Beiträge von Janes

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ein neues Playermodel für die Weißrussischen Pioniere.

3. Begründung:

Vorteile:

-bessere Optik

-fehlerhafte Nachlade-Animation wird entfernt

-bessere Übersicht der internen Ränge

Nachteile:

-n.a.

4. Inhalte:

Addon

Man sollte sich hierbei die Models im Singleplayer angucken, da diese im Addon schlecht gezeigt werden.

Hi,

ich kenn dich ja vom Team und weiß daher, das du ein sehr fähiger und kompetenter Mensch bist. Unter anderem sieht die Bewerbung sehr schön aus. Das die Einheitsleitung aber inaktiv ist, stimmt vorne und hinten nicht, da ich eigentlich jeden Tag für mindesten 2 Stunden da bin. Du hättest mich also nur anfunken müssen, da ich mich immer über neue Mitglieder immer freue. Das Trello ist im Grunde genommen sehr ordentlich und übersichtlich. Bei meinen festgelegten Tagen schaue ich immer wieder in das Trello und sortiere die inaktiven Leute raus, wäre aber nicht schlecht, wenn ich ein bisschen Unterstützung dabei bekommen könnte.

Ich wäre ganz klar für eine Annahme.

Hey, ja mit Einheitsleitung war eher die vorherige gemeint, dass ich mich da nicht hab ausbilden lassen können. Das mit dem Trello stimmt, jedoch sind dort noch einige Personen z.B. aktiv welche ich noch nie gesehen habe. Das ist jetzt bei einigen von den Offizieren z.B. so. Ich danke dir trotzdem für deine Meinung.

Bewerbung zum Oberstleutnant der Weißrussischen Pioniere von Janes Alexander Novikov

1. Kontakt:

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Janes van Corleone SparkleJanes Alexander Novikov
    ZivilistQuds-BrigardeFederal Russian Army
    -SoldatSoldat
    -[1/16][1/16]

4. Ziele

• Ausbau des Trellos

↪ Durch Aufräumen und Editierung für eine bessere Übersicht.

• Aufbau und Förderung der Einheit

↪ Durch häufigere Trainings welche den Verlass auf die eigenen Soldaten stärken.

• Rekrutierung neuer Soldaten

↪ Durch häufigere Try- und Pickouts um die Einheit zu beleben.

• Förderung von Stärken der Soldaten

↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.

• Analyse von Einsätzen

↪ Durch Auswertung von Fehlern und Loben von positiven Entscheidungen.

• Aktivität der Soldaten prüfen

↪Durch Beobachtung Ingame und Durchforstung des Trellos.

5. RP-Geschichte

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+9:00-22:00

*Zeiten weichen je nach Ferien, Feiertagen und Sonstigem ab, dies sind die Zeiten welche während der Schule gelten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über euer Feedback in Form von Kritik, Lob und Anregungen freuen.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen Janes | Elofis.

Hey, ich bin 11. Klasse mache gerade mein Abitur und möchte entweder die Firma von meinem Vater übernehmen (Lackiererei- und Karosseriewerkstatt),oder TÜV-Prüfer werden. Falls alles gut laufen sollte, wollte ich mich dann später da selbstständig machen. Ich denke aber, dass sich das sicherlich noch einmal ändern wird.

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

10/10

Externer Inhalt youtu.be

Hey, erstmal finde ich es gut, dass du die Sachen so aufzählst. Die Situationen waren genau so, wie du sie geschildert hast. Ich und zwei andere Teammitglieder haben dir mehrmals gesagt, dass das alles (also die Regelbrüche) so regelwidrig war und wir dich deshalb gebannt haben. Du kamst nach langer Zeit in deinen Oberstleutnant-Charakter und in den wenigen Minuten hast du mehrere Regeln gebrochen und warst im Support gar nicht einsichtig. Wir haben dich dann Aufgrund der vielen Regelbrüche gebannt, welche das RP massiv behindert haben und nun sind wir hier. Da ich Seitens mir und der anderen zwei Teammitglieder keinen Fehler sehe, halte ich die Sperrung für nötig. Da nun aber eine lange Zeit vergangen ist und du dich einsichtig zeigst werde ich dich entbannen. Dies sollte spätestens um 16:00 Uhr geschehen, da ich noch Schule habe oder von jemand anderen früher. Sollte es noch Gesprächsbedarf geben melde dich bei mir.

4/10

Externer Inhalt youtu.be

6/10

Externer Inhalt youtu.be

10/10

DEPARTMENT OF DEFENSE

CHIEF OF STAFF

700 Army Pentagon

Washington DC - 20310-0700

Sehr geehrter Janes van Corleone,

als zweiter Vize-General der Midas-Koalition trugen Sie maßgeblich zum Ausbau der Organisation und Schlagfertigkeit der Ihnen unterstellten Truppen bei. Dadurch konnte sie Ihrem General massiv Arbeit abnehmen.

Aufgrund der kritischen Lage in Kasan hat sich das Verteidigungsministerium dazu entschlossen, Sie nach Russland zu versetzen.

Mit sofortiger Wirkung werden Sie somit als ehemaliger Vice-General of Armies im Kampfgebiet Russland Verwendung finden. Als Nachfolger wird ein bis jetzt noch unbekannter Dritter ernannt.

Hochachtungsvoll,

Tanya Degurechaff

Chief of Staff

Der E-Riese ist mMn. am schlimmsten. Du kannst ihn durch seinen E-Radius nicht mit low Karten, wie Skeleton Army killen und Gebäude macht er auch ohne Probleme weg. Du kannst nicht mal einen Inferno-Drachen setzen. E-Riese zu OP.

8/10

Externer Inhalt youtu.be