Beiträge von Janes

Die Tür zur Spielehalle bei der Midas kann man nicht öffnen. Die war eben zu und ich musste die von Janes öffnen lassen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist glaube eif. nur Schuld, dass man die mit dem Schlüssel öffnen/schließen kann. Kann auch gewollt sein.

Ich danke dir für deine Resonanz, zum Glück war ich gerade auf dem Forum um dich jetzt aufklären zu können. Ich habe keinerlei ein Problem damit das man die Funkdisziplin durchsetzt und genauso wenig hab ich ein Problem mit dir. Ich hab einfach nur gesehen das dich andere im Gruppen Chat Oberst. Funkdisziplin genannt haben und habe mir einen Witz draus machen wollen und habe das selbe geschrieben, dannach kam natürlich deine oben genannte Reaktion worauf ich das mit „nur hinter deinem Rücken“ geschrieben hatte was ebenfalls nicht ernst war sondern humorvoll/spaßig gemeint war weshalb auch ein „:^)“ emoji dahinter war. Ebenfalls habe ich die Funkdisziplin nicht verweigert sondern mich nahezu immer dran gehalten, mir waren ebenfalls deine Ansichten zu dem O. Funkdisziplin nicht bewusst und dachte für dich ist das ganze auf einer Humorebene.

Ich verstehe deine Ansicht das du denkst ich währe wirklich so aber ich hoffe ich konnte dich aufklären und dir zeigen das ich nicht so bin wie du denkst.

Ich danke dir vorerst für deine Antwort. Ja, wie du oben geschrieben hast kommen solche Sprüche immer mal wieder, auch wenn man nur seinen "Job" macht sage ich mal. Ich dachte wirklich du meintest das ernst, da es einige Leute wirklich so machen. Wenn du aber sagst, dass du dich sonst daran immer hältst nehme ich den Dislike zurück und wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Ich begründe meinen Dislike kurz, ja es mag sein, dass du kompetent bist. Ich hätte bis vor heute auch nichts über dich gesagt, du hast mir im RP wirklich sehr gut gefallen. Es geht um das mit der Funkdisziplin. Ja, es mag sein, dass es viele Leute nervt, aber es ist nunmal Pflicht sich an diese zu halten, insbesondere als Offizier. Wenn man nach meiner Anweisung sich bitte an diese zu halten weigert, dann noch im OOC-U-Gruppenchat schreibt, wie trash man es findet. Ich dann sage sag es mir mal ig. und du dann schreibst, nur hinter deinem Rücken wie eine Ratte finde ich, hast du auf dem Posten des Oberstleutnats nichts zu suchen. Man sollte falls zwischen IC und OOC trennen und ich mag falsch liegen, aber du solltest auch außerhalb deines Charakters Vorbild für die anderen Soldaten sein.

my opinion

Bewerbung zum Generalstab der Thanatos Koalition

1. Kontakt:

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

NameRegimentRang
    Janes Michail RostovaFederal Russian ArmyOberst [14/19}

4. Ziele

• Lücken der Grundausbildung auszufüllen, insbesondere die der Funkdisziplin

↪ Durch Wiederholen einzelner Segmente der Grundausbildung und gemeinschaftliches üben von Problempunkten

• Koordiniertere Einsätze und Absprache zwischen den Regimentern

↪ Pläne für Einsätze starten und Notfallpläne für Überbleibende Soldaten erstellen

• Vertrauensstärkung zwischen den Soldaten

↪ Übungen und Einsätze nach proben, um die Verlässlichkeit der Kameraden zu zeigen

• Fehlerpunkte von Einsätzen beheben

↪ Ähnlich wie oben, Einsätze proben und so Fehlerpunkte üben und Abläufe üben

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche:

Die folgenden Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Zeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+10:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die hoffentlich geschenkte Aufmerksamkeit und würde mich über Kritik, aber auch Lob freuen.

Mit freundlichen Grüßen Janes

0. Vorwort:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf dem Midas vs. Thanatos Server.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Elofis.

1b. Roleplay Name:

NameRegimentRang
    Janes Michail RostovaFederal Russian ArmyOberstleutnant [12/18]

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Janes.

2. Steam-ID:

Das ist meine Steam-ID:STEAM_0:0:238727019.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 15, werde aber in 4 Tagen 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet.

Nein, ich möchte aber demnächst.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 2. Tag aktiv auf MvT.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die folgenden Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Zeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+10:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit: 0w 0d 15h 10m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich benutze gerade das Blue Yeti.

9. Was halte ich vom Server:

Ich finde den Server sehr gut strukturiert und geplant. Es sind viele kleine Features verbaut, die das Roleplay erweitern und verbessern. Man darf ja nicht vergessen, obwohl der Server ja schon lange in Planung ist, er noch am Anfang steht und trotzdem bereits eine sehr gute und eine hochwertige Qualität mit sich bringt. Das Konzept der Thanatos, aber auch der Midas Fraktion ist sehr gut und funktioniert. Dasselbe gilt natürlich auch für die 3. Fraktionen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Mitglied des MvT-Teams werden, weil ich wie man oben sehen sollte den Server aufgrund der sehr guten Arbeit unterstützen möchte und ich ebenfalls sehr gerne Menschen helfe. Ich bin auch im echten Leben immer sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und das tue ich sehr gerne und das versuche ich jeden Tag auf dem Server zu beweisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Vorerst muss ich sagen, dass ich mich selber als sehr positiven Menschen einschätze und ich mich gut in Dinge hineinversetzen und mich eingewöhnen kann. Das Team besteht aus netten Personen und ich denke, ich würde gut hineinpassen. Neben meinen Stärken finde ich, dass ich immer für gute Stimmung sorgen kann und auch mal heitere Situationen locker, aber trotzdem konsequent und direkt auflösen kann. Ich denke, ich kann meine Stärken im Team zeigen und diese zum Positiven für den Server nutzen und ihn mit meiner Arbeit verbessern und Usern ein angenehmeres Spielerlebnis verschaffen.

12. War ich bereits Mitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich könnte jetzt ein paar Namen von Communitys in den Raum werfen, ich halte das aber für unpassend und so kann ich sagen, dass ich sowohl in unterer als auch in höherer Stufe auf Spielservern in Teams gearbeitet habe und somit viele Erfahrungen sammeln konnte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte weder im Roleplay noch außerhalb Probleme oder sonstige Auseinandersetzungen mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ebenso wie oben habe ich keine Zwischenfälligkeiten mit dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde von dem Server noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:

Nein, ich habe ebenfalls keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde von dem Server noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen, die meine Bewerbung sich durchgelesen haben und hoffe auf Lob, aber auch Kritik und wünsche noch einen angenehmen Resttag.

Mit freundlichen Grüßen Elofis | Janes.