Da, wie ich bereits erwähnt hatte, die Vorlage des ModernV-Forums genutzt wurde und eben seine Inhalte möchte ich dich bitten hier deinen Antrag erneut zu stellen:
Beiträge von Janes
-
-
Grüße Ferni,
da du die Vorlage vom ModernV-Forum benutzt hast, wäre meine Frage ob du diesen Entbannungsantrag für ModernV FiveM, oder für Modern-Roleplay Garry's Mod stellst.
Da beide TMs auch bei ModernV Teammitglieder sind, nicht hier.
LG Janes
-
Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.
In Abklärung mit der MRP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.
Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
-
Grüße,
da seit acht Monaten keine Antwort mehr kam schließe ich die Frage, sollte sich der Ersteller dazu entscheiden sie trotzdem weiterhin offen lassen zu wollen, kann er mich gerne kontaktieren.
-
Grüße @Cedio,
hat sich deine Frage bzw. falls es zusammenhängt deine beiden Fragen erledigt?
Edit:
Da der Nutzer nicht mehr geantwortet hat und seit Februar 2024 nicht mehr online war schließe ich das Thema, gleiches gillt für seine andere Frage hier.
-
Grüße feetfiete,
hat sich deine Frage geklärt?
-
Grüße Atomgamer,
wie sieht es aus, hast du dich entschieden?
-
Ich ziehe meine Bewerbung zurück.
-
Bewerbung zum TS-Moderator von Janes
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Elofis.
1b. TS³-Nickname:
Ich heiße auf dem Teamspeak³-Server: Janes.
2. Teamspeak-ID:
Meine Teamspeak-ID lautet: 38vP+rFWyLIZsG0/wnYNQ4+teLI= .
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele ab und zu bei Lust und Laune auf Nato vs. Terror, was jedoch sehr selten ist und habe es vor planmäßig auf JvS vertreten zu sein.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf diesen Servern keinen administrativ besonderen Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bis jetzt auf keinem Server aktiv, somit gibt es auch keine Zeitspanne.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde den Teamspeak-Server ein sehr angenehmer Ort an welchen man sich mit Freunden, aber auch Personen, welche man nicht kennt, unterhalten kann. Zudem ist es ein Ort, welcher durch die aktive Mitarbeit der Teamspeak-Moderatoren und der Verwaltung gut moderiert und verwaltet wird. Des Weiteren sind viele angenehme Personen dort vertreten, die einem unabhängig von wer man ist, im Support helfen. Auch wichtig ist die Struktur, die sehr gut ausgearbeitet ist und ebenso sehr gut funktioniert. So finde ich allgemein, dass der Teamspeak-Server durch die Nutzer, aber auch der guten Arbeit des Teams reibungslos gut funktioniert.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Uhrzeit 15:00-23:00 15:00-23:00 15:00-23:00 15:00-23:00 13:00-24:00+ 9:00-24:00+ 10:00-24:00+ 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich würde gern wieder Teamspeak-Moderator werden, da ich nun wieder die Zeit habe auf dem Teamspeak vertreten zu sein und ich gern wieder meine Erfahrung nutzen wollen würde den Teamspeak zu dem Platz zu machen, wie ich ihn auch oben beschrieben hatte. Des Weiteren war die Teamdynamik sehr gut, was durch eine positive Atmosphäre mit vielen netten Persönlichkeiten glänzen konnte. Ebenso ein wichtiger Aspekt ist, dass ich wie in meinen anderen Bewerbungen vorher ich sehr gern moderiere und dies auch gern auf dem Teamspeak tun würde und Leuten auch unter anderem bei Fragen sehr gern assistiere und weiterhelfe. Ebenso bin ich sehr daran interessiert den Nutzern hier ein angenehmes Gefühl auf dem Teamspeak zu schaffen, indem ich das Regelwerk des Teamspeaks durchsetzen werde und darauf achte, dass sich alle an die Regeln halten und jeder gleich und fair behandelt wird. Auch ein elementarer Punkt ist, dass ich mich gern mit anderen Leuten austausche und ihnen gern moderativ zur Seite stehen wollen würde.