Entbannungsantrag von Mr.Josh

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Mr.Josh

Steam-ID: STEAM_0:0:543097075

Grund der Bannung: Beleidigen und respektloses Verhalten gegenüber Mods

Länge des Banns: Permanent

Anzahl der Verwarnungen: Keine soweit ich weiß, ich habe aber auch keine Ahnung was dazu zählt

Ausführender Admin: Sako | Sako

Was habe ich gemacht:

Da muss man noch von weiter vorne beginnen. Also aus meiner Sicht war das so dass ein Traitor Kos gesetzt wurde, ich anschliessend um die ecke kam hinter der der Traitor war und Sako unmittelbar dannach den Traitor getötet hat. Dannach hat er auch mich Kos gesetzt und getötet (Ich war auch T). In der Zeit konnte ich aber nicht mal sehen, dass der eine vor mir der war der auch Kos gesetzt wurde. Ich konnte nicht mal sehen, dass er mein T-Kollege war. Also habe ich Sako reportet und ich dachte, dass das ein Random-kill war. Da an diesem Tag noch ein bisschen mehr schief gegangen ist (ein T-Kollege hat mich durch eine T-Falle auf 33Hp runtergehauen, ...) war ich leicht salty und habe dann nach einer Weile angefangen Sako im öffentlichen Chat zu beleidigen (als "schlechtester Mod"). Wäre er nicht mein T-Kollege gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich auch gekillt (RDM). Sako war wahrscheinlich schon ein bisschen abgefuck wegen mir also hat er mich reportet sodass wir das nochmal im Report-chat regeln konnten. Da habe ich ihm das gesagt, was aus meiner Sicht passiert ist. Da er nicht sofort geantwortet hat, habe ich angefangen ihn zu Beleidigen mit etwas wie: "Nach dem Prepairing gibst du bitte kill in die Konsole ein und dannach auch IRL." Dann ging es auch nicht mehr lange bis ich den Bann hatte.

Warum ich entbannt werden sollte:

Für euch oder Sako gibt es eigentlich kein Grund warum ich entbannt werden sollte. Für mich wäre es ein gutes Spiel das ich verlieren würde wenn ich nicht entbannt werden sollte. Ausserdem glaube ich auch noch dass es für meinen Freund (Breatherlinto) schöner wäre, wenn ich mitspielen könnte.

So das einzige was ich jetzt noch sagen will oder sagen muss ist, dass es mir sehr leid tut, dass ich gestern so unhöflich zu dir war Sako.:crying:

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Sako weil ich glaube, dass es uns dannach beiden besser geht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch allen wieder spielen kann und darf.

Euer (ab jetzt) netter

Mr.Josh

PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen:wink:

3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Josh () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt; Ich fühle mich wegen diesem Satz von mehreren Teammitglieder beleidigt.

• Für euch oder Sako gibt es eigentlich kein Grund warum ich entbannt werden sollte. Für mich wäre es ein gutes Spiel das ich verlieren würde wenn ich nicht entbannt werden sollte. Ausserdem würde ich wahrscheinlich auch mindestens zwei Zigaretten pro Tag rauchen statt einer wenn ich nicht entbannt werden sollte (nicht als Forderung oder Erpressung gemeint, ich bin halt depressiv). Ausserdem glaube ich auch noch dass es für meinen Freund (Breatherlinto) schöner wäre, wenn ich mitspielen könnte.

Alleine für diese Aussagen sollte man dich nie wieder hier spielen lassen. Depression ist eine ernste Krankheit, hör auf die für einen TTT Entbannungsantrag zu missbrauchen. Ganz ekelhafte Nummer.

• Möchte mal erwähnen das er Heute mit einem 2. Account auf den Server kam, Ich habe ihn gefragt wie er auf dem Server kommt, seine einzige Antwort war das war nicht denken sollen das er sich 2 mal Garry's Mod gekauft hatte, kam mir etwas komisch vor.

• Für euch oder Sako gibt es eigentlich kein Grund warum ich entbannt werden sollte. Für mich wäre es ein gutes Spiel das ich verlieren würde wenn ich nicht entbannt werden sollte. Ausserdem würde ich wahrscheinlich auch mindestens zwei Zigaretten pro Tag rauchen statt einer wenn ich nicht entbannt werden sollte (nicht als Forderung oder Erpressung gemeint, ich bin halt depressiv). Ausserdem glaube ich auch noch dass es für meinen Freund (Breatherlinto) schöner wäre, wenn ich mitspielen könnte.

