Beiträge von Rosko

Bewerbung zum Vize Emir der Quat Khasa von Adder

1. Kontakt:

Steam
    Discord

Schulz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:434288717

3. Ingame-Daten:

Man kennt mich nur unter einen Char:

Dabit der Quat Khasa

Adder

4. Ziele:

Trello

Das Trello immer auf den neusten Stand zuhalten

Mitglieder

Die Aktivität der Mitglieder jede Wochen zu überprüfen da das Regiment eine Begrenzte Mitglieder Anzahl hat und auch dementsprechend sehr beliebt ist bei den Usern

Ausbildung

Die Dokumente für die allgemeine Ausbildung der Quat Khasa, TO zum Krieger oder TO zum Dabit zu erweitern oder zu verbessern

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Zur Zeit kann man mich jeden Tag von 16.00 - 21:00 Uhr antreffen

7. Persönliche Stellungnahme:

Joa vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann Ralle mit dieser Bewerbung überzeugen :)

1. Steam-Name:

Rosko abi

1b. Roleplay Name:

Man hat mich als Robert Rosko oder "Warden" gesehen, bei einer Annahme der Regimentsleitungen wird mein Name Aadil Al Burgir aka "Adder" sein

1c. Realer Name:

Robert auch genannt Rosko oder Schulz

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ja da der Server noch offline ist kann nix dazu sagen, aber wo der Server noch aktiv war seit Release dabei

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 16:00ab 16:00ab 16:00ab 16:00ab 15:00ab 14:00ab 14:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Nicht bekannt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Durchaus

9. Was halte ich von dem Server:

Ich war und bin immer noch vom Server Überzeugt, seit Release habe ich mich sehr wohl gefüllt da es einfach das Richtige für mich war. Ich fand die Mischung aus PvP und RP sehr Interessant

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mittlerweile habe ich wieder Lust einen Moderativen Posten zu besetzen, da ich eigentlich relativ viel Spaß dabei hatte zu moderieren und Supports zuführen auf SCP. Im Vordergrund stehen natürlich die Spieler mit Ihren Fragen und Sorgen

Spoiler anzeigen

Kleiner Spoiler: Ich und Yannick hatten uns mal ausgemacht wenn er sich mal als Mod bewirbt muss ich nachziehen, weil wir beide richtig Bock hatten. So here we are :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke mal wie jeder weiß war ich lange Zeit Admin auf SCP:RP und hab somit eine menge Erfahrung sammeln können im Bereich Supportführung, als Staff dasein, Logsystem und was eigentlich das wichtigste ist, Regelkenntnisse. Diese Punkte machen mich denke ich eine gute Ergänzung im Team. Zu meiner Person: ich bin eine relativ gelassene Person die sich schwer aus der Ruhe bringen lässt, natürlich gibt es Punkte wo Leute wieder übertreiben und dann reist bei mir auch der Geduldsfaden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf SCP:RP Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir ebenso nicht bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Es müssten 2 oder 3 inaktive sein falls die noch existieren

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Jain, hatte einen Cbann der nach ein paar Tagen wieder aufgelöst wurde

16. Persönliche Stellungnahme:

Joa vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte Überzeugen

Schulz

Bewerbung zum Emir der Quat Khasa

Externer Inhalt tse1.mm.bing.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1.Kontakt

Steam Forum Discord TS3
    Rosko abi Rosko Schulz
    Rosko

2.SteamID

Meine SteamID lautet:

3.Ingame Daten

Quat Khasa
    "Adder"
    Aadil Al Burgir

4.Ziele

Grundaufbau

Es ist wichtig das die Mitglieder ein gewisses Maß an Taktischen Verständnis und das können an der Waffe mitbringen. Wichtig am Anfang ist es das wir viele Mitglieder wie möglich ausbilden können. Der Rest wird sich nach einer gewissen Zeit einpegeln. Durch die Ausarbeitung der Dokumente und dem Internen Regelwerk werden sich neue Spieler recht gut einfinden können.

Offiziere und Unteroffiziere

Unteroffiziere haben die Aufgabe das Ausbilden der Rekruten und das weiterbilden der "Special Einheit" und das überwachen der Mannschafter.