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Grundlegend muss ich erstmal sagen, dass sich bereits viele sehr gute Bewerber beworben haben und die Argumentation diesbezüglich nicht einfach ist. Jedoch kann ich durch meine fast zwei Jahre Erfahrung hier glänzen, in welchen ich immer engagiert das Modern-Gaming Teamspeak-Team repräsentiert habe und auch dort für Kollegen immer da war und Fragen beantwortet hatte, sofern es welche gab. Ebenso neben meiner Erfahrung kann ich gut mit Personen umgehen und diese auch versehen und mich in diese hineinversetzen, um tiefgründig Probleme zu analysieren und auszuwerten, umso einen optimalen Weg bei gewissen Problemstellungen zu kristallisieren. Ebenso besitze ich aber auch die nötige Strenge, die es gebraucht, um das Regelwerk bei Verstößen entsprechend der Angemessenheit zu vertreten und auch dem dann nötig zu handeln. Ich würde durch meine Eigenschaften der Hilfsbereitschaft und der, der Freundlichkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit sagen, dass ich in der Summe mit meiner Erfahrung eine positive Bereicherung für das Teamspeak-Team darstellen würde. So folgend auch die Position des Teamspeak-Moderators bestens bekleiden würde.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich habe bereits andere Teamspeak-Server moderiert, dies wie schon oft erwähnt in eher kleineren Communitys, hier auch wieder ebenfalls verwaltet. Jedoch kann man zusammenfassend sagen, dass es natürlich mir an Erfahrung geholfen hat, jedoch nicht maßgeblich nennenswert sind.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich durfte fast zwei Jahre den Modern-Gaming-Teamspeak-Server moderieren.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für die Mühe meine Bewerbung durchzulesen,
ebenso wie hier im Forum waren die letzten Wochen sehr voll, weshalb ich nicht präsent sein konnte auf dem Teamspeak, jedoch bin ich seit einigen Tagen wieder dabei aktiv diese Diskrepanz auszuglätten.
So danke ich für das Lesen und würde mich über Lob, Kritik und Anregungen sehr freuen.
LG und einen schönen Resttag noch
Janes
-
Bewerbung zum Forum-Moderator von Janes
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet Elofis.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:238727019
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Server spiele ich: Ich spiele bedauerlicherweise auf keinem Server mehr aktiv, habe jedoch vor wieder auf NvT beziehungsweise später auf JvS zu spielen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Ich bin gerade nicht im Serverteam einer der genannten Server vertreten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: /
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren: Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Uhrzeit 8:00-22:30 8:00-22:30 8:00-22:30 8:00-22:30 8:00-24:00 10:00-24:00 10:00-24:00 Zeiten können je nach Ereignis abweichen, ebenso wie an Frei- und Feiertagen
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Teil des Forum-Teams werden, da ich schon vor einiger Zeit Mitglied war und nun wieder bereit bin, die gegebenen Aufgaben eines Forum-Moderators aktiv auszuführen. Mir hat das moderieren als solches sehr viel Spaß gemacht, ebenso anderweitige Aufgaben vom Forum zu übernehmen und Usern zu helfen bei Fragen und Angelegenheiten und vielem mehr. Ebenso hatte es mir Spaß gemacht anderen Forum-Moderator Kollegen bei Fragen zu helfen und ich fand die Dynamik im Team sehr angenehm und es hat mir viele lustige Momente breitet, welche ich gern wieder gewillt bin zu erleben. Ein weiterer gravierender Punkt wieso ich Form-Moderator werden möchte ist, weil ich Spaß daran habe, den Mitgliedern und Nutzern des Forums einen reibungslosen Ablauf im Forum gewährleisten zu können, frei von Regelbrüchen und anderweitigen Problematiken. Meine Freude daran anderen Personen zu helfen ist ebenso noch ein primärer Grund für mein Interesse am Team.