Entbannungsantrag von Nico Krämer
1. Steam-Name:
AaabTurN
1b. Roleplay Name:
Nico Krämer
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich wurde ich 8 wochen gebannt und bin jetzt noch bis zum 31.7. gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Sind mir derzeit nicht bekannt
6. Ausführender Admin:
Chris | Avicii Der ist derzeit aber nicht mehr im team
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Video über eine Person von dem Scp server veröffentlicht wo ich sie,, Getrashtalked" habe. In dem Video war eine aussage von der Person zu hören das ich nicht gut bin. Dies habe ich dann in einem Earrape verpackt und danach clips reingeschnitten wo ich die Person getötet habe. am ende des Videos war ein Bild von einem Clown zu sehen. Ich wollte aber damit niemanden zu nahe treten und mir wurde auch nicht von der Person gesagt das ich es offline nehmen soll. Es ist trotzdem meine schuld da ich nicht gefragt habe bevor ich das Video hochlade. Derzeit habe ich das Video offline genommen (Privat).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich gestehe meinen Fehler ein und es tut mir leid. Ich möchte entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele da dieser praktisch mein Lieblings Server ist und ich dort sehr viel Spaß habe. Es tut mir leid und möchte daher auch gerne in den Ferien drauf roleplayen. Problem ist das ich ab nächste Woche Sonntag nicht mehr spielen kann weswegen ich auch diesen Entbannungsantrag verfasse. Ich werde mich bei der Person noch einmal privat entschuldigen sollte ich sie irgendwo auftreffen.