Beiträge von Aleks

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entfernung der "gedämpften" Stimmen in Fahrzeugen

3. Begründung:

Es ist teilweise sehr anstrengend und auch teilweise nervig Personen zu hören.
    Vor allem bei denen, die nicht gerade Laut sprechen

Auch wirkt sich diese Dämpfung auch auf Personen innerhalb des Fahrzeuges aus. (Man hört sich gedämpft, obwohl man im selben Fahrzeug sitzt)

4. Inhalte:

/-/

Heute sollt Original der 2te Anlauf stattfinden jedoch bin ich erst vor kurzem wieder ins Haus gekommen und hatte kein Netz wo ich mich befunden habe.

Da die Interesse nicht besonders groß war/ist. Liegt dieser Test Versuch erstmal auf Eis bis auf Weiteres.

Beitrag bitte schließen und ins Archiv schicken.

1. Beschreibung:

Das Glas am Hauptgebäude in der Thanatos Basis ist verbuggt. Maschinengewehr Schüsse von Handwaffen gehen problemlos durch.

Jedoch werden jegliche Panzerschüsse auf das Glas abgeblockt.

2. Auslöser:

Einen Panzer nehmen auf das Glas des Hauptgebäudes in der Thanatos Basis schießen (Haupt und MG)

Maschinengewehr nehmen auf das Glas des Hauptgebäudes in der Thanatos Basis schießen

3. Datum:

Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Guten Mittag, allerseits.

Der Drehtermin steht fest: 13. August 2021

Die meisten Stimmen haben für dieses Datum abgestimmt und selber für mich am passendsten da es ein Freitag ist.

Jedoch wird die Zeit von 14:00 Uhr auf 18:00 Uhr verschoben, somit das Arbeitende, Langschläfer etc. problemlos teilnehmen können.

Ich bedanke mich weiterhin für die Vielzählige Unterstützung bei diesem, kleinem Projekt.

Falls ihr an diesem Termin nicht könnt, schickt mir bitte eine kurze PM, damit die Planung einfacher ist

Naja, Ich würde nicht direkt sagen es sind Russen. Die nutzen die gescammten Accounts weiter, um diese Sachen zu posten. Es gibt genug andere Nationen die sowas machen. Discord hat schon ne ganze Weile damit Probleme, um sich dafür zu Schützen ist die Aktivierung von 2FA und Handynummer das beste.

Guten Abend, allerseits.

Ich war die letzten zwei Tage unterwegs in Hamburg und bin nun zurück.

Erstmal möchte ich mich für die äußerst positive Resonanzen bedanken sowie die große Anzahl an Leuten die mithelfen.

Alles ist so weit vorbereitet sowie das Content-Pack, welches ihr unten im Spoiler findet.

Nun benötigen wir nur noch einen passenden Drehtermin hierfür habe ich drei verschiedene Tage herausgesucht, aufgrund das Umfragen in der Frage Sektion deaktiviert sind, muss ich für diese Umfrage auf StrawPoll zurückgreifen.

Abstimmung: Beendet

Im Falle das ihr nicht auf den Link klicken möchtet,

schreibt mir eine kurze PM im Forum, Steam oder Discord

(Aleks#1120)

modern-gaming.net/attachment/15264/

Guten Abend, liebe MvT Spieler und Spielerinnen.

Der Titel verrät schon, worum es geht. Zusammen mit Topf_Pflanze kam mir die Idee einen Trailer der deutschen Panzer Division zu drehen.

Hierfür habe ich bereits ein Script/Drehbuch erstellt, welches sich unten im Spoiler befindet. Jedoch benötigen wir Darsteller, um dieses zu verwirklichen.

Diese übernehmen verschiedene Rollen am Dreh-Tag/Tagen. Je mehr Leute als Darsteller helfen, desto besser ist dieses.

Es handelt sich hierbei um ein Versuchsprojekt, im Falle das dieses Projekt ein Erfolgreich abgeschlossen wird, steht der Produktion von Trailer der anderen Regimenter nichts in Weg.

Wie soll alles aufgenommen werden? Darum kümmer ich mich persönlich und besorge einen entsprechenden Server mit dem Minimum an benötigten Content.

Wir freuen uns um jegliche Unterstützung. Ein Dreh Termin steht noch nicht Fest.

Falls ihr Fragen habt, stellt diese gerne.

MfG. Aleks

In den anderen Bereichen war es nicht möglich eine Umfrage einzufügen, daher habe ich es hier gepostet.

Falls dies der falsche Ort ist bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung des Beitrags.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

- Minimalisierung des HUD, HUD Objekte Verlegung auf ein Handy, Tablet oder ähnlich

- Einführung einer Military ID Card (Optional: Diese kann mit Linksklick bei ausgerüsteter ID vorgezeigt werde,

erscheint auf dem Bildschirm der anderen Person)

---

HUD Unten Links: Entfernung von ID und Beruf Verlegung auf Military ID (Umbenennung von Beruf auf Zuteilung/Regiment für Militär Personal)

HUD Oben Links: Entfernung von Gehalt, jeder sollte sein Gehalt wissen (RP technisch, Gehälter können in ein Dokument geschrieben werden, sieht man bei Paychecks)

HUD Oben Rechts: Entfernung von Rang, Hierarchie. Rang steht dann auf der Military ID Card, Hierarchie in den meisten Dokumenten/Trellos ablesbar

Entfernung von Kriegszeit, Ressourcen Verlegung auf Tablet/Handy. Minimalisierung Playtime (Total Playtime in der TAB-Liste einsehbar)

3. Begründung:

Das HUD finde ich zu voll, daher schlage ich eine Minimierung vor und Verlagerung auf RP Objekte.