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Aus meiner Wahrnehmung sollte man mich annehmen, da ich die, wie ich denke, geforderten Voraussetzungen mitbringe, um diese Position auszuführen. Ich besitze fast zwei Jahre Erfahrung hier im Forum als Moderator und kenne das Regelwerk sehr gut, sowie erkenne ich Regelverstöße auch sehr schnell, was wiederum ein schnelles und sicheres Handeln zu Folge hat. Da ich wieder sehr aktiv im Forum vorhabe zu sein und es jetzt auch schon teilweise wieder bin, ist es mir möglich schnell auf die Arbeit im Forum zu reagieren, um so möglichst schnell Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich bin ebenso durch meine Erfahrungen in Teilen bereit auf Fragen von Usern, aber auch Forum-Moderatoren zu antworten und auch immer da, falls jemand Probleme hat um dies zu klären. Ich als Person lerne auch sehr schnell und kann mich gut in andere hineinversetzen, um ihre Probleme zu verstehen und sie dann darauf zu unterstützen. Ebenso bin ich eine sehr verantwortungsvolle Person und weiß wie man sich in gewissen Situationen entsprechend seiner Postion zu verhalten hat, sowie bin ich auch sehr neutral und nicht parteiergreifend.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert? Ja, ich habe bereits als ich jünger war kleinere Foren moderiert und auch teilweise administriert, jedoch waren dies keine nennenswerten Erfahrungen, welcher zur Entwicklung meines Wissensstandes beigetragen haben.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert? Ja, dieses Forum habe ich fast zwei Jahre moderieren dürfen.
11. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte sich doch jemand angesprochen fühlen bin ich gern bereit dies zu klären.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern: Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sollte sich doch jemand angesprochen fühlen bin ich gern bereit dies zu klären.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe keinerlei Verwarnungen im Forum erhalten.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten: Ich habe keinerlei Ausschlüsse im Forum erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme: Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Abschließend möchte ich noch erwähnen, falls sich Leute fragen, wieso ich mich nach der Zeit wieder bewerbe, liegt das grundlegend daran, dass mein Abitur nun vorbei ist und ich mir eine Auszeit genommen habe und nun mit vollem Tatendrang wieder daran interessiert bin mich hier moderativ zu engagieren.
Ich würde mich über Lob, Kritik und Anregungen freuen.
LG Janes
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Grüße,
da der aktuelle Helikopter aus unserer Sicht grundsätzlich in Ordnung ist, wir jedoch Probleme mit einigen Aspekten an ihm gesichtet haben, setzten wir uns dran den aktuellen zu beheben, anstelle euch einen neuen zu geben. Solang ist er jedoch weiterhin nutzbar.
Nicht geplant
-
1. Kontakt Ts³: Janes
Discord: Elofis#2782
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
4. Ingame-Daten: Name Regiment Rang Peter Al-Lambe Terror Scharfschützen KR Janes van Corleone 24. Medizinerbatalion PFC Amir al-Asfour Infanterie der Regierung RM 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Seit August 2022 spiele ich aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit: 3w 2d 5h
7. Warum sollten wir dich annehmen? Man sollte mich für diesen Posten in Betracht ziehen, da ich gutes Roleplay beherrsche und eine starke Führungsperson bin und dazu schon durch meine Vorerfahrung als Colonel der Belgier und Captain der NATO Scharfschützen genug Erfahrung in diesem Bereich der Regimenter habe. Des Weiteren bin ich eine Person, mit welcher man reden kann, jedoch ich auch die nötige Strenge und Disziplin den anderen Mitgliedern zeigen kann. So gut geeignet für eine solche Position.
8. Ziele: Unterstützung des Emirs
↪Durch abnehmen von Arbeit des Emirs und Aufteilung der Aufgabengebiete.
Förderung des Roleplays
↪Durch Gespräche und Teilnahme am RP, sowie die Einbeziehung aller Mitglieder der Terror, wie besonders denen der Scharfschützen.
Aktive Rekrutierung von Scharfschützen, sowie aktive Promotes
↪Durch regelmäßige Tryouts und Beförderungen nach Können und geleisteter Aktivität und Arbeit.
Förderung von Schwächen
↪Durch Erkennung von Schwächen und dann gezielte Bekämpfung und Problemlösung.