Alleine für diese Aussagen sollte man dich nie wieder hier spielen lassen. Depression ist eine ernste Krankheit, hör auf die für einen TTT Entbannungsantrag zu missbrauchen. Ganz ekelhafte Nummer.

Ich benutze das nicht nur für den Entbannungsantrag. Es ist ein wichtiger punkt für mich und wenn du mich hier beleidigen willst dann mach es halt.:crying:

Möchte mal erwähnen das er Heute mit einem 2. Account auf den Server kam, Ich habe ihn gefragt wie er auf dem Server kommt, seine einzige Antwort war das war nicht denken sollen das er sich 2 mal Garry's Mod gekauft hatte, kam mir etwas komisch vor.

Ich bin nochmal on gekommen um Sako zu suchen, damit ich es ihm persönlich im VC sagen kann, dass es mir leid tut. Weil ich glaube, dass schreiben nicht persönlich ist.

• Ausserdem würde ich wahrscheinlich auch mindestens zwei Zigaretten pro Tag rauchen statt einer wenn ich nicht entbannt werden sollte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind wir mal alle ehrlich miteinander, du würdest nicht mehr rauchen nur weil du nicht entbannt werden würdest. Ich würde den Teil mit Depressionen komplett rausmachen wenn du noch halbwegs seriös rüberkommen willst. Am besten aber auch du überarbeitest Nr.8 komplett. Da Depressionen, wie Strudi bereits sagte kein lustiges Thema ist.

• Hallo Mr. Josh,

Erstmal nochmal kurz eine Wiedergabe der Situation aus meiner Sicht:

Dein Traitorkollege hat vor dir auf eine Person geschossen und wurde aufgrund dessen von mir KOS gecallt und getötet. Da du, aus meiner Sicht, in seiner Nähe standest, ihn aber nicht umgebracht/angeschossen hast, gab es für mich einen adequaten Tatverdacht, um dich zu töten. Du hast mich daraufhin reportet. Ich hatte zuerst auf den falschen Knopf gedrückt und ausversehen einen Reportchat geöffnet, diesen jedoch direkt geschlossen, da aus meiner Sicht die Situation klar war. Dann habe den Report mit der Begründung "Legitim" geschlossen. Daraufhin hast du dich im Chat ein paar mal beschwert und ich habe einen neuen Reportchat geöffnet, um die Situation privat zu klären. In diesem Reportchat hab ich versucht, dir meine Ansicht der Dinge nahezulegen, jedoch bist du trotzdem anderer Meinung gewesen, was ja auch völlig ok war.

Ich wollte dann eigentlich den Reportchat auch schließen, jedoch kamen dann die folgenden Sätze:

"Ich bin der Meinung, dass du nach dem Preparing Kill in die Konsole eingeben solltest"

"Hast du das gemacht?"

"Wenn ja, mach das auch noch in Real-Life."

Screenshots vom zweiten Reportchat: https://imgur.com/a/y1nkylK

Ich hätte die ersten zwei Sätze ja noch toleriert und dir lediglich eine Verwarnung aufgrund von Respektlosigkeit gegeben, jedoch hört bei mir der Spaß auf, wenn du mir oder anderen Nutzern im echten Leben körperlichen Schaden oder gar den Tod wünschst. Das hebt sich, meiner Meinung nach, deutlich von einer "normalen" Beleidigung ab und es ist ein absolutes Unding, insbesondere da der Situation kein "aufgehitzter" Streit vorgegangen ist, der solch eine Eskalation wenigstens erklärbar machen könnte. Wenn du schon wegen solch banalen Situationen solch eine Aussage abgibst, dann kann ich dich nicht guten Gewissens wieder auf dem Server spielen lassen.

Ich halte deine Argumente, insbesondere die Entschuldigung, dass du Depressionen hast, auch nicht für überzeugend. Depression ist eine ernstzunehmende Krankheit, jedoch rechtfertigt dies meiner Meinung nach nicht, dass du mir den Tod gewünscht hast. Ich finde es zwar schön, dass du dich bei mir entschuldigst, jedoch kommt deine Entschuldigung meiner Ansicht nach auch zu kurz, da du nicht einfach nur "unhöflich" warst, sondern eine Aussage getätigt hast, die weit über unhöfliches Verhalten hinausging.

Aus diesem Grund ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Wenn wirklich eine krankhafte Depression der Auslöser für dein Verhalten ist, dann wende dich bitte an die Deutsche Depressionshilfe oder einen Arzt deines Vertrauens und versuche dir dort Hilfe zu holen. https://www.deutsche-depressio…-hilfe/wo-finde-ich-hilfe

-- Sako

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.