Beiträge von Janes

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße,

bevor ich diese Bewerbung schließe, noch folgendes. Kopier einfach die Vorlage und füge die Daten von dir da ein. Ist jetzt schon die zweite Bewerbung, welche nicht nach Vorlage ist (auch wenn du es bei der ersten dann hinbekommen hast). Das macht es allen schlichtweg viel einfacher, der Forum-Moderation, sowie der MRP-Teamleitung und ist so in Interesse aller Beteiligter. Auch in die deiner.

LG Janes

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Grüße,

sollte der Herr seinen Roleplay-Namen hinzufügen müssten sich hier wieder die Teamleiter um diesen Antrag kümmern, da @Nono nicht mehr im Team ist.

Grüße liebe FiveM-Spielerschaft,

ich möchte bitten, dass ihr euch hier zusammenreißt. Das ist ein ernstes Thema und ich möchte hier fortan nichts mehr lesen, was vom Thema abschweift oder wo sich über was lustig gemacht wird.

Teilt eure ernste und ehrliche Meinung gern, aber bedenkt bei euren Kommentaren ob das wirklich sinnvoll ist, oder ob man das auch sein lassen kann.

Gern hier posten und falls die Regel nicht durchkommt ein neuer Vorschlag für den Cooldown.

In folge dessen jene Umfrage nochmal mit neuen Personen hier.

Ins Finale einziehende Duby und meruhna treten nun im Wettbewerb: Teammitglied des Monats - Frühling 2022 gegen einander an.

Diese Abstimmung geht bis zum 18. Juli 2022.

Während des Abstimmens wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und Erfolg!

Grüße werte Community,

bedauerlicher Weise ist mir und dem anderen Forum-Moderator, welcher das "Teammitglied des Frühlings 2022" mit mir bearbeitet hat ein Fehler unterlaufen. Jener Fehler bezieht sich auf ein Teammitglied, welches aufgrund des Vorbesitzes des Teammitglieds des Monats nicht an jenem Wettbewerb teilnehmen kann.

Dies ist mir erst durch Erwähnung der Forum-Administration aufgefallen. Solch ein Fehler sollte und darf eigentlich nicht vorkommen. Deshalb bitte ich das zutiefst zu entschuldigen. Sollte ich jene Aufgabe noch einmal wahrnehmen wird selbstverständlich besser darauf geachtet, sowie auf andere Diskrepanzen innerhalb dieser Aufgabe.

Da Admiral CrazyMarcel entsprechend ungültig ist, gewinnt Duby den Einzug ins Finale und wird fortan gegen meruhna ankämpfen. Bedenkt also nochmal eure Stimmenabgabe.

Ich bitte jenes nocheinmal zutiefst im Namen der bearbeiteten Forum-Moderatoren zu entschuldigen und wünsche weiterhin noch einen schönen Wettbewerb.

Da hier leider kein Interesse des Forums besteht, kann man nach Interessenanzeige der User gern sich erneut so eine Art Spiel überlegen. Gerade aber mache ich das erstmal zu.