Möglicherweise RP fördernd.

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/7635 als Beispiel

Ich bin tatsächlich dagegen das der LKW ein MG hat und das er von Simphys ist, VCMod ist meiner Meinung nach besser bei Fahrzeugen und wenn ein LKW ein MG hat sollte die Thanatos auch einen LKW mit MG bekommen

Den Gedanken das Thanatos einen LKW mit MG erhalten sollte hatte ich auch, jedoch nix passendes/realistisches gefunden. Daher hatte ich mich hingesetzt und verglichen.

Einer meiner anderen Vorschläge beinhaltet den Iveco LMV für Thanatos welcher als Bearcat Replacement können, kann, dieser besitzt dasselbe MG wie dieser LKW. VCMod hat leider keine Waffen Unterstützung aus meiner Nachforschung, dies soll erst in VCMod V2 kommen. Thanatos hat außerdem zwei gut aussehende und detaillierte "LKWs"
    Thanatos "Bearcat" = 50.cal MG

Thanatos "LKWs" = Kein 50.cal MG

Milas "Bearcat" = Kein 50.cal MG

Milas "LKWs" = 50.cal MG

Beide Gruppen besitzen ein relativ schnelles, gepanzertes, geräumiges Fahrzeug jedoch in verschiedenen Klassen. Das kann das RP spannender gestalten und kleine und größere Konvoi Fahrten spannender und machen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Eine Ersetzung der jetzigen Milas LKWs durch modernere, realistischere, detailliertere LKWS. Der OshKosh MTVR.

Sie bieten das perfekte bewaffnete Gegenstück des Iveco LMV.

Es gibt von diesem Fahrzeug auch eine unbewaffnete Version

3. Begründung:

Die jetzigen LKWs der Milas Gruppe sind sehr simple, Alt und haben nicht die beste Steuerung. Der MTVR bittet viele Anpassungsoptionen,

mehr Realismus und ein funktionierendes Maschinengewehr. Bei Einführung des Iveco LMV in die Thanatos Gruppe hätten

beide Gruppen ein Fahrzeug (zwar verschiedene Fahrzeug Klassen) mit einem einfachen 50.cal Maschinengewehr auf dem Dach.

Der MTVR ist nach meinen Nachforschungen Teil des aktiven US-Militärs.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…124733356&searchtext=MTVR

Okey okey, das ist der letzte Vorschlag fürs erste :)

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Dieses Fahrzeug Set bestehend aus 4 Fahrzeugen. Es gibt von diesem Fahrzeug zwei unbewaffnete Versionen sowie 2 bewaffnete Versionen. Als Gegenstück des Midas OshKosh M-AVT.

3. Begründung:

Der Iveco LMV soll als Gegenstück des OshKosh M-AVT sein. Das Fahrzeug ist im Vergleich zum M-AVT kleiner besitzt jedoch 5 Sitzplätze sowie viele Anpassungsoptionen.

Dieses Fahrzeug wird nach meinen Nachforschungen vom russischen Militär genutzt.

2016 war das Fahrzeug in der offiziellen Parade das Militär vertreten. Die kleinere Größe bitte außerdem auch einen Vorteil.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…7529&searchtext=IVECO+lmv

Ergänzung: Als Gegenstück für den OshKosh M-AVT für die Thanatos Gruppierung kann der GAZ-2975 Tigr genutzt werden. Dieser ist bereits auf dem Server, hat Ähnlichkeiten. Jedoch der einzige Negative Punkt ist die Texturen Auflösung des Modells

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ersetzung des jetzigen Humvee durch einen neueren und besseren.

3. Begründung:

Der jetzige Humvee hat eine sehr niedrige Qualität und wenige Möglichkeiten der Anpassung.

Der neuere hat mehr Detail und mehr Optionen. Außerdem habe ich immer wieder gehört das

der jetzige Humvee nicht sehr beliebt ist aus mehreren richtungen

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=530522762

Alternative:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1888475645 (Besitzt 50.cal MG,Jedoch niedrigere Qualität)

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ein neues Fahrzeug der OshKosh M-AVT sollte dem Server hinzugefügt werden.

3. Begründung:

Das Fahrzeug könnte als guter Austausch oder Abwechslung zur Bearcat sein.

Außerdem gibt es den gesamten RP einen etwas größeren Realismus da dieses Fahrzeug aus meinen

rechnerischen vom US-Militär benutzt wurde/wird. Das Fahrzeug bittet eine große Zahl an Anpassungen

und kann vielfältig eingesetzt werden.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=OshKosh+M-ATV