Offiziere haben die Aufgabe das Leiten, kordieren und das überwachen deren die unter Ihnen steht.

Den Offizieren werden verschieden Aufgaben zugeteilt.

Nach der Ernennung des Emir der Quat Khasa würde ich 3 Unteroffiziere meiner Wahl hochziehen und meine Vizeleitung ernennen.

Trainings

So wie es sich zur einer "Special Einheit" gehört müssen auch Regelmäßig Trainings durchgeführt werden, liebend gerne auch mit anderen Regimentern. Bei den Trainings werden vor allem Taktiken und die Zusammenarbeit mit seinen Kameraden gestärkt / verbessert.

Debriefs

Klar wird es nach Gefechten eine Nachbesprechung geben auch genannt Briefings um gewisse Punkte anzusprechen, was lief gut ,was war weniger gut, was kann man verbessern usw. deswegen ist es wichtig diese Briefings zu leiten und anzusprechen

Aktivität

Natürlich ist es wichtig das von jedem die Aktivität geprüft wird vorallem von Hochrangigen die meist von relevant sind da diese die Einheit ausbildet / Trainiert.

Dokumente

Der Plan ist es Dokumente für das Regiment zu erstellen die für jeden Hilfreich sind.

Es wird ein Ausbildungsdokument für das Regiment geben, ein Unteroffizier TO und ein kleines Offizier TO.

Trello

Ein weiterer Punkt ist es das Trello immer auf Vordermann zubringen, aufgrund der Dokumente die im Trello stehen und der Mitglieder Liste.

5.RP-Story

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6.Wann spiele ich in der Woche

Mich wird man wahrscheinlich jeden Tag antreffen können, kann natürlich auch Variieren.

7.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ich Überzeugen konnte mich für diesen Posten zu nehmen

1. Roleplay-Name:

MTFCT
    [SPC] 162 "Ice"[CG] Robert Ackerman
    4/184/16

1b. Realer-Name

Robert aka Rosko aka Schulz abi

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Rosko abi

2c. Wie alt bin ich

20

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte August 2020 auf dem Server, hab aber erst seit wenigen Tagen wieder Interesse und Motivation gefunden

3b. Wann spiele ich in der Woche:

2h pro Tag

4. Gesamte Spielzeit:

Spoiler anzeigen

nach reset

4b. U-Time:

Spoiler anzeigen

mehr hab ich nicht

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ja ganz einfach, ich habe wieder Interesse einer GOI bei zutreten da mir das RP innerhalb uns außerhalb gefällt , die Leute die sich in der SH befinden kenne ich alle sehr gut und verstehe mich mit denen bestens was auch zu einen guten Teamklima führt

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin denke ein engagierter Mitspieler der sehr oft einen Kühlen Kopf bewahren kann in schwierigen Situationen zum anderen hab ich die nötige Kampferfahrung die mich auszeichnet da ich ehemaliger OV der SH, LCOL der MTF und AS der GOC war. Letztendlich zeichnet mich mein strategisches Handeln und vorgehen in Kampfsituationen aus.

7. RP-Story (freiwillig)

ja entfällt

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen keine, 1 Cbann aufgrund von Trashtalken

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen danke für das lesen dieser Bewerbungen und ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen

Ja seid gegrüßt,

es ist die Zeit gekommen wo man von SCP Abschied nehmen muss.

Ich habe lange Zeit auf diesen Server verbracht und denke ich viel erreicht.

Die Anfänge

Ja wie kam ich auf den Server?

Eigentlich hatte ich mit DarkRP Servern oder allgemein mit RP Servern nix am Hut, aber eines Tages meinte bester Lone_Wolf : jo komm mal auf diesen Server ist ganz nice. Ja wiegesagt und getan bin ich auf dem Server gejoint und nix gerafft. Nachdem er mir gefüllt alles 10 mal erklärt habe, hatte ich es auch halbwegs verstanden. Irgendwie war es mein Traum Sichhertheits Chief zu werden ( kein Plan wie man darauf kommt ). Jedenfalls habe ich dann irgendwie das MedicRP für mich entdeckt wo ich dann mit Cinaya  Phil Bacon und Marv Afton die Medics auf Vordermann gebracht haben. Nebenbei war ich auch beim MTF, meine Fraktion die mir am meisten Spaß gemacht hat, in diese Fraktion hab ich all meine liebe gesteckt, hatte viele schöne Momente, gute und schlechte Raids und besonderen Dank an Wobba das er mich als seine Stellvertretende Leitung gewällt hat. Irgendwann kam der Moment wo ich mich als Teammitglied beworben hab, vielen Dank an Joey der mit mir ein Intenses Bewerbungsgespräch geführt hat ( iksde ). Irgendwann zeigte ich auch Interesse an einer GOI, der Serpents Hand, auch vielen Dank an hidden und Chriz. Die Anfänge waren schwierig, da davor die gesamte SH gecleart wurde, aber wir wurden besser und unaufhaltbar. Letztes Jahr kam dann der Cbann, jeder hatte seine Meinung über diesen Bann ob dieser gerechtfertigt war oder nicht. Nach dem Cbann habe ich mich zur GOC beworben wo ich auch eine wunderschöne Zeit hatte REDSTEVE und Eric Stone.

Ja das war meine Reise durch SCP

Grüße gehen Raus an:

Kairo der immer ein offenes Ohr hatte, @Sandro der als MAJ krasser war als neuer LCOL <3, @[MG] Loturzel der oft Bias und depressiv war <3, Fox der den Kompletten Dtrackt MassRDMt hat aber trotzdem ein cooler dude war, @sin my asian lover <3, Nico ja weider boi ^^, Banane der lieber Friendlyfeiert als irgendwie was zu holen<3, Yannick der jenige den ich sehr ins Herz eingeschlossen hat <3, Admiral CrazyMarcel wie Wobba sagen würde, bist doch schon ein Schönling, DerBahnfahrerHD für gute Battlefield Runden, syntek der random an meiner Pinnwand schreib , aber knorke Typ<3

Sollte ich wen vergessen habe seid nicht Sauer ihr seid trotzdem in meinen Herzen.

Man trifft mich trotzdem noch auf TS oder DC an und später dann auf MvT

MfG Schulz

Name der exekutierenden Person:

O5-12 Adam

Name der exekutierten Personen:

[PK] Butterfinger Mcgregor

Steam-ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:0:589680292

Grund der Exekution:

-Drogenkonsum
    -Nervt Medbay ob diese Ihn Drogen geben
    -Prügelt sich mit 527

Datum und Uhrzeit:

21.04.2022 | 20:19

1. Roleplay Name

MTF GOC
    162 "Raven""Queen"
    SFC [9/18] (Veteran)AS [11/14]

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5's.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August 2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele 1-2 Stunden am Tag

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, weil ich gerne etwas Abwechslung bzw. einen RP führenden Char spielen würde der nicht aufs Schießen fokussiert ist wie beim MTF/CT oder dem FBI und zum anderen habe ich schon seit längeren wieder Interesse an einen Management Job.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon Erfahrung als O5 habe und ich weiß wie man Fraktionen zu leiten hat bzw. Verantwortung zu tragen wie zum Beispiel damals bei den Medics/MTF oder jetzt bei der GOC, finde ich das ich da ganz gut reinpasse.

Zum anderen wie oben schon geschrieben war ich lange Zeit O5 und bringe somit Erfahrung und Wissen mit.

Im RP versuche ich immer eine Lösung zu finden, die Gespräche mit Leuten zu finden oder wenn es um Personal geht weiß ich wie ich mit denen umgehe bzw. was mit dem passiert

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte einen CBann der nach einen Gespräch aufgelöst wurde

10. RP-Story:

/

11.Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Nein, aber als O5

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site-Director ist für einen einzelnen Standort der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung. Zudem ist er bis zu einem gewissen Grad auch dafür verantwortlich das Fehlverhalten von Personal, beispielsweise bei Korruption, innerhalb des Standortes zu bestrafen.

Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben Zugriff auf alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren und sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre O5-12 Adam

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, freue mich über jede Bewertung

LG Schulz