Beiträge von Janes

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße,

ab sofort soll mehr darauf geachtet werden, dass die Angehörigkeit einer Partei nicht Grund, für eine lebenslange Inhaftierung/ Hinrichtung ist. Gleiches gilt für Kleinigkeiten wie Waffenbesitz. Dafür ist jenes nicht vorgesehen. Ihr könnt stattdessen den Leuten einfach Hafteinheiten, durch die Militärpolizei o. ä. erteilt, ausstellen. Das tut meist mehr weh und ist zielführender, als jedes Mal den Namen zu ändern, weil man einer gewissen Partei, sei es NATO oder den Terroristen angehört.

Grüße,

ab sofort soll mehr darauf geachtet werden, dass die Angehörigkeit einer Partei nicht Grund, für eine lebenslange Inhaftierung/ Hinrichtung ist. Gleiches gilt für Kleinigkeiten wie Waffenbesitz. Dafür ist jenes nicht vorgesehen. Ihr könnt stattdessen den Leuten einfach Hafteinheiten, durch die Militärpolizei o. ä. erteilt, ausstellen. Das tut meist mehr weh und ist zielführender, als jedes Mal den Namen zu ändern, weil man einer gewissen Partei, sei es NATO oder den Terroristen angehört.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bewerbung zum Zaeim von Cullinan

1. Kontakt:

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Name Regiment Rang
    Ranjid "Cullinan" Banjid Terror Geheimdienst Emir
    Peter Heinrich 21. Scharfschützenbataillon Lieutenant

4. Ziele

• Respekt und Ordnung in der Organisation schaffen

↪ Durch strenge aber faire Maßnahmen zur Erreichung von Respekt

• Koordiniertere Einsätze und Absprache zwischen den Regimentern

↪ Pläne für Einsätze starten und Notfallpläne für überbleibende Soldaten erstellen

• Vertrauensstärkung zwischen den Brüdern

↪ Übungen und Einsätze nach proben, um die Verlässlichkeit der Brüder zu zeigen

• Fehlerpunkte von Einsätzen beheben

↪ Ähnlich wie oben, Einsätze proben und so Fehlerpunkte üben und Abläufe üben

• Aktivität der Einheitsleiter kontrollieren und stützen von inaktiven Einheiten

↪ Durch meine aktive Erscheinung kann ich durch gezielte Beobachtung, Brüder befördern und Dinge anlernen lassen.

• Ansprechpartner der Brüder sein

↪ Bei Problemen, die grob oder auch gezielt sein können, unterstützen und ausbessern.

5. RP-Geschichte

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    Zeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 10:00-22:00

(Die oben genannten Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die hoffentlich geschenkte Aufmerksamkeit und würde mich über Kritik, Anregung, aber auch Lob freuen.

Mit freundlichen Grüßen Janes

Name der exekutierenden Person:

[Emir] Cullinan

Name der exekutierten Person:

[RK] Barak Wurmkraut

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:518457119

Grund:

Inkompetenz, schlägt Glaubensbrüder, behindert Angriff auf die NATO

Datum und Uhrzeit:

25.8.22 | 18:00

Grüße,

man kann sich, wie bereits erwähnt, nur zum Second Captain bewerben. Du solltest deine Bewerbung an jenes anpassen.

LG Janes

Grüße,

zum Sergeant liegt derzeit keine Bewerbungsphase vor. Lediglich zum Second Captain der D2.

LG Janes

Grüße,

wir haben uns dazu entschieden, eure Waffe zu ändern. Gründe dafür sind, dass wir nicht in das Waffenbalancement eingreifen und so bislang keine andere Möglichkeit besteht jenem Defizit entgegenzuwirken. Da eine große Ungleichheit bei eurer jetzigen Waffe vorliegt, werden wir eine Waffenänderung in Betracht ziehen. Folgend werden wir euch demnächst die HK G36C Black zur Verfügung stellen.