Bewerbung zum Oberstleutnant der Weißrussichen Pioniere von Janes Alexander Novikov

• Bewerbung zum Oberstleutnant der Weißrussischen Pioniere von Janes Alexander Novikov

1. Kontakt:

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Janes van Corleone SparkleJanes Alexander Novikov
    ZivilistQuds-BrigardeFederal Russian Army
    -SoldatSoldat
    -[1/16][1/16]

4. Ziele

• Ausbau des Trellos

↪ Durch Aufräumen und Editierung für eine bessere Übersicht.

• Aufbau und Förderung der Einheit

↪ Durch häufigere Trainings welche den Verlass auf die eigenen Soldaten stärken.

• Rekrutierung neuer Soldaten

↪ Durch häufigere Try- und Pickouts um die Einheit zu beleben.

• Förderung von Stärken der Soldaten

↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.

• Analyse von Einsätzen

↪ Durch Auswertung von Fehlern und Loben von positiven Entscheidungen.

• Aktivität der Soldaten prüfen

↪Durch Beobachtung Ingame und Durchforstung des Trellos.

5. RP-Geschichte

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+9:00-22:00

*Zeiten weichen je nach Ferien, Feiertagen und Sonstigem ab, dies sind die Zeiten welche während der Schule gelten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über euer Feedback in Form von Kritik, Lob und Anregungen freuen.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen Janes | Elofis.

Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

• Hi,

ich kenn dich ja vom Team und weiß daher, das du ein sehr fähiger und kompetenter Mensch bist. Unter anderem sieht die Bewerbung sehr schön aus. Das die Einheitsleitung aber inaktiv ist, stimmt vorne und hinten nicht, da ich eigentlich jeden Tag für mindesten 2 Stunden da bin. Du hättest mich also nur anfunken müssen, da ich mich immer über neue Mitglieder immer freue. Das Trello ist im Grunde genommen sehr ordentlich und übersichtlich. Bei meinen festgelegten Tagen schaue ich immer wieder in das Trello und sortiere die inaktiven Leute raus, wäre aber nicht schlecht, wenn ich ein bisschen Unterstützung dabei bekommen könnte.

Ich wäre ganz klar für eine Annahme.

• Hi,

ich kenn dich ja vom Team und weiß daher, das du ein sehr fähiger und kompetenter Mensch bist. Unter anderem sieht die Bewerbung sehr schön aus. Das die Einheitsleitung aber inaktiv ist, stimmt vorne und hinten nicht, da ich eigentlich jeden Tag für mindesten 2 Stunden da bin. Du hättest mich also nur anfunken müssen, da ich mich immer über neue Mitglieder immer freue. Das Trello ist im Grunde genommen sehr ordentlich und übersichtlich. Bei meinen festgelegten Tagen schaue ich immer wieder in das Trello und sortiere die inaktiven Leute raus, wäre aber nicht schlecht, wenn ich ein bisschen Unterstützung dabei bekommen könnte.

Ich wäre ganz klar für eine Annahme.

Hey, ja mit Einheitsleitung war eher die vorherige gemeint, dass ich mich da nicht hab ausbilden lassen können. Das mit dem Trello stimmt, jedoch sind dort noch einige Personen z.B. aktiv welche ich noch nie gesehen habe. Das ist jetzt bei einigen von den Offizieren z.B. so. Ich danke dir trotzdem für deine Meinung.

• Guten Abend Herr Novikov,

Primo und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem Oberst der Weißrussischen Pionieren für dich entschieden.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von Primo,Milimon oder mir.

Dementsprechend ist deine Bewerbung angenommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.