Beiträge von Mr.Josh

Für euch oder Sako gibt es eigentlich kein Grund warum ich entbannt werden sollte. Für mich wäre es ein gutes Spiel das ich verlieren würde wenn ich nicht entbannt werden sollte. Ausserdem würde ich wahrscheinlich auch mindestens zwei Zigaretten pro Tag rauchen statt einer wenn ich nicht entbannt werden sollte (nicht als Forderung oder Erpressung gemeint, ich bin halt depressiv). Ausserdem glaube ich auch noch dass es für meinen Freund (Breatherlinto) schöner wäre, wenn ich mitspielen könnte.

Alleine für diese Aussagen sollte man dich nie wieder hier spielen lassen. Depression ist eine ernste Krankheit, hör auf die für einen TTT Entbannungsantrag zu missbrauchen. Ganz ekelhafte Nummer.

Ich benutze das nicht nur für den Entbannungsantrag. Es ist ein wichtiger punkt für mich und wenn du mich hier beleidigen willst dann mach es halt.:crying:

Möchte mal erwähnen das er Heute mit einem 2. Account auf den Server kam, Ich habe ihn gefragt wie er auf dem Server kommt, seine einzige Antwort war das war nicht denken sollen das er sich 2 mal Garry's Mod gekauft hatte, kam mir etwas komisch vor.

Ich bin nochmal on gekommen um Sako zu suchen, damit ich es ihm persönlich im VC sagen kann, dass es mir leid tut. Weil ich glaube, dass schreiben nicht persönlich ist.

Steam-Name: Mr.Josh

Steam-ID: STEAM_0:0:543097075

Grund der Bannung: Beleidigen und respektloses Verhalten gegenüber Mods

Länge des Banns: Permanent

Anzahl der Verwarnungen: Keine soweit ich weiß, ich habe aber auch keine Ahnung was dazu zählt

Ausführender Admin: Sako | Sako

Was habe ich gemacht:

Da muss man noch von weiter vorne beginnen. Also aus meiner Sicht war das so dass ein Traitor Kos gesetzt wurde, ich anschliessend um die ecke kam hinter der der Traitor war und Sako unmittelbar dannach den Traitor getötet hat. Dannach hat er auch mich Kos gesetzt und getötet (Ich war auch T). In der Zeit konnte ich aber nicht mal sehen, dass der eine vor mir der war der auch Kos gesetzt wurde. Ich konnte nicht mal sehen, dass er mein T-Kollege war. Also habe ich Sako reportet und ich dachte, dass das ein Random-kill war. Da an diesem Tag noch ein bisschen mehr schief gegangen ist (ein T-Kollege hat mich durch eine T-Falle auf 33Hp runtergehauen, ...) war ich leicht salty und habe dann nach einer Weile angefangen Sako im öffentlichen Chat zu beleidigen (als "schlechtester Mod"). Wäre er nicht mein T-Kollege gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich auch gekillt (RDM). Sako war wahrscheinlich schon ein bisschen abgefuck wegen mir also hat er mich reportet sodass wir das nochmal im Report-chat regeln konnten. Da habe ich ihm das gesagt, was aus meiner Sicht passiert ist. Da er nicht sofort geantwortet hat, habe ich angefangen ihn zu Beleidigen mit etwas wie: "Nach dem Prepairing gibst du bitte kill in die Konsole ein und dannach auch IRL." Dann ging es auch nicht mehr lange bis ich den Bann hatte.

Warum ich entbannt werden sollte:

Für euch oder Sako gibt es eigentlich kein Grund warum ich entbannt werden sollte. Für mich wäre es ein gutes Spiel das ich verlieren würde wenn ich nicht entbannt werden sollte. Ausserdem glaube ich auch noch dass es für meinen Freund (Breatherlinto) schöner wäre, wenn ich mitspielen könnte.

So das einzige was ich jetzt noch sagen will oder sagen muss ist, dass es mir sehr leid tut, dass ich gestern so unhöflich zu dir war Sako.:crying:

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Sako weil ich glaube, dass es uns dannach beiden besser geht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch allen wieder spielen kann und darf.

Euer (ab jetzt) netter

Mr.Josh

PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen:wink: