Glaube es ist dann mal wieder Zeit...
Beiträge von Janes
-
-
-
Grüße,
dazu kann man sich derzeitig nicht bewerben.
LG Janes
-
Grüße,
ich äußere mich nun zu unseren Entscheidungen.
Es sollte verboten werden mit den Lenkraketen des Second-Gunner auf Personen zu schießen. Es macht im gesamten einfach keinen Sinn das ein Pilot über einer Menge hovern darf und einfach seine 20 Lenkraketen auf die Spieler schießen darf.
Hierbei haben wir uns entschieden jenes nicht umzusetzen, wir werden allerdings den Schaden auf Personen reduzieren, um es nicht unnötig stark zu lassen. Wir haben es nicht ins Regelwerk implementiert, da es grundlegend recht schwierig ist, mit den Lenkraketen zu treffen und es so mit unserer Entscheidung gut gebalanced sein sollte.
Verhöre vom Geheimdienst sollten nicht länger als 20 bis 30 Minuten andauern.
Jener Vorschlag wird von uns ebenfalls nicht umgesetzt, da wir nicht in das RP eingreifen wollen und es so für uns keinen Anlass gibt, jenes zeitlich zu unterbinden.
Es ist der Literarische Sinn, die Frequenz zu ändern, wenn sie geklaut wurde. Dies zu verbieten würde ungewünschte Spielmechaniken eröffnen, da dann offensichtlich gestohlene Funkfrequenzen nicht geändert werden dürften und somit ein Essentielles System unbrauchbar machen.
Dann ist das Frequenzen klauen einfach Useless und ein großer Teil des Aufgabengebietes fällt weg
Ich sage ja auch nicht das man es verbieten soll aber wenigstens durch das Regelwerk "einschränken" ne bestimmte anzahl pro Mapchange oder nen Cooldown
Hier werden wir keinen Cooldown einfügen, sondern eine systemseitige Anpassung. Wir werden noch überlegen, inwiefern das aussehen wird. Jenes wird dann vorher angekündigt.
-
Ich mache das morgen, bitte nicht um 01:00 Uhr. Falls ich noch Informationen für die Bearbeitung brauche, werde ich auf betroffene Personen zu gehen.
Grüße,
nach einer Prüfung der Beschwerde ist es offensichtlich, dass sich Felix. entgegen unseres Regelwerkes verhalten hat. Wie auch im Clip zu sehen, hat er dich illegitim erschossen und somit RDM begangen. Jener wird entsprechend intern sanktioniert.
Da zumindest auch der Nutzer "Berlin" RDM+ begangen hat, wird er ebenfalls bestraft. Zu keinem Zeitpunkt ist das Regelwerk außer Kraft zu setzen und so wird jener Nutzer bestraft. Das gilt bei egal welcher Spielerzahl zu egal welchem Zeitpunkt. Ich hoffe, dass jenes nicht erneut passiert.
Angenommen.
-
bitte einmal in den TS einfinden. Damit wir das klären können.
Nach einem klärenden Gespräch entbannt und anderweitig sanktioniert.
Angenommen.
-
Grüßt euch, da der alte Thread zu lang wurde, eröffne ich hiermit einen neuen!
Erklärung:
Heute ist es ganz einfach. Ihr bewertet das Profilbild des Users über euch, mit einer Zahl von 0 bis 10.
Regeln:
- Der Verhaltenskodex muss eingehalten werden
- 3 Beiträge warten, bevor man erneut ein Profilbild bewerten darf
- Es sollten keine Bewertungen wie z. B. "5,4" geben
-
Birb hat es sich erledigt?
-
Fathiabi, wie schaut es aus?
-
Nemo, wie sieht es aus mit Discord?
-
Youten geht es nun?
-
@Chastitiy Status?
-
-
Wäre dafür das man eine Regel einführt, das auch NATOler die keine Erkennungsmerkmale als Soldat bei sich tragen nicht als Soldat erkannt werden dürfen.
Hatte heute die ungünstige Situation das ich mit hauptsächlich ziviler Kleidung ohne Waffen rumgelaufen bin und trotzdem als Soldat angesehen wurde und festgenommen wurde. Natürlich könnte man dies abusen allerdings reicht ein Helm oder ähnliches um dies wieder aufzuheben.
Grüße,
wir haben uns dazu entschieden jenes nicht zu implementieren, da uns die Begründung nicht schlagfertig genug ist. Es macht aus unseren Augen wenig Sinn jemanden was zu erlauben und den anderen Einheiten, welche evtl. keines solcher Models haben nicht. Zudem ist die NATO in dem Kriegsgebiet öffentlich und nicht auf geheimer Mission, dass jenes begründet genug, für jenen Vorschlag wäre.
LG Janes
-
Hallo.
Deine Bewerbung ist abgelehnt, da aktuell keine Bewerbungsphase geöffnet ist.
Akut ist ein Tryout angekündigt worden, darauf müsstest du warten.
Grüße
-
Bewerbung zum Zaeim von Cullinan
1. Kontakt:
Ts³: Elofis | Janes
Discord: Elofis#2782
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:238727019
3. Ingame-Daten:
Name Regiment Rang Ranjid "Cullinan" Banjid Terror Geheimdienst Emir Peter Heinrich 21. Scharfschützenbataillon Captain 4. Ziele
- Respekt und Ordnung in der Organisation schaffen
↪ Durch strenge aber faire Maßnahmen zur Erreichung von Respekt
- Koordiniertere Einsätze und Absprache zwischen den Regimentern
↪ Pläne für Einsätze starten und Notfallpläne für überbleibende Soldaten erstellen
- Vertrauensstärkung zwischen den Brüdern
↪ Übungen und Einsätze nach proben, um die Verlässlichkeit der Brüder zu zeigen
- Fehlerpunkte von Einsätzen beheben
↪ Ähnlich wie oben, Einsätze proben und so Fehlerpunkte üben und Abläufe üben
- Aktivität der Einheitsleiter kontrollieren und stützen von inaktiven Einheiten
↪ Durch meine aktive Erscheinung kann ich durch gezielte Beobachtung, Brüder befördern und Dinge anlernen lassen.
- Ansprechpartner der Brüder sein
↪ Bei Problemen, die grob oder auch gezielt sein können, unterstützen und ausbessern.
5. RP-Geschichte
Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Zeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 10:00-22:00 (Die oben genannten Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.)
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die hoffentlich geschenkte Aufmerksamkeit und würde mich über Kritik, Anregung, aber auch Lob freuen.
Mit freundlichen Grüßen Janes
-
Grüße, da der alte Beitrag zu lang wurde, mache ich entsprechend einen neuen.
Erklärung:
Heute ist es erneut ganz einfach. Ihr bewertet die Person, welche über euch ist, mit einer Zahl von 0 bis 10, wie bekannt sie für euch ist.
Regeln:
- 2 Beiträge warten, bevor man erneut mitspielen darf
- Es sollten keine Bewertungen wie z. B. "5,4" geben
-
[Verwarnungssystem] [EK] Venus hat [GK] Walter Fatoumata mit dem Grund "FailRP" verwarnt.
Entsprechend somit abgelehnt, du darfst dich einige Wochen nach Inaktivität deiner Verwarnung erneut bewerben.
-
Zurückgezogen, aufgrund von Zeitmangel.
-