Für euch oder Sako gibt es eigentlich kein Grund warum ich entbannt werden sollte. Für mich wäre es ein gutes Spiel das ich verlieren würde wenn ich nicht entbannt werden sollte. Ausserdem würde ich wahrscheinlich auch mindestens zwei Zigaretten pro Tag rauchen statt einer wenn ich nicht entbannt werden sollte (nicht als Forderung oder Erpressung gemeint, ich bin halt depressiv). Ausserdem glaube ich auch noch dass es für meinen Freund (Breatherlinto) schöner wäre, wenn ich mitspielen könnte.
Alleine für diese Aussagen sollte man dich nie wieder hier spielen lassen. Depression ist eine ernste Krankheit, hör auf die für einen TTT Entbannungsantrag zu missbrauchen. Ganz ekelhafte Nummer.
Ich benutze das nicht nur für den Entbannungsantrag. Es ist ein wichtiger punkt für mich und wenn du mich hier beleidigen willst dann mach es halt.![]()
Möchte mal erwähnen das er Heute mit einem 2. Account auf den Server kam, Ich habe ihn gefragt wie er auf dem Server kommt, seine einzige Antwort war das war nicht denken sollen das er sich 2 mal Garry's Mod gekauft hatte, kam mir etwas komisch vor.
Ich bin nochmal on gekommen um Sako zu suchen, damit ich es ihm persönlich im VC sagen kann, dass es mir leid tut. Weil ich glaube, dass schreiben nicht persönlich ist.