Bewerbung zum Emir der Quat Khasa
1.Kontakt
2.SteamID
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:0:434288717
3.Ingame Daten
| Quat Khasa |
| "Adder" |
| Aadil Al Burgir |
4.Ziele
Es ist wichtig das die Mitglieder ein gewisses Maß an Taktischen Verständnis und das können an der Waffe mitbringen. Wichtig am Anfang ist es das wir viele Mitglieder wie möglich ausbilden können. Der Rest wird sich nach einer gewissen Zeit einpegeln. Durch die Ausarbeitung der Dokumente und dem Internen Regelwerk werden sich neue Spieler recht gut einfinden können.
Unteroffiziere haben die Aufgabe das Ausbilden der Rekruten und das weiterbilden der "Special Einheit" und das überwachen der Mannschafter.
Offiziere haben die Aufgabe das Leiten, kordieren und das überwachen deren die unter Ihnen steht.
Den Offizieren werden verschieden Aufgaben zugeteilt.
Nach der Ernennung des Emir der Quat Khasa würde ich 3 Unteroffiziere meiner Wahl hochziehen und meine Vizeleitung ernennen.
So wie es sich zur einer "Special Einheit" gehört müssen auch Regelmäßig Trainings durchgeführt werden, liebend gerne auch mit anderen Regimentern. Bei den Trainings werden vor allem Taktiken und die Zusammenarbeit mit seinen Kameraden gestärkt / verbessert.
Klar wird es nach Gefechten eine Nachbesprechung geben auch genannt Briefings um gewisse Punkte anzusprechen, was lief gut ,was war weniger gut, was kann man verbessern usw. deswegen ist es wichtig diese Briefings zu leiten und anzusprechen
Natürlich ist es wichtig das von jedem die Aktivität geprüft wird vorallem von Hochrangigen die meist von relevant sind da diese die Einheit ausbildet / Trainiert.
Der Plan ist es Dokumente für das Regiment zu erstellen die für jeden Hilfreich sind.
Es wird ein Ausbildungsdokument für das Regiment geben, ein Unteroffizier TO und ein kleines Offizier TO.
Ein weiterer Punkt ist es das Trello immer auf Vordermann zubringen, aufgrund der Dokumente die im Trello stehen und der Mitglieder Liste.
5.RP-Story
6.Wann spiele ich in der Woche
Mich wird man wahrscheinlich jeden Tag antreffen können, kann natürlich auch Variieren.
7.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ich Überzeugen konnte mich für diesen Posten zu nehmen