Naja, ich würde mir die Worte Toms zu Herzen nehmen, da seine Meinung höchstwahrscheinlich von den meisten Mitgliedern der Community geteilt wird.
Du musst dir vorstellen, das hier ist nicht eine Uni wo du dich einschreiben lässt, sondern in einer Art ein Job.
Die User wollen kompetente Moderatoren, denen sie vertrauen können, wenn du bekannter wirst, wären wahrscheinlich viel mehr Leute für dich.
"Ist doch egal, was die User von mir halten, es geht ja um die Co-Owner." Nicht wirklich, selbst wenn man es nicht versucht, wird man unterbewusst IMMER beeinflusst von der Reaktion der Community und wenn deine Bewertung eher schwach bis schlecht ausfällt, wird das sicherlich nicht dir zur Hilfe kommen, vor allem, wenn dich die Co-Owner nicht wirklich kennen. Die User wollen nicht jemand der gerade so die Vorraussetzungen erfüllt, inzwischen sind sie wie gierige Kobolde die das Gold, was supports sind, an sich reißen wollen und ihre Geduld ist unterdurchschnittlich, zumindest ist das mein Eindruck zur Playerbase im Vergleich zu vor paar Jahren. Deshalb wollen die meisten Spieler effiziente Moderatoren, welche ihre Arbeit schnell und vor allem gut machen.
Versteh mich nicht falsch, ich bin mir sicher, dass du eine gute Arbeit leisten könntest, aber meiner Meinung nach rufst du all die oben genannten Faktoren hervor, welche eher ungünstig sind.
Ach ja, du hast beim 9. Punkt vergessen, deinen Satz zu beenden.
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das Serverteam ist mir bis jetzt
Eigentlich sollte dir sowas beim Korrekturlesen deiner Bewerbung auffallen, anders als ein Rechtschreibfehler fällt sowas eigentlich dir dann immer auf.
Bei den Kicks musst du nicht angeben, dass du fürs AFK sein gekickt wurdest.