Beiträge von Der im Hintergrund

1. Steam-Name:

Der im Hintergrund

1b. Roleplay Name:

Jill Kews

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94135190

3. Grund der Verbannung:

Namensgebung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Forum Verwarnung Doppelpost + Wiederholungstat

6. Ausführender Admin:

hidden

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe von einem Rassistischem und unangebrachten Namen Gebrauch gemacht. Der Bestimmte Menschengruppen Kränken würde und andere zum Kränken dieser auffordern könnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich hiermit an alle Die sich wegen meines namens belästigt gefühlt haben und natürlich auch am Server Team da ich mit so einen Verhalten Die Ordnung und Das Soziale Gleichgewicht des Servers gefährdet habe, ich wollte keinesfalls zu irgendwelcher Hassrede auffordern oder gar betreiben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder ob bedacht oder unbedacht so eine Rassistische Äußerung von mir geben. Es tut mir nochmals leid dass ich dem Server und dem Team solche Unannehmlichkeiten bereitet habe ich Bereue es Sehr…

LG Der im Hintergrund

@Der Rick eigentlich nicht fand den server halt echt gut hab nur einfach den ersten eindruck komplett verkackt kann absolut nachvollziehen wenn ich nicht entbannt werde.

habe halt trotzdem hoffnung auf eine zweite chance damit ich es dieser community beweisen kann das ich kein troll bin.

ich kann mich ja auch schlecht dagegen verteidigen bin halt kein Rassist oder ähnliches dachte mir einfach humor ist grenzenlos vll ist dieser server ja genauso ein müll wie die 50 davor

@Legacy dürfte ich dich fragen was ich den besser machen könnte bzw was ich in meinen entbannungsantrag schreiben kann es geht ja explizit um eine rassistische namensgebung. Da der name Offensichtlich schwarzer humor ist weiß ich tbh nicht was ich da noch hinzufügen könnte.

ich habe auch keine aktive Volksverhetzung oder etwas in der art auf dem server gemacht/betrieben.

1. Steam-Name:

Der im Hintergrund

1b. Roleplay Name

Jill Kews

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Namensgebung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

hidden

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Rassistischen und Unpassenden RP namen verwendet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr Geehrtes Server-Team dies ist mein zweiter Entbannungsantrag da mein erster unseriös war und einfach nur traurig.

Es tut mir wirklich leid das ich diesen namen verwendet habe dieser war unter aller sau dazu gehört sowas aufgarkeinenfall auf so einen server.

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

LG Der im Hintergrund

1. Steam Name:

Der im Hintergrund

1b. Roleplay Name:

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung

Namesngebung

4. Wie lange bin ich gebannt?

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen

Keine

6. Ausführender Admin

hidden

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe einen rassistischen RP namen verwendet.

bereue es und würde sehr gerne eine 2te Chance haben da ich nicht sehr lange auf dem Server war.

Ich verspreche das ich keine rassistischen Äußerungen, namen, Witze u.s.w. verwenden/im VC benutzen werde
    und bitte das Serverteam hiermit um eine Entbannung / Verkürzung des Bann´s

LG Der im Hintergrund