Beschwerde gegen Lampard

• 1. Administrator:

Felix. (Lampard)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

2. Verstoß:

Er joint auf den Server, geht in seinen Navy Seals-Charakter und tötet mich am Spawn.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum:

25.09.2022

5. Andere Verstöße:

Er hat nur RDM begangen.

6. Betreffende Personen:

Ich bin nur bei dieser Situation betroffen und eben der Moderator.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Elex“ zu „Beschwerde gegen Lampard“ geändert.
  • Es war 0:30-40 es waren 4 User auf den Server und ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht. Dennoch war meine Sache auch falsch keines Wegs aber wenn ihr schon ein tdm um 0:40 macht dann wundert euch nicht das auch Mal mit machen. Naja war schon alles von meiner Sicht. Hätte euch eigentlich auch alle in Support ziehen können den ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht habe ich aber nicht gemacht da bei 4 Usern eh nichts mehr gemacht werden könnte also habe ich euch den spaß gelassen.

Wo war bitte TDM wir wurden in diesen Moment von einen Medic RDmed den zUnlegit gebannt hat.

habe dich spect und gesehen das du mit einer Pistole ein gdler oder so angeschossen hast du warst genau so daran beteiligt.

Es war 0:30-40 es waren 4 User auf den Server und ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht. Dennoch war meine Sache auch falsch keines Wegs aber wenn ihr schon ein tdm um 0:40 macht dann wundert euch nicht das auch Mal mit machen. Naja war schon alles von meiner Sicht.

Aber wenn andere User Regelbrüche begehen, solltest du doch ein Vorbild als Moderator sein und nicht Regelbrüche mit Regelbrüchen lösen. Außerdem, wurdest du meines Wissens in der Hinsicht auch schon mehrmals reportet.

Das ist logisch aber bei 4 Spielern wollte ich ich jetzt nicht eingreifen und den spaß lassen wollte. Das rdm war falsch das gebe ich ja zu dafür gibt es keine Ausrede.

• Es war 0:30-40 es waren 4 User auf den Server und ihr habt die ganze Zeit ein tdm gemacht. Dennoch war meine Sache auch falsch keines Wegs aber wenn ihr schon ein tdm um 0:40 macht dann wundert euch nicht das auch Mal mit machen. Naja war schon alles von meiner Sicht.

Aber wenn andere User Regelbrüche begehen, solltest du doch ein Vorbild als Moderator sein und nicht Regelbrüche mit Regelbrüchen lösen. Außerdem, wurdest du meines Wissens in der Hinsicht auch schon mehrmals reportet.

• Ich mache das morgen, bitte nicht um 01:00 Uhr. Falls ich noch Informationen für die Bearbeitung brauche, werde ich auf betroffene Personen zu gehen.

Grüße,

nach einer Prüfung der Beschwerde ist es offensichtlich, dass sich Felix. entgegen unseres Regelwerkes verhalten hat. Wie auch im Clip zu sehen, hat er dich illegitim erschossen und somit RDM begangen. Jener wird entsprechend intern sanktioniert.

Da zumindest auch der Nutzer "Berlin" RDM+ begangen hat, wird er ebenfalls bestraft. Zu keinem Zeitpunkt ist das Regelwerk außer Kraft zu setzen und so wird jener Nutzer bestraft. Das gilt bei egal welcher Spielerzahl zu egal welchem Zeitpunkt. Ich hoffe, dass jenes nicht erneut passiert.

Angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.