, wurde schon wie "Kaan, Tschan, John, Ken und Jan" ausgesprochen, fast so wie ein Kunstwerk, was jeder anders interpretiert.)

Am wichtigsten: Hab Spaß.

102 erinnert mich an 187 damals, deshalb mag ich die Jungs irgendwie echt, die machen einfach ihr Ding.

Allerdings feier ich nur paar Lieder und das gehört nicht wirklich dazu, deshalb 5/10.

5/10, diese Art von Rap ist nicht meins, aber es hört sich noch gut genug an, dass man das im Hintergrund laufen lassen könnte. Ich habe es mir gerade angehört und habe vergessen warum, weil ich am Handy war und am Ende ist es mir eingefallen.