Häufung von Scouteinsätzen
↪Durch regelmäßige Außeneinsätze für Abwechslung sorgen und der Glaubensgemeinschaft ein gutes Auge sein.
9. RP-Geschichte: Steckbrief:
Name: Peter Al-Lambe
Geburtstag: 12.06.2000
Größe: 191 cm
Geburtsort: Kabul
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich besitze keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahmen: Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin gern für Kommentare offen.
Schönen Resttag noch,
LG Janes.
-
1. Kontakt Ts³: Janes
Discord: Elofis#2782
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
4. Ingame-Daten: Name Regiment Rang Peter al-Lambe Terror Scharfschützen KR Janes van Corleone 24. Medizinerbatalion PFC 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Seit August 2022 spiele ich aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit: 3w 2d 5h
7. Warum sollten wir dich annehmen? Man sollte mich annehmen, da ich viel Erfahrung im Bereich des Roleplays mitbringe und zudem ein sehr engagiertes Mitglied sein werde, welche die Regierungstruppen und besonders die Infanterie unterstützt. Ich werde in den Bereichen meiner Aufgaben diese versuchen bestmöglich zu erfüllen. Ebenso werde ich die Regierungstruppen als starke Drittpartei in den Server mit einbringen und diese versuchen so gut wie möglich zu repräsentieren und im Willen der Leitung diese zu zeigen.
8. Ziele: Unterstützung der Regierung
↪Durch meine Anwesenheit in Konfliktsituationen, aber auch alltäglichen die Regierung unterstützen.
Förderung des Roleplays
↪Durch Gespräche und Teilnahme am RP um die Regierung mit einzubringen.
Ausbau der Präsenz der Regierungstruppe
↪Durch meine Anwesenheit die Regierung mit den anderen Mitgliedern zu einer mächtigen Drittpartei zu etablieren.
9. RP-Geschichte: Amir, 18 Jahre alt, 1,89 cm groß, männlich, geboren in einer kleinen Stadt, im südlichen Teil der Welt. Amir wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Seine Eltern waren hohe politische Mitarbeiter der Regierung. Sein Vater Hassan arbeitete für das Verteidigungsministerium und seine Mutter für die Finanzabteilung der Regierung. Nachdem Amir sein 18. Lebensjahr vollzogen hatte, war es für ihn klar, seine Noten waren nicht gerade die besten und so entschied er sich die Laufbahn des Militärs einzugehen. Als sein Vater davon erfuhr, war er außer sich vor Wut, er wollte seinen Sohn ebenfalls im Ministerium sehen. Jedoch gaben die schulischen Leistungen dies nicht her. Als er mit 18. nun dem Militär beitrat, verlief alles gut. Jedoch kurz vor seinem 19. Geburtstag sollte sich alles ändern. Als die Terrororganisation in sein Heimatland eingebrochen war und die Hand übernahm, war er einer der letzten, die dies überlebten. Amir hatte an aufgeben gedacht, seine Eltern überlebten durch den Putsch die Übernahme nicht. Amir hatte sich geschworen diese zu rächen und schwor seinem Heimatland im Kampf gegen den Terror, aber auch der NATO zu helfen. Durch die vielen Aussagen, wer nur der Böse von den beiden Parteien sei, ist er sehr gespalten. Jedoch ist ihm eines klar, sein Land und die Ehre seiner Familie zu schützen ist sein größtes Gut. So verpflichtete sich Amir der Regierungstruppen für immer treu zu sein und alles zu geben, um die alten Strukturen des Landes wieder herzustellen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich besitze keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahmen: Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin gern für Kommentare offen.
Schönen Resttag noch,
LG Janes.
-
Grüße,
hatten anfangs ja ein wenig unsere Differenzen, doch zum Schluss lief alles mit uns, schade, dass du gehst. Viel Glück dir aber beim neuen Projekt.
-
Grüße,
da keine Bewerbungsphase offen ist, muss ich diese Bewerbung schließen. Gern hier erkundigen und dann erneut bewerben.
LG Janes
-
hauste Julian
-
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)