Entbannungsantrag von Jill Kews

• 1. Steam-Name:

Der im Hintergrund

1b. Roleplay Name

Jill Kews

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94135190

3. Grund der Verbannung:

Namensgebung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

hidden

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Rassistischen und Unpassenden RP namen verwendet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr Geehrtes Server-Team dies ist mein zweiter Entbannungsantrag da mein erster unseriös war und einfach nur traurig.

Es tut mir wirklich leid das ich diesen namen verwendet habe dieser war unter aller sau dazu gehört sowas aufgarkeinenfall auf so einen server.

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

LG Der im Hintergrund

• Es ist jetzt 1 Woche vergangen seit deinem letzten Entbannungsantrag, der zurecht abgelehnt wurde. In dieser Zeit ist das alles was du zu sagen hast? Ich bezweifle, dass du dir deiner Schuld bewusst bist mit deinem unpassenden Namen. Zusätzlich hast du dir in dieser Hinsicht keinerlei Mühe gegeben für diesen Entbannungsantrag, geschrieben in unter 3 Minuten wahrscheinlich. Er ist nur maximal 30 Zeichen verlängert worden in dieser Zeit.

Vielleicht sollte man diesen Entbannungsantrag erneut ablehnen, damit du dir mal vernünftig Gedanken machst, wieso a) deine Tat mehr als nur unpassend war und b) wie man einen Entbannungsantrag vernünftig gestaltet.

Ich bin gegen eine Entbannung.

Edit: Selbst die kurzen Sätze von mir sind länger als der gesamte Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,

• @Legacy dürfte ich dich fragen was ich den besser machen könnte bzw was ich in meinen entbannungsantrag schreiben kann es geht ja explizit um eine rassistische namensgebung. Da der name Offensichtlich schwarzer humor ist weiß ich tbh nicht was ich da noch hinzufügen könnte.

ich habe auch keine aktive Volksverhetzung oder etwas in der art auf dem server gemacht/betrieben.

• Kommt für mich so vor als würde ihn das garnicht interessieren er will wahrscheinlich einfach nur reintrollen

• @Der Rick eigentlich nicht fand den server halt echt gut hab nur einfach den ersten eindruck komplett verkackt kann absolut nachvollziehen wenn ich nicht entbannt werde.

habe halt trotzdem hoffnung auf eine zweite chance damit ich es dieser community beweisen kann das ich kein troll bin.

ich kann mich ja auch schlecht dagegen verteidigen bin halt kein Rassist oder ähnliches dachte mir einfach humor ist grenzenlos vll ist dieser server ja genauso ein müll wie die 50 davor

• @Der Rick eigentlich nicht fand den server halt echt gut hab nur einfach den ersten eindruck komplett verkackt kann absolut nachvollziehen wenn ich nicht entbannt werde.

habe halt trotzdem hoffnung auf eine zweite chance damit ich es dieser community beweisen kann das ich kein troll bin.

Wenn du ihn magst dann kopie und paste nicht dein alten kack da irgend scheiß ihn und denk dir fertig ist so wirst du es kein bisschen weit bringen nimm dir doch ein Beispiel an anderen entbannungsäntrage

• @Zara  @Der Rick mal eine frage würdet ihr mir eine zweite Chance als Serverteam mitglied geben bzw würdet ihr eine zweite chance in betrach ziehen ?

Wenn du dein verhalten APRUPT öndern wurdest und zeit verstreichen lassen würdest und am besten nochmal bei alle C.O owner Persönlich im ts entschuldigt denke ich würdest du chanchen haben du musst es zeigen das dir der server wichtig ist

• @Zara  @Der Rick mal eine frage würdet ihr mir eine zweite Chance als Serverteam mitglied geben bzw würdet ihr eine zweite chance in betrach ziehen ?

Wenn du dein verhalten APRUPT öndern wurdest und zeit verstreichen lassen würdest und am besten nochmal bei alle C.O owner Persönlich im ts entschuldigt denke ich würdest du chanchen haben du musst es zeigen das dir der server wichtig ist

um da reinzugrätschen: Das hat nichts mit ner persönlichen Entschuldigung bei nem CoOwner zu tun, sondern ist ekelhaftes, unerwünschtes Verhalten.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.