modern-gaming.net/attachment/14505/
modern-gaming.net/attachment/14507/
Selam Aleykum lieber Leser/liebe Leserin und alle die sich als etwas anderes Identifizieren, das ist meine Bewerbung zum OTL der syrischen Panzertruppe ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, ich kann euch überzeugen.
modern-gaming.net/attachment/14509/
Hallo, mein Name ist Joel oder auch Primo. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen, zurzeit absolviere ich die Ausbildung zum Krankenpflegehelfer, in meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs wo sich ab und zu auch die ein oder andere Spirituose einverleibt wird, jedoch zocke ich auch gerne in meiner Freizeit. Ich bin überall zu finden, sei es im Forum, auf TS oder auf den Gameservern.
modern-gaming.net/attachment/14510/
Steam : *Click*
Steam ID : STEAM_0:1:160916809
Discord : Primo#0782
Teamspeak : Primo
Whatsapp : Auf Anfrage
modern-gaming.net/attachment/14512/
| Name | Abu Hajaar [Bewerber] | Venom | Operator Rashford |
| Regiment | Syrischer Panzertrupp | Quds Brigarde | Thanatos Geheimdienst |
| Rang | Major [MJR] | Gefreiter [G] | Feldwebel [F] |
modern-gaming.net/attachment/14513/
Meine Aktuellen Ziele für den Syrischen Panzertrupp als auch für die Thanatos Lauten wie folgt :
| Finanzielle Unterstützung aller Panzerfahrer um sich gepanzerte Fahrzeuge als auch Panzer leisten zu können. |
| Aktive Panzertrainings um Fähigkeiten und Fertigkeiten aller Panzerfahrer zu verbessern. |
| Sauber und Frisch halten des Regimentes. |
| Disziplin der Panzerfahrer als auch der Thanatos aufrechterhalten. |
modern-gaming.net/attachment/14514/
(es fällt mir nicht leicht Stärken oder Schwächen für mich selbst herauszufinden deshalb habe ich dafür ein wenig rumgefragt und mich schlau gemacht)
| Stärken | Schwächen |
| [+] Aktiv | [-] Redet Leise/Garnicht nach 22:00 |
| [+] Kompetent | [-] Leicht reizbar |
| [+] Führungsqualitäten | [-] Stur |
| [+] Treu | [-] stottert/verspricht sich ab und zu |
| [+] RP Fähig | [-] |
| [+] Teamfähig | [-] |
modern-gaming.net/attachment/14515/
| Montag | 15:00 - 21:30 |
| Dienstag | 15:00 -21:30 |
| Mittwoch | 14:00 - 22:30 |
| Donnerstag | 17:00 - 22:00 |
| Freitag | 15:00 - OE |
| Samstag | OB - OE |
| Sonntag | OB - 20:00 |
| Montag | 16:30 - 20:00 |
| Dienstag | 16:30 - 20:00 |
| Mittwoch | 16:30 - 20:00 |
| Donnerstag | 16:30 - 20:00 |
| Freitag | 16:30 - OE |
| Samstag | OB - OE |
| Sonntag | OB - 21:30 |
OB : Open Beginn
OE : Open End
(Zeiten in Woche A sind nur grob und können variieren, da sich mein Schulplan immer noch ändern kann)
modern-gaming.net/attachment/14516/
Das war meine Bewerbung zum Oberstleutnant der syrischen Panzertruppe, ich hoffe sie gefällt euch und ich konnte euch einen Positiven Eindruck hinterlassen. Zuerst bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben diese Bewerbung zu schreiben zuerst Fliper und Lorenz die mir geholfen haben Stärken als auch Schwächen zu finden und ein großes danke an Joelskill der mir gezeigt hat wie man solche Überschriften und Banner erstellt.
Solltet ihr irgendwelche Fragen zur Bewerbung haben oder Schreibfehler in der Bewerbung gefunden haben dann lasst es mich bitte wissen.
Liebe Grüße Primo!